Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

********2016 Mann
252 Beiträge
Happy New Year 2020 everyone especially to the lovely ladies *zwinker*
Hallo Ladys, hallo Gentlemens...
Ich bin Fotograf und auf diesem Wege hoffe ich edle Motive vor die Kamera zu bekommen. *zwinker* Das menschliche Körper ist das schönste Motiv in ganzem Universum und allein aus diesem Grund hat es edles "Rahmen" verdient. *zwinker* Also liebe Herren mit weißen Hemden unter dem Boss Anzügen und Ladys in Prada Kleidern lade ich Euch sehr herzlich vor meiner Kamera ein. *zwinker* Was ist denn aufregender als eine unter dem Abendkleid untergetauchte, nach echten Juwelen suchende Herrenhand mit der Rolex Armruhr? *zwinker* *sweetkiss*

Liebe Grüße, Eure Gregor, und ich hoffe bis bald. *kuss2*
Bild ist FSK18
Sehr stilvoll, einfach schön
****ne Mann
1.828 Beiträge
Wau, Danke für die schnelle Aufnahme. Das Thema interessiert mich. Für mich hat "understatemant" Stil, will sagen nicht prahlen sondern sich selber etwas gönnen und das am liebsten mit seinen Liebsten Freunden. Ich muss nicht zeigen was ich habe, sondern geniesse den Luxus des Lebens, an besondere Orte sei es Restaurants, Hotels oder Konzerte, wobei es nicht immer mit Geld zu tun haben muss. Einen Sonnenuntergang gibt es überall umsonst aber der Sundowner muss ein fabelhaft sein, kostet es was es wolle *g*
********2019 Paar
18 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, wir freuen uns in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben, herzliche Grüsse

Silence_2019 💋
Danke das ist sehr lieb

Fühle mich gut aufgehoben

Und bi. Gespannt was passiert

Rainer
*******ffig Frau
171 Beiträge
Hallo:)


Dann Stelle ich mich auch mal vor.

Mrs_Fluffig, somit ist fluffig bei mir Programm *g*
Wohlig, weich, warm, anschmiegsam !

Luxus mit Stil ist genau mein Thema. Stil besitze ich definitiv. Wie jeder Mensch, geht es natürlich auch gerne mal zur geforderten Situation auch ungesittet. Das eine schließt das andere nicht aus *zwinker*
Luxus hingegen gönne ich mir in vielen Facetten, von Kleinigkeiten bis große Träume. Gerne würde ich jemanden finden, der es ähnlich sieht 😁 gemeinsam Luxus genießen macht mehr Spaß !
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich komme aus *niedersachsen* und habe mein Wohndomizil in der Nähe von Hannover. Seit einigen Jahres bin ich finanziell unabhängig und habe mir seit dem oft die Frage gestellt, ob das schon Luxus ist? Inzwischen habe ich für mich die Antwort, dass es das definitiv nicht ist. Aber es schafft mir den Freiraum und die Möglichkeiten, mir einen Lebensstil zu schaffen, den ich luxuriös ansehe. Letztlich ist das Empfinden von Luxus aber subjektiv. Der größte Luxus, der sich aus meiner Situation für mich ergeben hat ist, dass ich meine Zeit selber gestalten kann, nicht abhängig bin und somit auch mein Leben in vollen Zügen genießen kann. Das kommt auch meiner Gesundheit zugute.

Mit Stil verhält es sich meiner meiner Meinung nach genauso. Jeder hat eine subjektive Meinung, was stilvoll ist und was nicht. Ich persönlich verbinde mit Stil neben Niveau, Anstand und Respekt auch gutes Aussehen, gute Kleidung und Dinge, die nicht jeder Mensch leben und erleben kann.
Hallo zusammen, ich bin der neue in der Gruppe und freue mich auf regen Austausch
Liebe Grüße Chris
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf spannende Dates mit Ladies und Pärchen. Ich genieße den stilvollen Luxus auf meinen Geschäftsreisen und auch hier in Deutschland. Nach außen understatement. Nach innen Luxus und lustvolles Leben. Vielleicht treffe ich hier auf Ladies und Pärchen die selbst im Luxus leben und es stilvoll krachen lassen wollen. LG geiler Georg aus Goslar
Neu in der Gruppe

Hallo, auch ich bin neu in der Gruppe.
Ich freue mich über nette Kontakte.

LG aus dem hohen Norden

LG BB
Hello
Danke für Aufnahme!

Gesucht wird:
Gemeinsames Kennenlernen mit einer herzlichen W oder einem netten Paar

Bei Sympathie gerne mehr und weiteres Kennenlernen und erkunden im Hotelzimmer oder bei dir / euch

Regelmäßige Dates erwünscht
Wahrer Luxus ist nicht laut, schreit nicht - wahrer Luxus flüstert.
*Rath, Carsten K.

Nach diesem Motto lebe ich.

Die einen hatten Glück im Leben , die anderen durch harte Arbeit!
****27 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin Jana und gespannt auf neue Begegnungen
*******s62 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich in der Gruppe mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt wen ich hier so alles kennen lernen werde!

In diesem Sinne - Ein Lächeln für euch und bis bald
Paradies
Herzlich willkommen
*******von Frau
25.521 Beiträge
Einen wunderschönen, guten Abend,

ich bedanke mich *herz*lichst für die freundliche Aufnahme
in diese ganz besondere Gruppe.

Mein *herz* braucht keine Millionen...

Und ab hier ändert sich der Liedtext per me.

Ich arbeite hart.
Ich kauf die Karotten für mein Pferd bei Aldi.
Ich geniesse mein Leben nicht in vollen Zügen.
Ich steck den Schlüssel lieber links rein.
Ich geb gern Gas *sonne*,
wenn ich Zeit hab...

Zufriedenheit, Gesundheit und Zeit sind für mich
die höchsten Güter.

Und wenn ich etwas haben will, so leiste ich mir das.
Und wenn ichs mir noch nicht leisten kann, so spare ich
als Schwäbin darauf.

Und wenn ich helfen will, so schenke ich gerne.

997 Grüsse aus dem Ländle

Beate
Ein fröhliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf das, was hier noch kommt!
Hallo ich freue mich hier zu sein, denn ich liebe Luxus und Design sowie ein ausgefallenen sexy Kleidung Style und genieße gerne mit dir diesen Lifestyle 😉
• schicke Restaurants, eine schöne private Jacht Party 🥂😉, schönen Entspannungs Urlaub am Strand oder für Abenteuer Reisen, stilvolle Galabesuche, tolle Hotels, schnelle Autos, besondere Events/Veranstaltungen - Fashionshows (Berlin, Milano, Paris), Filmfestivals - z.B. in Cannes...und anderes.

“Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von Allem nur das Beste."
(Oscar Wilde)
*****ane Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf nette Kontakte und Veranstaltungen in elegantem Ambiente!
**********beMKK Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Ich bin mit 54 Jahren, einer strebsamen Berufslaufbahn und reichlich Lebenserfahrung zwischenzeitlich soweit, dass ich Dinge, welche ich als schön, stilvolle und genussvoll empfinde auch verwirklichen bzw. genießen kann.
Wohnhaft bin ich im Rhein-Main Gebiet/ Wetterau- Main-Kinzig Kreis angrenzend. Gerne würde ich eine Partnerin kennenlernen, die auch gefallen an Oper/Theater, gutem Essen, rustikalen Kneipen, Kino, Sonne, Strand und Meer, Rotwein, Gambas, langen Nächten, Nähe und abwechslungsreichen, erfüllten Sex hat. Wer mich etwas kennenlernen möchte, darf mich gerne anschreiben.
******_84 Frau
136 Beiträge
Hallo in die Runde und vor allem auch ein danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Inzwischen wissen wir ja, dass Stil nicht das Ende des Besens ist, obwohl das immer noch einige oder zu viele glauben. Genau aus dem Grund schaue ich mich doch gern mal hier um 😊
„ Das Notwendige braucht man zum Überleben, das Überflüssige aber, um leben zu können.“ Carl Peter Fröhling
******a13 Frau
8 Beiträge
Bonsoir und liebste Grüße aus dem schönen Wien!

Einen herzlichen Dank an die Moderatoren für die rasche Aufnahme:)

Langsame, durchdringende Schritte - der edle Damast glänzt im flackernden Kerzenlicht.. Ein zarter Duft von Coco Mademoiselle, der mich umhüllt.. Ich spüre wie plötzlich meine Handgelenke gepackt und gegen die vergoldete Lehne gedrückt werden. Ein fester Griff im Nacken, der mein langes, wallendes Haar fixiert und der keine weitere Bewegung zulässt.. ein Hauch von Bvlgari, der in mir Gänsehaut auslöst..

Ich liebe das Schöne, ich liebe das Edle und ich liebe das Luxuriöse.. vielleicht bin ich verwöhnt, vielleicht habe ich einfach nur eine sehr hedonistische Ader, die die Sinnlichkeit in all ihren Facetten liebt zu erleben..:)

xx Saphira
******ige Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind Genussmenschen wir legen Wert auf Stil, Respekt und gepflegte Umgangsformen, wobei Luxus immer etwas ganz Besonderes ist. Umso schöner ist das Gefühl, wenn uns die Möglichkeit offensteht, sich den Alltag durch erlebnis- und genussorientierten Lebensstil angenehmer zu gestalten.
Gerne richten wir auch eigene Partys aus (23.05 in Zürich), um unsere Interpretation von BDSM mit Stil und Respekt auszuleben.
Gruss
Die Unheiligen
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf ein stilvolles Miteinander.
Und Luxus ist ein sehr dehnbarer Begriff, liegt immer im Auge des Betrachters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.