Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTO Korsett Salon München 19./20.6. & Stuttgart 26./27.6.

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Korsett Salon München 19./20.6. & Stuttgart 26./27.6.
YEAH - wir dürfen endlich wieder unsere Korsettkoffer packen und auf Reise zu Euch gehen *herz*

Messen und große Verkaufsevents sind ja vorerst alle gestrichen. Deshalb haben wir uns den an die aktuelle Situation angepassten KORSETT SALON ausgedacht.

Nur mit Termin, nur mit Maske, mit exklusiver Einzelberatung. So ungestört bekommt Ihr unsere Aufmerksamkeit sonst ausschließlich im Berliner Showroom.

Da die Verschiebung der BOUNDCON für uns alle sehr schmerzhaft ist, besuchen wir als kleinen Ersatz als erstes München. Von dort aus reisen wir weiter nach Stuttgart.

*herz* Wir freuen uns sehr auf Euch *herz*

Grüsse Tonia

TO.mTO Korsett Salon München

TO.mTO Korsett Salon Stuttgart
Vielen Dank für das tolle Angebot!
Wäre dann der Kauf vor Ort möglich? Oder lediglich Beratung und Abmessungen mit der anschließenden Lieferung per Post?
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mystery,

wir bringen alle 300 Korsetts mit und wenn etwas davon passt und gefällt kann man es auch sofort kaufen. Die meisten Kunden nutzen aber die Gelegenheit, dass man bei uns das Korsett bis zur Garnfarbe mitbestimmen darf und wollen das es 200% perfekt passt. Also: es geht beides *g*
Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Antwort! 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.