Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Chalet, Zimmer mit Pool und Sauna1
Falls nicht erwünscht oder nicht hierher gehört bitte löschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chalet / Apartment gesucht

*****081 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Chalet / Apartment gesucht
Hallo zusammen,

Wir suchen für September eine luxuriöse, schöne Unterkunft, so Richtung Chalet, Apartment, kleines Haus. Mit Whirlpool und / oder Sauna, schönem Ausblick, keine große Anlage, eher klein und luxuriös.

Entweder an der Nordsee oder Ostsee

Oder aber im Oberallgäu / Österreich Nähe Oberallgäu

Jemand einen Tipp oder Empfehlung aus eigener Erfahrung? Die Locations wo wir bisher waren, sind leider mit Südtirol und St. Johann etwas abseits der jetzigen Zielgebiete.
*********derE Mann
117 Beiträge
http://www.glanzberg.ch

das Chalet gehört nicht mir, ich kenne noch nicht einmal den Eigentümer. Es ist nur drei Häuser neben meinem und ich finde es einfach ziemlich schön. Innen und außen… ist zwar nicht die Ecke, die Ihr sucht, dafür aber 100% das Ambiente.
*******ler Paar
142 Beiträge
Wir lesen mal mit. Wir haben auch Interesse und freuen uns über Anregungen.
*****081 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********derE:
http://www.glanzberg.ch

das Chalet gehört nicht mir, ich kenne noch nicht einmal den Eigentümer. Es ist nur drei Häuser neben meinem und ich finde es einfach ziemlich schön. Innen und außen… ist zwar nicht die Ecke, die Ihr sucht, dafür aber 100% das Ambiente.

Sehr schick aber weit ab von den Zielgebieten wo wir hin wollten.
*****081 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ler:
Wir lesen mal mit. Wir haben auch Interesse und freuen uns über Anregungen.

Dann schaut euch mal die beiden an:

https://www.berg-herz.at/

https://hasenegg.it/


In beiden waren wir schon und war sehr schön und sehr privat 😉
********2023 Mann
4 Beiträge
Schaut mal hier:
https://www.laumertal.de/

Absolut empfehlenswert 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.