Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Wohin in Berlin? Ausgehtipps erotische Bar, Club etc gesucht1
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und besuchen am Abend das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps der WELT

**********l1303 Frau
95 Beiträge
Savoy - London
@*******le6....

vielleicht ja was für Euren nächsten schönen Trip.....

LG
danke!
@**********l1303

das ist aber lieb von Dir, dass Du uns diesen Vorschlag unterbreitest, vielen Dank! In London waren wir ab und zu, werden da sicher nicht vor nächstes Jahr wieder hinfahren. Aber irgendwann werden wir uns mal wieder in den Norden begeben und dann könnte Dein Tipp vielleicht eine Alternative sein. Wir schauen uns es mal im Internet genau an. Vielen lieben Dank! Da Du so eine Weltenbummlerin zu sein scheinst, hast Du ein Tipp für Sizilien und für die Schweiz? Das ist dieses Jahr unser Ziel. Aber bitte, den Preis, den wir für Silvester im Adlon bezahlt haben, leisten wir uns nicht jeden Tag im Urlaub - das ist zu teuer. Ich denke so bis maximal 200 Euro pro Nacht, lieber weniger, wär super. Danke!
ich sehe gerade...
... das Hotel Savoy in London hat Silvesterpreise des Adlon, wäre also mal etwas zum Jahreswechsel oder für andere besondere Anlässe. Na, mal sehen, dennoch, vielen lieben Dank für Dein Tipp justanangel1303

LG D.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Paarausle6
In Zürich kann ich euch das Park Hyatt empfehlen!

Lg
Pierre
******n62 Mann
1 Beitrag
Zürich: Wenn schon denn schon
Also wenn es schon ein Hotel in Zürich sein muss, dann
das Dolder Grand in Hanglage mit Seesicht oder das Baur au Lac beim See und nahe der Bahnhofstrasse.

Grüsse aus Zürich, Pinguin
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gibt Pinguin mal vollkommen
recht..

feine Auswahl..

ich stelle mal in HH das Louis C. Jacob bei..

bei Freunden zu Gast ..
Hotel Tipps in Thailand
Hat jemand gute Tipps für 5+x Sterne Hotels in Thailand?
Thailand hat sehr viele schöne 5 Sterne Hotels
Hier meine Lieblingsliste:

• Amanpuri
• Six Senses Samui
• The Racha - ist wohl der Favorit, auf einer kleinen Insel südlich von Phuket, die Bucht ist traumhaft (siehe Foto), Preis/Leistung stimmt
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für Bangkok
können wir das "Lebua at State Tower" empfehlen. Waren dort erst im November 2010!

Sehr schöne Appartments, toller Spa-Bereich und die Bar auf dem Dach im 64. Stock ist auch ein Besuch wert.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
perfekt. danke!
LEBUA AT STATE - BANGKOK
Hallo Sabrina-Schatz,
freut uns, das wir mit unserem Vorschlag einen kleinen Baustein zu Eurer Kreuzfahrt besteuern konnten. Welche vergleichbaren Perlen habt Ihr auf Eurer Reise noch entdeckt?

Liebe Grüße - Anna & Tom
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Traumchance
ja, euer Tip war super, nochmals Danke!

Leider haben wir ansonsten keine weiteren Hotels kennengelernt, da wir ja die restliche Zeit auf dem Schiff verbracht haben.

Wir haben uns in Bangkok auch das "Oriental" angesehen. Liegt nur 10 Gehminuten vom Lebua at State Tower entfernt, dort könnten wir uns auch vorstellen das nächste Mal zu nächtigen!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Sind dem Rat...
... eines sehr netten Mannes aus dem JC gefolgt und sitzen in der Bar des Daniele in Venedig und genießen unser Leben, danke Pierre... Kuss
Sind dem Rat...
... eines sehr netten Mannes aus dem JC gefolgt und sitzen in der Bar des Daniele in Venedig, danke Pierre... Kuss
*******trum Paar
10 Beiträge
Thailand und zurück...
zum Ankommen empfiehlt sich in Bangkok das Hilton Millennium; wenn möglich, vorher die Hilton Honors Card besorgen, falls noch nicht vorhanden und dann ein Zimmer im Executive Floor buchen...

keinesfalls versäumen, den Pool im dritten Stock zu checken und den Bed & Supper Club zur Nacht zu besuchen...

wer gern schwimmt (40 m langer Pool), wird das Aleenta in Phuket lieben; dort braucht frau/man eine ocean view loft (am besten Nr. 301, liegt rechts am Rand des Gebäudes, hat nachmittags am längsten Sonne und den schönsten Blick auf den beach). Das Aleenta liegt am Strand Phang Nga.

Das Racha auf Koh Racha gehört auch für uns zu den Lieblingen; allerdings gibt es von dort aus kein Auskommen; der Transfer mit dem Boot dauert 45 min. und entsprechend wird, wer abends und nachts Party machen will, hier nicht recht glücklich; das Hotel bietet dreierlei Restaurants (Thai, fine dining, Berbeceau); bei der Villakategorie unbedingt darauf achten, dass Sea view besteht; deshalb nicht die günstigste Kategerie nehmen und den deal persönlich mit dem Hotel vereinbaren.

Das Alila in Hua Hin ist von Bangkok aus mit dem Auto in zwei Stunden erreichbar und überlegenswert, wenn man nicht nur Phuket ansteuern möchte...

die Thai Airways bietet in der Regel den Flug nach Bangkok von München und Frankfurt an; wer Business fliegt, sollte sich vorab erkundigen, welche 747-400 fliegt; da kann es böse Überraschungen geben, weil die Thai zum Teil Uraltflieger einsetzt...


neidige Grüße und eine gute Reise mit gesunder Rückkehr...
*******das Paar
381 Beiträge
Unser Favorit ist bis jetzt:

http://www.sixsenses.com/SixSensesNinhVanBay/

Das Hotel ist der Hammer *zwinker*
Unser Häuschen ;-)
Ansicht von links *g
Hallo Ihr Lieben !
Bei diesen Thema hier kann ich mich nicht zurückhalten.
Ich Lebe die Gastronomie nicht nur sondern mache sie auch!
Sicherlich, gib es international sehr schöne Hotels.

Aber wie wäre es mal mit GANZ NAH WEIT WEG ?

Meine Empfehlung dies bezüglich:
Yachthafenresidenz Hohe Düne an der Ostsee in Warnemünde
(hier fahre ich manchmal sogar nur für ein Wellnesstag hin)

Grand SPA Resort A- ROSA auf Sylt in List
(was für eine Perle! die Küche da sollten sich die anderen Häuser 5 Scheiben abschneiden)

East in Hamburg
(dieses Haus hat für mich alles was ein Gutes Stadthotel haben muss grins Party..)

Romantik Hotel Zur Bleiche in Burg / Spreewald
(für mich ganz nah und ein Ausflug wert )

Gut Klostermühle in Madlitz /nähe Berlin
(sehr Elitär, für mich auch nah und nutze gern den Wellnessbereich, wenig Leute und Ruhe)
Liebe Grüße Elke


(Bitte werte Kollegen ! Wenn es gelesen wird !)
The Setai Miami SoBe
Ein sehr tolles Hotel ist auch das Setai in Miami South Beach. Luxeriöse Ausstattung und sehr cooles Design. Am Meer gelegen.
Ich kann empfehlen

Hong Kong und Bangkok die SangriLa Hotels

Spanien/Estepona das Kempinski Hotel

Alle Hotels sind extra Klasse mit super Service

Liebe Grüße
*****re4 Paar
28 Beiträge
Santorini Grace
Wir können dieses Hotel empfehlen.

http://www.santorinigrace.com/

Der Blick über die Bucht aus dem Whirlpool ist Spitze.

Kleiner Nachteil: das Hotel ist nur bedingt High Heels tauglich - 300 Stufen bis zum Parkplatz bzw Taxistand.

Liebe Grüße
Gmachl in Bergheim bei Salzburg
kann folgendes Hotel im Raum Stadt Salzburg empfehlen!

http://www.gmachl.at/

lg Roberto
Sylt
Bin mehr in Norddeutschland unterwegs.

Auf Sylt für mich ganz vorn Landhaus Stricker und vor allem das traumhafte kleine Fährhaus Sylt.

Letzteres für mich persönlich die Nr. 1 im Norden.

Wer hat den Tipps in meiner Heimatstadt Hamburg.
Vor allem wenn man mal nicht 200 Euro ausgeben will.

Danke vorab.

B.
*******ate Paar
23 Beiträge
kommt doch echt drauf an . . .
Im Winter lieben wir das Hotel AURIGA in Lech. Im herrlichsten Schigebiet ein Traumhotel mit tollen, stylischen Zimmern, herrlichem Spa Bereich und einer traumhaften Küche. Der Bruder des Hoteliers hat dann gleich nebenan ein tolles Steakhouse im EG und Eurasiatische Küche im 1. OG - ein Traum.

Na ja, wenn's ein bisserl weiter weg sein darf haben wir uns auf den Malediven im Conrad Resort auf Rangali Island wirklich wohl gefühlt. Ruhe, wunderschöner Strand, tolles Riff und einfach Luxus pur.

Eben alles zu seiner Zeit . . . . und am Ende des Tages sind es doch wir selbst, die dem Resort den Wohlfühleffekt geben. Wenn wir schlecht drauf sind, kann das Hotel noch so schön sein - es wird nichst helfen. Also dann - auf ein entspanntes, bewusstes und erfüllendes Genießen - egal wo. *kuss*
Tipps im Norden
Kenne eine Reihe sehr guter Hotels in Norddeutschland ganz gut durch eigene Aufhalte.
Wer Bedarf hat meldet sich einfach....
Marina Sands
in Singapur. Weniger wegen der Zimmer, die sind ok, aber nichts besonderes, sonder wegen des Pools auf dem Dach mit Sicht über Singapur und Marina. Am Abend vor allem ist der Ausblick atemberaubend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.