Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
spielzimmer oder hotel in berlin2
Bin in Berlin und Brandenburg ofters unterwegs und daher auf der…
zum Thema
SM Hotel/Appartment in Berlin
Ich bin auf der Suche nach einem SM Hotel, Appartment oder Wohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Hotel - SO/ Berlin Das Stue

*********erin Frau
2.525 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Hotel - SO/ Berlin Das Stue
Liebe Stilinteressierte 🍸🥃

gerade dieses Hotel entdeckt, sieht ja sehr nett aus:

SO/ Berlin Das Stue
Drakestraße 1, 10787 Berlin
https://maps.app.goo.gl/VjPJS6DLKuWu3Dvr9

Hat jemand von euch schonmal dort übernachtet und kann etwas berichten?
gehört zur Accor Gruppe
angenehm. Sofitel einfach.
Zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert. War schon öfter dort... Das Design ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen sind auch die Bar (besonders im Sommer der Kleine Innenhof) sowie das Restaurant!

Aus meiner Sicht eines der besten Preis-/ Leistungsverhältnisse in Berlin.
Mein absolutes Lieblingshotel in Berlin!
Die Atmosphäre ist wundervoll und der Service top.
Das Frühstücksbüffet ist im Vergleich zu anderen Hotels etwas kleiner, aber vom Angebot sehr hochwertig.
********RZIK Paar
53 Beiträge
Ich (w) selbst war nie dort, aber habe Bekannte, die dort mal eine erotische Party gefeiert haben. Dafür bietet es sich wohl an.

Mein Freund kennt das Restaurant und war davon ziemlich angetan.

Das atmosphärisch schönste Hotel in Berlin von denen, die ich kenne, ist übrigens das Provocateur, falls du das noch nicht kennst. Die normalen Zimmer (die blauen) sind etwas klein, die Suite oder die größeren Zimmer jedoch absolut klasse.

Das Provocateur hat 4 Sterne, das Stue mWn 5, also wird der Service im Stue vermutlich einen Tick besser sein. Aber ich hab mich einfach ins Design des Provocateurs komplett verliebt, man fühlt sich ein bisschen wie im Paris der 20er Jahre. *g*
*********for74 Paar
15 Beiträge
Absolut wunderbares Hotel, die Namensgebung geht auf den Standort der früheren dänischen Botschaft zurück.

Das gesamte Hotel hat den klassischen architektonischen Stil der 1930er hervorragend mit Design und Modernen verbunden.

sehr zu empfehlen!
****80 Mann
189 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bin dort seit Jahren Gast und fühle mich sehr wohl. Die ruhige Lage muss man wollen. Zentrum usw. ist immer mit Taxi fahren verbunden. Dafür um Welten gemütlicher als das riesige Adlon oder das Ritz. Die Bar ist toll.

Was mich als einziges stört, dass sie seit einem Jahr aus dem Begrüßungs- Champagner Prosecco gemacht haben. Das ist jedoch jammern auf ganz hohem Niveau.
Das was ich wirklich an diesem Bild schön finde, ist der geile 911.
******her Paar
235 Beiträge
ist ein wirklich tolles Hotel... haben nur noch nicht drin übernachtet, aber in Planung für eine kleine Hotelparty...

@********er_1: den Aston Martin finde ich besser... *zwinker* *floet*
*****ina Frau
8.944 Beiträge
Hoffentlich wissen die Fahrer, dass ihre Kennzeichen hier so offen und ungeschuetzt im.Netz kursieren.....
Sei bitte jetzt nicht böse, es ist mir ganz egal ob einer mein Kennzeichen kennt oder mir entwendet. Solange nicht an meinen Wagen kommt, würde ich dieser Person sie sogar schenken. Was dann passiert möchtest du nie in deinem Leben erfahren.
LG Ronny
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo es ist wirklich ein schönes Hotel und man wird sehr gut bedient da kann man sich wie Zuhause fühlen .lg
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Ein sehr schöner Hotel. Falls Ihr eine entsprechende Platinum Membercard von Sofitel habt , dann ist es noch ein bisschen schöner....obwohl wie bereits erwähnt der Provocateur von Miki Rosen bzw. Geko Groupe sehr exclusiver ist, bleibt für mich das Hotel Zoo mein Favorite für meine Berliner Eskapaden..
Gruß
Pierre
****uit Frau
12 Beiträge
Ihr Lieben,
was für illustre Einblicke. Ich kenne das Hotel nicht, dennoch ist es bestimmt g r o s s a r t i g *g* und ich gönne es auch jedem, der er es sich leisten kann. Für mich ist es gerade Luxus mich an meinem gesunden Menschenverstand zu erfreuen. Und das ist auch toll!
*****ina Frau
8.944 Beiträge
@********er_1

Es ist ja auch nicht DEIN Auto nebst Kennzeichen. Von daher ist es DIR egal.....

Ich finde, du hast da mangelnde Sensibilitaet und als Gast des Hauses, der ich auch immer mal wieder bin, wuerd ich mich bedanken.....

Ganz nebenbei: in der Naehe des Hauses ist insbesondere im Sommer einer der schoensten Biergaerten Berlins... . Direkt am Wasser und idyllisch unter hohen Baeumen gelegen...
**********ester Paar
483 Beiträge
Wirklich schönes Haus,
Tolle Suiten mit tollen Terrassen.
Netter Service und ne absolut ruhige aber zentrale Lage.
Mit Amex platinum Reise Service auch wirklich ne Schnäppchen 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.