Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail- und Abendkleider

Cocktail- und Abendkleider
Ich würde gerne mein Thema "Eleganz, Stil, Verführung" weiterführen. Die zahlreichen Themen beim letzten Thema haben mich sehr gefreut ! Danke an alle !
Model D.
******aar Paar
837 Beiträge
so...?
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
NdM
...
Dann werd ich...
... auch mal meinen Beitrag leisten, als begeisterte Operngängerin ;-)...
Dank an die Ladies :-)
Schön zu sehen, wie die Damen die Wünsche eines Abendmode-Fotografen verstehen und perfekt umsetzen. Traumhafte Bilder !
Auch wenn....
vom Abendkleid selbst nur sehr wenig zu sehen ist...
ich mag den zeitlosen Stil des Bildes.
*lächelt
********2209 Frau
438 Beiträge
Na dann
möchte ich auch mal einen meiner Beiträge leisten...
Auch mein Kleid ist hier leider nicht in voller Bodenlänge ersichtlich, doch mit etwas Phantasie kann man es sich sicherlich eng am Körper angeschmiegt, mit schwarzen Heels gut vorstellen.....
*******hain Paar
629 Beiträge
...und nun fehlt nur noch der entsprechende Abend!
...uns fragen jedenfalls immer wieder Interessenten danach. Wie sieht das bei Euch aus?
********2209 Frau
438 Beiträge
@daisy_chain
Ja, leider habe auch ich viel zu wenig Gelegenheit eine große Abendrobe oder ein Cocktailkleid zu tragen, dass geht höchstens mal wenn das Motto auf einer Party Elegance heißt und das ist nicht sehr oft.
Finde das sehr schade, denn ich freue mich immer, wenn ich mal aus den alltäglichen Kleidungsstücken in etwas Besonderes schlüpfen kann *huebschmach* fühle mich dann direkt ganz anders!

LG
*******hain Paar
629 Beiträge
@Lastella
...dann sollten wir mal eine Gelegenheit für Dich schaffen *g*
********2209 Frau
438 Beiträge
@daisy...
Ihr seit aber sehr liebenswürdig, danke.
Aber 1. warum nur für mich?
2. ziemlich große Entfernung, findest du nicht? *fahr*

LG
Danke ! .... Events ....
Danke mal an alle für eure Beiträge ! Wundervoll, wie gerade den Frauen das Thema gefällt.

Darüber mache ich mir auch immer Gedanken, wie und wo solche Evnts stattfinden könnten. Hier in der Schweiz gibt es aus meiner Ansicht einen einzigen Organisator von solchen erotischen Galas und Bällen, aber unbezahlbar ... *snief* Kommt dazu, dass es für Singels oder einzelne Partner (wo der andere Partner sowas nicht mag) noch schwieriger ist, an solche Events zu kommen. Meldet euch mal, wenn ihr Ideen habt (gerade auch aus/für die Schweiz !) ...

Für alle noch ein Bild unseres Models D.

PS: Was trägt ihr zu den Festtagen und am Silvester ???
Model D. in einem Cocktailkleid
tolle bilder
********2209 Frau
438 Beiträge
Also...
für die Schweiz habe ich natürlich keine Idee, betreffend der Events....

Was aber den PLZ-Bereich 4... betrifft schon.
Wir haben hier im Joy ein Veranstalterpaar, das so ca 3x im Jahr eine Lounge organisiert, die meisten sind Mottoparties auf denen man sich aber immer und gerne in graziösem und elegantem Outfit, sei es im Mini oder Maxi für die Dame oder dem Anzug mit Krawatte für den Herrn, gerne auch mal im Smoking, zeigen darf/soll.
Strassenkleidung wie Jeans und Turnschuhe sind absolutes Tabu.

Leider findet sie zu selten statt, was ich aus organisatorischen Gründen auch verstehen kann. Schließlich ist man ja im Joy nicht hauptberuflich als Veranstalter tätig.
Nähere Informationen gerne per CM.

Was meinen Dresscode für Silvester betrifft so bin ich mir noch nicht sicher ob dieses Eine oder das Andere.... sie sind in der engsten Wahl.... vlt könnt Ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein... *top* *flop*

LG
bilder von stella
deine bilder sind nicht sichtbar !? gib noch bodenlanges abendkleid zur auswahl.
********2209 Frau
438 Beiträge
Okay,
bin vom Joy nicht per CM darüber informiert worden, danke dass ihr mich darauf aufmerksam machtet.
Ich habe die Verlinkung auf den fotos übersehen, sorry.....
Dann versuche ich es hier gleich nochmal ....

@****s67

ich habe leider keine Aufnahme mit bodenlangen Kleid, wird aber bald gemacht *zwinker*
DAS EINE
oder DAS ANDERE
******aar Paar
837 Beiträge
Cocktail.
@ Lastella2209
Hallo Lastella2209,

Gratulation zu dem tollen Kleid, den tollen Photos und dem tollen Profil!


Dominante Grüße aus Wiesbaden
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.