Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauer um Steve Jobs

**va Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Trauer um Steve Jobs
Er hat uns wundervolle Visionen geschenkt und das mit Stil. Ganz gleich ob ipad, iphone, macs - unser Alltag ist mit Steve ein Stück bunter und bequemer geworden. Nun wird sich das Imperium neu orientieren müssen. Wie geht ihr mit dem Tod dieses Genies um?
Love
Sad, Sad, iSad .... RiP
Steve Jobs ... may the legacy you've crafted always live on ! Sad, Sad, Sad ...
**va Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
ein wunderschönes Pictogramm...
habt ihr weitere Beispiele?
Love
Trauer um Steve Jobs...............
Der Tod..... läßt einen nachdenken.....

Über die Zeit.... die noch verbleibt..

Darum lasst uns diese Zeit.... genießen... und nutzen....

Denn sie vergeht.... viel viel zu schnell.....
*********mart Paar
37 Beiträge
IGod
Was will ein Mensch mehr erreichen als so vielen Menschen alltäglich das Leben zu verschönern? Er geht ein in die Geschichte ein als der Gutenberg der elektronischen Kommunikation. Ein toller Geschäftsmann, Manager, Motivator und Visionär !

HeGoes but IStay
Let's MAC
Mein...
Beileid gilt an dieser Stelle auch den vielen Opfern, die durch Ipad, Iphon ihr Leben verloren haben.
Es wird immer gerne verschwiegen, dass Apple-Produkte als wichtiger Bestandteil der "Digitalen Kriegsführung" zum Einsatz kommen.
Was hierzulande dem "Lifestyle" dient, wird andernorts als "Lifetake" verwendet.
Ein Menschenleben ist ein Menschenleben und ich kann diesen Hype um Steve Jobs nicht nachvollziehen.
Sorry, nur eine Meinung.
@ frank o815
Ich kann Dir nur sehr zustimmen... Danke, Danke, Danke...
*****_bw Mann
254 Beiträge
wie ich mit dem Tod umgehe?
ich lebe

oder gebe mir wenigstens größte Mühe, das zu tun

und hierfür brauche ich weder elektronische Produkte,
noch andere Spielzeuge, die mir das versprechen,
obwohl sie mich in wirklichkeit nur davon abhalten.

Doch leider verfalle auch ich immer wieder den Reizen und Verlockungen dieser materiellen Ablenkungen.
Steve Jobs
Hallo alle,

wenn jemand stirbt, ist es nie schön und eigentlich immer traurig OK. Aber ich teile weder die Meinung einiger Leute hier wie weltweit, die einen Unternehmer quasi zu einem Gott erklären, der Ihnen "wunderbare" Sachen geschenkt hat - das ist ja schon fast wie im Sience Fiction ! Jeder der so eine Aussage macht, wurde mächtig manipuliert. Sorry - ein Mensch ist gestorben - mehr nicht.

Die Menschheit wird auf alle Fälle ohne I-Pod & CO überleben, das ist sicher. Menschen, die von solchen Geräten abhängig sind, sind pathologische Fälle und haben die Grundzüge der Kommunikation verlernt.

So, mun meckert mal schön über unsere Meinung.

LG
Steve Jobs - I-Gott ?
PS:

ich sehe - Gott sei Dank - es gibt doch auch noch kritische Menschen. Ich finde es schlimm, unerzogen, fatal etc. wenn ich menschen sehe, die beim Laufen, Essen im restaurant, im Kino, U-Bahn nur noch mit diesen Scheiss Dingern herumspielen : HALLO - Ihr lebt in einer realen Welt - sonst hätte Gott Euch nicht zu Menschen sondern zu Digits und Co weren lassen.

LG
*********mart Paar
37 Beiträge
Anerkennung für Leistung
Man muss menschen nicht vergöttern, und jeder mensch hat sicherlich auch seine Schattenseiten. Aber das hält mich nicht davon ab Respekt zu zollem einem tollen Manager fèr sein Lebenswerk.

Man muss nicht Mac Besitzer sein und schon garnicht abhängig davon um die Originalität dieser Geräte zu schätzen und einfach daran spass zu haben. NB: Habe ein Blackberry und einen PC mit Windows XP *g*

Vieleicht haben einige hier damit Probleme das es nicht nur I-freaks gibt sonder Bodenständige das anerkennen. Toleranz ist ja immer so eine Sache *g*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
..nun
es sind gestern auch andere menschen gestorben ,die auch grosses getan haben ,vielleicht nicht für die welt..aber wie war das!

für die welt bist du irgentjemand und für mich bist du die welt!

wie ich damit umgehe?
*****112 Paar
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kondolenzbuch
Apple hat ein Kondolenzbuch online gestellt
auf das wir hier verweisen:

http://www.apple.com/de/stevejobs/

Dorthin könnt Ihr fürderhin Eure Gedanken lenken.
Wir hier machen den Thread mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.