Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09. November 2013 „VIP Road Trip“ Vol.1

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
09. November 2013 „VIP Road Trip“ Vol.1
Wir haben wieder einmal mehr ein Event ins Leben gerufen das wohl so auch nicht jedes Wochenende stattfindet *zwinker*

Und wo, wenn nicht in dieser Gruppe (in der doch so viele sich Luxus leisten können und auf Stil Wert legen) könnten wir diese neue Veranstaltung besser Posten als hier *frage*

Somit laden wir Euch herzlich ein den Link zu klicken, denn dort werdet Ihr alles an Informationen erfahren.

• Auf jeden Fall sind es 1000km
• VIP Status des Gefühls
• Ausgewähltes Publikum
• Eine super Tour
• Eine super Party
• Ein (so sehen wir das) echt heißes Angebot
• und vieles mehr *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/238222.d_e_vip_road_trip_vol_1_muenchen.html

Bevor wir Euch hier aber langweilen, schaut Euch einfach mal diese Veranstaltung an *danke*

Liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
die Tour hat sich geändert *ja*

• Anstelle einfachem Weg von 500km sind es nun 265km

• Anstelle vom Fun & Joy fahren wir nun in die Schweiz in die Orangerie (der wohl schönste Club in der Schweiz) *spitze*

• Anstelle von €549,- pro Paar sind es nun €399,- pro Paar *my2cents*

• Anstelle von einer reinen Paare Tour ist es nun auch für Singles möglich mit zu fahren



Dies als Information und hier die neue Ausschreibung *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/239758.d_e_vip_road_trip_vol_1_muenchen.html

*wink* DreamEvent_s *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.