Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
484 Mitglieder
zum Thema
"Hemmungslos": Versauter Sex oder doch nur Standard?221
Bezugnehmend auf viele ähnliche Forenbeiträgen in letzter Zeit, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

******011 Frau
3.092 Beiträge
Luxus
Guten Tag liebe Luxus und Stil Freunde/ innen,

Ich hatte einige Zeit zum überlegen! Was schenkt sich eine Frau zu ihrem 31. Geburtstag? Ausser eine Anti Age Pflege, denn sie geht nun mit großen Schritten auf die 40 zu. *g*

Ich denke eine ganze Menge, eigentlich das was sie sich schon immer gewünscht und noch nicht verwirklicht hat. Was könnte das wohl mit 31 sein?

Da Frau nun gerne die Weltmeere sehr luxuriös bereist, wurden es 2 Urlaube auf See. Im Januar fliegt sie der Sonne entgegen. Ihre absolute Lieblingsstadt, ein Kurzbesuch sozusagen. *regenbogen* *sonne* *liegestuhl* *schwitz* Die anderen Meere dürfen nicht benachteiligt werden.... Sagte sie sich und schon geht es in den Norden. Frauen frieren immer, deshalb werden ein paar mehr Wintersachen eingepackt. Dort wird sie Bären und viele andere tolle Tiere kennen lernen. *liebguck* *huebschmach*

Es gibt auch noch ein 3. Geschenk. *rotwerd* Ich habe 8 Monate investiert und es scheint sich nun auch zum Guten zu wenden. Die Zeit war also nicht verschenkt, sondern sehr sinnvoll investiert! Bis Ende August weis ich ob es sich gelohnt hat. *zwinker*

Ich wünsche allen Luxus und Stil Lady's und Gentlement's einen wunderbaren Abend *g*

Es war mir wie immer eine Ehre *knicks*


Liebe grüße Ebba
****80 Mann
189 Beiträge
Ein Ratespiel *freu2*

1.Sonne im Januar vielleicht Kapstadt
2.Meer im Norden vielleicht Hurtigruten
3. *schock* du bist im achten Monat Schwanger und August ist es soweit

Na ja und mit 31 geht man als Frau nicht auf die 40 zu. Zumindest nicht die nächsten 15 Jahre *zwinker*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ratespiel @ Mond
Liebe Luxus und Stil Freunde, *liebguck*


Dann wollen wir das Ratespiel einmal auflösen. Bevor noch jemand sagt "Drillinge an Bord" ! *g* *lach* *haumichwech*

In Kapstadt ist zwar *sonne* , aber ich liebe eine andere Stadt...
Welche denn? - der Name Sunshine State sollte diese Frage beantworten.. *freu2* Fisher Island liegt direkt vor der Haustüre, außerdem kann ich 3 Tage nach der Landung den besten Key lemon pie essen.
Ich werde ihn genießen *g* *muffin*


Reise Nummer 2:

Norwegen ist sehr schön, keine Frage, allerdings war ich dort bereits letztes Jahr über Mittsommernacht. Copenhagen bis Nordkap und zurück.

Wohin geht meine neue Reise denn ... Sie beginnt im Osten des Kontinents, dann geht es zu ein paar Nationalparks, dem großen Wasserfall bis ich in der Stadt Einschiffe (Dort gibt es das Empire Landmark Hotel mit Ausblick über die komplette City).
Dann schippere ich in den hohen Norden!

Das 3. Geschenk hat nix mit Schwangerschaft oder Drillinge an Bord zu tun! *nein* *nono*

Ich habe mich für ein komplett neues Leben entschieden - und das bedeutet eben Veränderung!
Heute habe ich die Zusage bekommen *g* Die 8 Monate Zeit, habe ich sehr gut investiert!

Ich wünsche allen Luxus und Stil Lady's und Gentlement's eine schöne sonnige Restwoche *zwinker* *liegestuhl*

Es war mir eine Ehre *knicks*

Liebe grüße Ebba
Der beste Key lemon pie
******011 Frau
3.092 Beiträge
Bilder wie konnte ich die vergessen *zwinker*
Reise Nummer 1 ! Meine Lieblingsstadt ;-)
2. Reise
*******en11 Frau
626 Beiträge
Flug
... mit Emirates Düsseldorf-Dubai-Sydney im A 380.
****_rp Mann
154 Beiträge
Sehr schön, gefällt mir!

Emirates versteht es noch den Kunden wirklich zu verwöhnen! Ich fliege auch sehr gerne mit dieser Gesellschaft. Selbst die Boardküche ist fast auf Hotel-Restaurant Niveau!
Ich bin sehr gerne in Dubai und freue mich jedes mal auf den Flug!

Wer dann mal Lufthansa First Class fliegt, der fragt sich welche Holzklasse das wohl ist.
London to Dubai
Emi Flug
Emi Flug
Frankfurt to Dubai
Seychelles to Dubai
Luxus bei Lufthansa?!
*******en11 Frau
626 Beiträge
@ Tobi_rp:
Das stimmt. Mit LH haben wir keine so guten Erfahrungen gemacht.
Emirates hat einen ausgezeichneten Service, gutes Essen, Cocktails, Moët ... und eine Bar.
Suite.
Bad mit Dusche.
******011 Frau
3.092 Beiträge
@Soeckchen 11
Ich hoffe Sydney hat dir gefallen und du hattest einen wunderschönen Aufenthalt in Australien *zwinker*

Wünsche allen Luxus und Stil Lady's und Gentlement's einen wunderschönen sonnigen Abend!

Lg Ebba *knicks*
**bo Mann
188 Beiträge
Suite
Wow! Also diese Suite im Flieger.... Das hat schon was! Bei mir hat es bisher nur zur Business Class gereicht und das fand ich schon klasse. Aber frei nach dem Motto: Jönne und Jönne könne. Das habt ihr euch sicher verdient!

Hier nun meine Entscheidung bezüglich der neuen Armbanduhr:
Eine Baume & Mercier Modell Clifton
Automatik mit Gangreserve Anzeige
Die Zeiger in Rose Gold

Ist so schön Old School im Stil der Fünfziger.... was meint ihr?

Sonnige Grüße

jabo
****_rp Mann
154 Beiträge
Eine sehr schöne und zeitlose Uhr! Die Farbe ist auch sehr stimmig. Gratulation! Darf ich fragen was du bezahlt hast? Neu oder gebraucht?

Mein aktueller Favorit ist eine IWC Da Vinci mit Kalender. Gebraucht zahlst man etwa 6500 Euro für ein gut erhaltenes Model.
**bo Mann
188 Beiträge
Uhr
Lieber Tobi,
auch hier spiele ich in einer anderen Liga. Deine auch sehr schöne IWC kostet schon gebraucht € 1.300,00 mehr als meine neue.
Danke für das Kompliment. Bin gespannt auf die Meinung meiner Kumpels. Das Armband muss erst gegen ein kürzeres getauscht werden, da ich so schlanke Handgelenke habe. Somit muss ich mich noch ein-zwei Wochen gedulden.
jabo
Gentleman Spielzeug
Daimler Double Six Van den Plas (12 Zylinder Baujahr 1982)...

Konnte nicht widerstehen....;-)
Daimler Double Six Van den Plas (12 Zylinder Baujahr 1982)
Das hat keinen Style sondern Stil *zwinker*
D_vdp_V12_Innen
****_rp Mann
154 Beiträge
@*********_bern: EIN TRAUM IN EINER WUNDERSCHÖNEN FARBE!
Ich verneige mich!!
********rben Mann
253 Beiträge
Ein Wunsch erfüllt ...
Ein kurzer Besuch in Frankfurt brachte mich zum Strahlen ...
nützliches mit luxus
verbunden *zwinker*


wg umzug habe ich eine neue Küche gekauft und konnte mich richtig austoben.

*zwinker* ich liebe es - meine dunstabzugshaube -
super zum kochen
*******sCat Frau
281 Beiträge
@sinnesfarben
Welches Model ist es den geworden?
Bei LV bin ich immer neugierig *g*
********rben Mann
253 Beiträge
@diabolosCat
Ein großer Shopper - eine Neverfull *zwinker*
Bei kleinen Taschen fehlt mir offengestanden meist der Trageanlass- leider.Und ein bisschen Duft gabs auch noch (Dans La Peau) .
Manchmal darf man sich einfach was gönnen.
*******sCat Frau
281 Beiträge
...
... Man sollte sich viel öfter etwas gönnen *zwinker*
Habe auch fast nur große LV aber auch 2 kleinere. Ist eine positive Sucht *love*
****_rp Mann
154 Beiträge
Mein VERTU Handy wurde mir vor 3 Monaten leider geklaut. Gestern durfte ich mein neues VERTU Handy inkl. kleinem Workshop in Frankfurt abholen, Concierge Service inklusive.

Und kommende Woche darf ich mich über das neue Radio für meinen Ferrari (F430) freuen.

Weihnachten ist nicht mehr fern... *zwinker*
*******mond Frau
64 Beiträge
@Tobi
Lieber Tobi,gibt es auch etwas "nicht materialistisches",was dir grosse Freude bereitet bzw.dich im Herzen berührt?
Falls die Frage zu persönlich ist und du gerne per PN drauf antworten möchtest,darfst du es gerne tun.
Ansonsten wünsche ich dir nen schönen Tag:).

Lg,Coco
****_rp Mann
154 Beiträge
Lieber Tobi,gibt es auch etwas "nicht materialistisches",was dir grosse Freude bereitet bzw.dich im Herzen berührt?

Ich verstehe die Frage in diesem Thread mit dem Namen: "Was war Euer letzter Luxuskauf? (Teil 3)" nicht wirklich. *g* Dafür ist der Thread doch da. Zumal mein letzter Posting am 01. September 2016 war.

Ich versuche mich sachlich und nüchtern am Thema zu beteiligen. Und das Thema ist nun einmal der letzte Luxuseinkauf". Mag sein, dass ich "regelmäßiger" mehr Geld für Luxus ausgebe als vielleicht andere!? Aber das sagt zum Glück nichts über den Charakter eines Menschen. Zumal ich mich mich nicht nur in diesem Thread der "Luxus und Stil" Gruppe zu Wort melde.

Mein letztes Buch von Anthony De Mello oder das zufällige Treffen von Coelho Paulo in einer Frankfurter Bar gehören hier nicht rein. Musik und Freunde, alles was mir wichtig ist, darüber kannst du in den entsprechenden Foren oder mit mir persönlich mehr erfahren. Zumal ich mich hier bereits über wahren Luxus geäußert habe. Und das waren weitaus weniger materialistische Dinge im Leben.

Ich wünsche dir einen guten Start in diesen sonnigen Mittwoch.

LG
Tobi
*******mond Frau
64 Beiträge
@Tobi
Halli Hallo,ich wusste nicht,dass d.Eintrag bereits vom 01.09.war,weil es mir erst vorhin aufgezeigt wurde:)).

Da ich nicht alle deine Beiträge verfolge,weiss ich natürlich nicht,wann und wo du dich noch zu Themen äusserst.

Hat mich aber sehr gefreut,dass du geantwortet hast und wünsche dir nen schönen Tag😉.

Lg
****_rp Mann
154 Beiträge
No problem! *zwinker*

Sonnige Grüße aus Frankfurt
****Sub Frau
415 Beiträge
LV...
...ist nett, ich nutze aktuell aber nur noch das Portemonnaie.
Seit ich mir die neue Prada Tasche gegönnt habe, nutze ich die LV irgendwie gar nicht mehr.
Prada riecht auch einfach besser 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.