Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2013 - Ibiza im Jahr 2013

Mai 2013 - Ibiza im Jahr 2013
Hallo Ihr lieben *huhu*

Keine Veranstaltung, sondern dieses mal mit uns privat nach Ibiza *ja*

Wer Lust hat, darf sich gerne die Ausschreibung ansehen und wer Fragen hat, darf diese gerne hier stellen. Dann werden wir selbige für alle beantworten *ja*

Auf jeden Fall werden wir und bereits andere Paare im Jahr 2013 erneut nach Ibiza Fliegen *freu2*

Da wir eine komplette Finca Anlage gebucht haben, sind wir auch komplett unter uns, bzw. unter Joylern *top*

Wo, wenn nicht in dieser Gruppe sind die passenden Paare, die mit uns und anderen eine tolle Woche erleben wollen/können *frage*

Somit dürfen wir Euch heute diese Reise hier Posten und sind gespannt ob es noch ein paar nette Paare gibt, die mit dabei sein möchten.

Jetzt sind die Flüge auch noch um einiges günstiger als im neuen Jahr dann *ja*

Liebe Grüße, und hier steht das wichtigste beschrieben:

http://www.joyclub.de/event/118558.welcome_to_eivissa_privat_ibiza.html
Juhuuuuuu
*huhu*

Nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns in de Sache "Ibiza" *ja*

Wie gesagt es steht alles und wir freuen uns schon sehr darauf.

Es gibt noch für ein 2 Paare Platz und vielleicht will ja nun doch noch jemand bei diesen 9 Tagen mit dabei sein *mrgreen*

In diesem Sinne, anmelden und dabei sein *freu2*

http://www.joyclub.de/event/118558.welcome_to_eivissa_privat_ibiza.html

*wink* Anke & Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.