Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06. April 2013 Thedinghausen - UNSEEN- der andere Maskenball

06. April 2013 Thedinghausen - UNSEEN- der andere Maskenball
Am 06.04.2013 öffnet das Countryside-Manor seine Türen für einen Maskenball der besonderen Art - http://www.joyclub.de/event/186128.unseen_thedinghausen.html


Wie der Name sagt, geht es um im Schutze der Anonymität geäußerte und gelebte Phantasien. Die Gäste betreten schon mit Maske das Haus, plaudern bei einem Cocktail ein wenig und genießen die elegante und exquisite Umgebung des Countryside Manor. Dann beginnt das Kernstück des Abends: der Zeremonienmeister führt eine dominante Person, sei sie weiblich oder männlich, zu einem bequemen Sessel und verbindet dieser die Augen... danach wird , ebenfalls mit verbundenen Augen, eine oder ein Sub zu dem Sitzenden geführt... dieser flüstert dem €dominanten Part geheime Phantasien ins Ohr und beide entscheiden dann, ob diese realisiert werden. Jeder der Beteiligten hat selbstverständlich das Recht "NEIN" zu sagen, dann wird es weitere Versuche geben, Phantasien in Einklang zu bringen. Wenn zwei überein gekommen sind, stehen ihnen die vielfältigen Möglichkeiten des Countryhouse-Manor zur Verfügung.
Bei dieser Veranstaltung geht es darum, verborgene und unausgesprochene Phantasien äußern zu können und diese auch auszuleben. Selbstverständlich wird niemand genötigt, aktiv

mehr Informationen:
http://www.joyclub.de/event/186128.unseen_thedinghausen.html

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung (einfach Clubmail senden).
Falsches Datum in der Headline
Die Unseen findet am 06.04.2013 statt!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.