Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.-16. Juni 2013 Loipersdorf "dream-event" Deluxe

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
14.-16. Juni 2013 Loipersdorf "dream-event" Deluxe
Hallo Liebe Gruppe *huhu*

Bei uns ist in den letzten Wochen so viel los gewesen, das wir doch glatt vergessen haben unser luxuriösestes Event auch in dieser Gruppe zu Posten.

Natürlich möchten wir dies heute nachholen, obgleich wir "nur" noch 3 freie Suiten haben.

Aber wer den Luxus und den Stil liebt, der hat trotzdem noch die Chance dabei zu sein *ja*

Hier steht alles beschrieben und hier könnt Ihr Euch auch anmelden.

d-e "dream-event deluxe" Vol.2

Da es nun ja bereits der zweite Teil ist, können Interessierte auch lesen was bei Vol.1 alles los gewesen ist *mrgreen*

dream-event: Resümee des "dream-event deluxe" Events vom 11.-13.05.12

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
jaja, wenns ums Zahlen geht
*floet*

Liebe Luxusverwöhnten: Wir waren bereits ausverkauft und wie kann es anders sein.....

Es sind wieder Plätze frei *ja*

Wir können derzeit noch 2 Fantasy Suiten anbieten zu pro Paar €749,- und solllte jemand eine Superio Suite Deluxe für €1.099,- wollen, gebt uns einfach Bescheid, dann nehmen wir (wir selbst) eine Fantasy Room Suite *ja*

Denn die letzte Suite die frei bleibt, ist dann unsere *mrgreen*

Somit also wieder die Möglichkeit bei einem wirklichem Luxus Event teilzunehmen *zwinker*

d-e "dream-event deluxe" Vol.2

*wink* DreamEvent_s
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe
und vor allem Hallo an alle wirklichen Luxusverliebten die es sich leisten können *ja*

Eine gute Zeit ist vergangen und nun geht es auch immer schneller, bis es dann Juni ist und wir zum zweiten Mal nach Loipersdorf in ein Luxus Hotel zu einem Luxus Event fahren *freu2*

Und es sind noch freie Suiten vorhanden, die von attraktiven, solventen und offenen Paaren gebucht werden können.

Wir würden uns freuen auch zum zweiten Mal ausverkauft zu sein und eine Mega geile Zeit mit allen Teilnehmern zu verbringen.

In diesem Sinne, dies als Info und weiterhin viel Spaß mit Luxus und Stil *fiesgrins*

d-e "dream-event deluxe" Vol.2

Lg DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.