Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

********2016 Mann
252 Beiträge
Happy New Year 2020 everyone especially to the lovely ladies *zwinker*
Hallo Ladys, hallo Gentlemens...
Ich bin Fotograf und auf diesem Wege hoffe ich edle Motive vor die Kamera zu bekommen. *zwinker* Das menschliche Körper ist das schönste Motiv in ganzem Universum und allein aus diesem Grund hat es edles "Rahmen" verdient. *zwinker* Also liebe Herren mit weißen Hemden unter dem Boss Anzügen und Ladys in Prada Kleidern lade ich Euch sehr herzlich vor meiner Kamera ein. *zwinker* Was ist denn aufregender als eine unter dem Abendkleid untergetauchte, nach echten Juwelen suchende Herrenhand mit der Rolex Armruhr? *zwinker* *sweetkiss*

Liebe Grüße, Eure Gregor, und ich hoffe bis bald. *kuss2*
Bild ist FSK18
Sehr stilvoll, einfach schön
****ne Mann
1.828 Beiträge
Wau, Danke für die schnelle Aufnahme. Das Thema interessiert mich. Für mich hat "understatemant" Stil, will sagen nicht prahlen sondern sich selber etwas gönnen und das am liebsten mit seinen Liebsten Freunden. Ich muss nicht zeigen was ich habe, sondern geniesse den Luxus des Lebens, an besondere Orte sei es Restaurants, Hotels oder Konzerte, wobei es nicht immer mit Geld zu tun haben muss. Einen Sonnenuntergang gibt es überall umsonst aber der Sundowner muss ein fabelhaft sein, kostet es was es wolle *g*
********2019 Paar
18 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, wir freuen uns in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben, herzliche Grüsse

Silence_2019 💋
Danke das ist sehr lieb

Fühle mich gut aufgehoben

Und bi. Gespannt was passiert

Rainer
*******ffig Frau
171 Beiträge
Hallo:)


Dann Stelle ich mich auch mal vor.

Mrs_Fluffig, somit ist fluffig bei mir Programm *g*
Wohlig, weich, warm, anschmiegsam !