Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTO Korsett Salon Privée 30. & 31.10.2020

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Korsett Salon Privée 30. & 31.10.2020
Ihr Lieben,

die zweite Welle rollt und wir haben uns gründlich überlegt, ob wir wirklich mit unseren Korsetts nach Köln kommen wollen.

JA - wollen wir!

Das hat verschieden Gründe:

1.) Wir dürfen es! Denn Geschäftsreisen sind nach wie vor erlaubt und das aus gutem Grund. Wer weiss wie lange das noch so ist.

2.) Wir brauchen es! Die Events sind der Grund, warum wir ganz ok durch 2020 gekommen sind und waren über den Sommer unsere Rettung. So lange wir die Möglichkeit haben, müssen wir sie nutzen.

3.) Wir haben unsere privaten Kontakte in Berlin auf ein absolutes Minimum reduziert und auch im Laden bei uns herrscht für Einzelhandel verhältnismäßig wenig Kundenverkehr. Wir beraten grundsätzlich nur mit Maske, halten den Kundenverkehr bei den Events so gering wie möglich. Der Raum ist groß genug um zwei Kunden parallel mit viel Abstand zu beraten, das heisst es sind maximal 2 TO.mTO Personen + zwei Kundenpaare im Raum. Wir können Lüften, werden desinfizieren und Adresslisten führen. Ich denke wir können einen absolut Regelkonformen Rahmen gewährleisten.

Ich verstehe, wenn viele Menschen ein Korsett gerade nicht zu den dringlichsten Dingen im Leben zählen.

Für uns ist es das aber - und wir sind absolut dankbar für Jeden, der uns in diesem blöden Jahr unterstützt.

Wir freuen uns auf Euch *herz*

Tonia

TO.mTO Korsett Salon Privée - Freitag

TO.mTO Korsett Salon Privée- Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.