Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1388 Mitglieder
zum Thema
Villa in Mallorca1
Kennt jemand eine Villa / Finca in Mallorca, wo man ungestört von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerferien Mallorca

*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Swingerferien Mallorca
Hallo zusammen,
Auf Mallorca gibt es leider so gut wie keine Möglichkeit, in einen Club zu gehen - und ehrlich gesagt ist das auch nicht ganz so unser Ding.
Das brachte mich auf die Idee, mit niveauvollen Menschen eine Art Swingerferien selbst zu organisieren. Natürlich auf hohem Niveau.
Wir haben hier eine Villa mit Privatsphäre, die 3 SZ mit jeweils Bädern en suite hat. Pool, Offener Kamin, Whirl-Poolwanne etc... vorhanden.

Die Idee wäre, diese an Swingerpaare zu vermieten und dann gemeinsame Aktivitäten zu organisieren. ( Golf, Tennis, Boot ..)
Es gäbe mehrere Möglichkeiten der Durchführung:
Zum einen, dass die Teilnehmer sich nicht kennen. z.B. 3 Paare oder ( nach meinem Geschmack besser ) 2 Paare und evtl. ein oder 2 Soloherren. Das wäre etwas riskanter, weil man sich nicht kennt....

Oder die Variante, dass ihr euch schon vorher kennt und die ganze Villa mietet und dann nur wir beide die " Risikofaktoren" sind *grins* *grins*
Auf jeden Fall könnt ihr sicher sein, dass wir viel Spaß auf hohem Niveau haben würden.
Was meint ihr dazu ?
Wenn Interesse besteht, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Dann kann ich auch Fotos schicken.
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Desgaire
Hi Gaby!
Schön, mal wieder von Euch etwas zu lesen! Ich finde die Idee gut.

Wenn ich mir allerdings vorstelle einen Urlaub zu planen mit lauter unbekannten Personen, so kann ich mir vorstellen, dass es auch schnell in die Hose gehen kann (im negativen Sinne!). Denn wenn die Chemie nicht stimmt und man tage- oder wochenlang von Menschen umgeben ist, die man nicht mag, obwohl man ja einen sehr intimen Urlaub vorhat, so kann das dann echt negativ werden.

SG
Hendrik
Alternative
Wir finden, dass es grundsätzlich schon Möglichkeiten auf der Insel gibt. Allerdings zugegeben man muss etwas suchen...
Gute Infos und Ideen bekommt man immer über das Havanna. Siehe Club+Bars.
Als Alternative kann man sonst auch gut eine priv. Party auf Mallorca besuchen. Wir wissen, dass eine Party in der Art z.B. am 07. und 08. Mai in einer Finca im Südwesten der Insel stattfindet. Geheimtipp;-)
LG
Paris98
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipps,
Ja, von solchen Geheimtipps habe ich auch schon gehört.
Aber nie Details.
Ist ja aber auch vollkommen egal.
Wie ich schon geschrieben habe - wir sind keine Clubgänger.
Mir ist auch klar, dass es ein gewisses Risiko ist - aber da gibt es ja immer noch die Variante mit Leuten, die sich kennen....

Und wie gesagt - jedes Zimmer hat ein Bad en Suite. Es gibt auch verschiedene Bereiche -Pool - Garten etc.

Abgesehen davon habe ich bisher immer nur sehr sympathische Menschen in diesen Kreise getroffen und ich muss gestehen - ich mag es einfach, mich in diesen Kreise zu bewegen.

Es war ein Angebot...
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Desgaire
es IST ein Angebot. Noch dazu ein sehr schönes. Gehört die Finca etwa Euch? Gibt es Bilder davon zu sehen?

LG
Hendrik
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke gerne Bilder, wenn jemand welche sehen will.
Es ist auch keine Finka sondern eher eine Villa ca. 100 m vom Meer.
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Desgaire
Das klingt traumhaft! Gibt es auch einen Strand, den man nutzen kann?
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
....du meinst eine einsame Bucht ???
Gibt es sicher in der Nähe... da muss man natürlich ein paar Meter gehen...
Also...
...wer im Juni auf der Insel ist, sollte sich vielleicht die ein oder andere Privatparty für Paare nicht entgehen lassen. Am Besten mal auf das Profil von Mallorca-Love schauen. Die verstehen gute Parys zu organisieren...
LG
paris98
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.