Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Halloween Kostüm - wer hat Empfehlungen

*******ade Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Halloween Kostüm - wer hat Empfehlungen
Hallo in die Runde,
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf einer Halloween Veranstaltung in der Oase (Club bei uns in der Nähe aus Frankfurt) und suchen beide ein passendes Kostüm, welche einer oder am besten alle der Attribute stylisch/sexy/kinky/luxuriös erfüllt! *g*
Hat vielleicht hier jemand Tipps zu passenden (Online) Shops? Irgendwie haben wir bisher nichts schönes finden können.
Wir sagen schon mal vielen lieben Dank und wünschen allen einen schönen Feiertag! *zwinker*
*******ammy Frau
400 Beiträge
Gib mal bei OTTO Halloweenkostüm ein 🤗
****e42 Paar
3 Beiträge
@*******ade Sie kann als Medusa gehen - da liegt ja der Fokus auf den Schlangen auf dem Kopf und einigen wenigen, die sich am Körper entlangschlängeln (Körperkleber, Kinderladen für die Schlangen, Haarreifen Medusa bei Amazon).

Er könnte als Joker gehen (offenes weißes Hemd, Anzughose, Gel in die Haare, Schminke…) - nicht ganz Kinky aber könnte man was draus machen - oder naked batman mit Harness um (Maske Amazon)

Viel Spaß
*******ler Paar
143 Beiträge
Hallo, wir haben unsere Kostüme eigentlich immer ausgeliehen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ein Kostümverleih. Online haben wir noch nichts bestellt.
*********laris Mann
14 Beiträge
Das alte Problem, ich finde als Frau gibts da immer diverses an Auswahl, dass sexy aussieht. Als Mann ist die Auswahl an "sexy" nahezu null.

Was ich früher schon gemacht habe:
• Sie als Batgirl (Heels, Korsage, Armlange Handschuhe, Halsband, Maske) und ich als Bruce Wayne (Anzug, Manschettenknöpfe,...)
• Sie als Mazikeen (Leder, Heels,...) und ich als Lucifer (Anzug, Flügel auf dem Rücken).

Wenn jemand jedoch einen wirklich guten Shop findet - Happy to hear!
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gothik geht an Halloween immer und kann auch sexy sein in Gegensatz zu einem eher karnevalesken Kostüm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.