Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode für Femdoms

Mode für Femdoms
Hallo zusammen , ich suche einen figurbetonten also taillierten langen Mantel. Der von der Länge schon so 95 cm haben sollte so dass das Minikleid überdeckt wird. Sollte sehr sexy sein also figurbetont feminin. Habt ihr einen Tipp ? Suche etwas elegantes, stilvolles.
*******von Frau
25.528 Beiträge
@*******dom

Ich empfehle spontan einen schwarzen Ledermantel.
Ich habe einen handbestickten von Philipp Plein.
*******ora Frau
915 Beiträge
Was suchst du nun einen kurzen Mantel die sind alle von 90 - 100 cm oder einen Midimantel die gegen dann bis zur Wade oder einen echten langen Mantel?
*******ora Frau
915 Beiträge
@*******von
Phillip Plein ist mir zu teuer das bewegt sich in den Bereichen die ich für Mode nicht mehr ausgebe.

Da fahre ich lieber ins Hotel und mach mir von dem Geld eine schöne Zeit.
ja ist zu teuer. Habe gestern mal 3 Mäntel bestellt online. Werde die dann am Freitag anprobieren und den Schönsten behalten. Die meisten Mäntel sind Säcke. Ich suche was figurbetontes. Mal sehen ob einer der 3 Mäntel was taugt. 2 haben einen Gürtel was sicher die Taile betont. Mal sehen.
*******von Frau
25.528 Beiträge
@****_tv
Hast Du schon an ein Mantelkleid gedacht?
Das kann ungeheuer sexy sein.
Habe mir 3 Mäntel bestellt. einen extrem figurbetonten, sehr tailliert.
Dann 2 mit Gürtel, also ähnlich wie bei Mantelkleidern, aber unterschiedlich lang, einer in beige/braun, der andere dunkel schwarz. Mal sehen welcher am besten passt und auch am elegantesten aussieht.
*******von Frau
25.528 Beiträge
Vielleicht zeigst Du uns Fotos *sonne*
Nummer 1 . Finde den Mantel schon
*******von Frau
25.528 Beiträge
Klasse.
Du fühlst Dich wohl darin.
Das ist ganz wichtig.
Und das strahlts Du auch aus.
Wenn die anderen auch gut passen behalte ich ggf alle drei. Wobei bei dem hier die Arme etwas kurz sind finde ich
*******von Frau
25.528 Beiträge
Stimmt.
Doch so könnte ein schönes Armband gut zur Geltung kommen,
und es gewollt aussehen lassen.

Ich würde eher bemängeln, dass der Reissverschluss sich nicht
auch von unten öffnen lässt...
Finde die Taillierung hier klasse und auch das er beim Gehen etwas eng wirkt. Insbesondere beim Sitzen fast wie ein Kleid. Also man muss sehr damenhaft mit geschlossenen Beinen da sitzen. Gefällt mir. Man kann nicht wie ein Mann die Beine übereinander schlagen oder breitbeinig da sitzen.
Das mit dem Reißverschluß ist gut so zwingt er einem beim Sitzen in eine damenhafte Sitzposition und auch beim Gehen macht man dadurch kleinere Schritte. Ideal für einen TV/CD .
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber die Ärmel sind zu kurz. Eventuell extravagante, auffällige Manschetten dran schneidern ?
*******ora Frau
915 Beiträge
Wenn ich etwas bestelle sollte es passen und das heißt die Ärmel müssen lange genug sein. An diesen Ärmel fehlen min. 8 - 10 cm.
Dazu sind die Schulten auch nicht passend schlicht der Mantel ist dir zu klein.
Weißt du ich habe nichts davon etwas schönzureden aber das war lange Zeit mein Beruf und ich gehe heute immer noch gerne mit als Personal-Shoperin.
Schulten und Ärmellänge macht das gesamte Erscheinungsbild einer guten Klamotte und da ist es egal wie teuer das Stück ist.
Sehe hier so viele TV die eigentlich recht gut sein könnten aber leider sich bei der Bekleidung total verunstalten und verhunzen.
Hört sich jetzt hart an aber es ist ehrlich.
Du kannst mich anschreiben wenn du willst.
Ich habe gerade festgestellt, nachdem ich Pumps bestellt habe. Das Gr.44 zu groß ist und sogar Gr. 43 ! Wahnsinn. Bei Männerschuhen habe ich 44, manchmal 45. Sind Frauenschuhe so weit geschnitten ? Ich kann mir definitiv Gr 42 bestellen...
Zitat von *******ora:
Wenn ich etwas bestelle sollte es passen und das heißt die Ärmel müssen lange genug sein. An diesen Ärmel fehlen min. 8 - 10 cm.
Dazu sind die Schulten auch nicht passend schlicht der Mantel ist dir zu klein.
Weißt du ich habe nichts davon etwas schönzureden aber das war lange Zeit mein Beruf und ich gehe heute immer noch gerne mit als Personal-Shoperin.
Schulten und Ärmellänge macht das gesamte Erscheinungsbild einer guten Klamotte und da ist es egal wie teuer das Stück ist.
Sehe hier so viele TV die eigentlich recht gut sein könnten aber leider sich bei der Bekleidung total verunstalten und verhunzen.
Hört sich jetzt hart an aber es ist ehrlich.
Du kannst mich anschreiben wenn du willst.

Sehe ich auch so. Von der Taillierung her perfekt. Aber zu kurze Ärmel. Leider. Eine Größe größer wäre dann vermutlich zu weit. Heute kamen noch die anderen beiden Mäntel. Leider so gut wie nicht tailliert und auch zu kurze Ärmel.

Habt ihr Frauen generell kürzere Arme *zwinker* Nein, werde schon irgendwann etwas passendes finden also tailliert, lang genug um das Kleid zu überdecken und eben auch an den Ärmeln länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.