Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*********einx1 Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Ein fröhliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
LG Elke
Hallo zusammen :)
Ein Auge für Schönheit und Qualität

Ja das habe ich und sowas mag ich

Viel Geld habe ich nicht,
Luxus kann für mich ganz vieles bedeuten

Bin gespannt was mich hier erwartet

Herzlich
Somaco
Logo
**********ights
21 Beiträge
Wir sind bei Euch!
Hallo liebe Luxusmenschen,
wir starten unter dem Profilnamen "Paradise_Nights" eine neue, sehr exklusive Veranstaltungsreihe.
Unsere Kickoff-Party ist am 31. Mai 2019 im Nordosten Mallorcas in edlem Ambiente. Schaut gerne auf unserem Profil, ob es für euch passen könnte. Vielleicht bis bald.
Euer Team von Paradise Nights
Guten Abend!
Guten Abend,Ladies und Gentlemen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Da ich (noch) kein Premium-Mitglied bin,habt keine falsche Scham mir zu schreiben.Wobei Scham hier bei JOYclub ja wohl auch fehl am Platze wäre!;-)
Also..ich freue mich auf euch!
P.S. Bei großer Sympathie habe ich noch eine sehr aufgeschlossene,attraktive 29jährige Bekannte,die ,je nach Zeit und Lust,zu einem tête-à-tête dazustoßen könnte!
Halli Hallo
Freu mich hier zu sein
Lg Paule
Herzlichen Dank
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Immer auf der Suche nach stilvoll erotischen Momenten, anregenden Kontakten und feinem Austausch auf verschiedenen Ebenen, erhoffen wir uns entsprechende Anregungen in dieser Gruppe.
Luxus ist, sich dafür Zeit zu nehmen, Stil, diese Zeit sinnlich zu nutzen!
Beste Grüße.
DeliciousNight
****cey Frau
6 Beiträge
LIEBEN DANK
Für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein.
LG
Hier bin ich Richtig!
Ein Servus an alle mir noch unbekannten Mitglieder dieser Gruppe. Ich freue mich über den Kontakt zu Gleichgesinnten. Nur Interesse an realen Kontakten sowie Erfahrungsaustausch.

Grüße aus München
Ein herzliches Hallo...
..und danke für die Aufnahme!

Freue mich auf interessante Beiträge und Kontakte.

Grüße Magic *knicks*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind neu in der Gruppe wir freuen uns auf neue contackte lg
...na aber HALLO
Ein nettes Hallo und lieben Dank für die Aufnahme

*juhu*
Bonjour!
Auch von mir ein freundliches Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in diesen Kreis.
Ich wohne im schönen Berchtesgadener Land, nah an Salzburg und freue mich besonders über neue Bekanntschaften in dieser Region. Aber auch sonst freue ich mich über Regen Austausch hier im Forum.
Salut, Fräulein Miou 🐈❤
Hush, hush
Danke für die Aufnahme hier Luxus und Stil Forum
Werte Member

RESPEKT, VERANTWORTUNG, MANIEREN, UNDERSTATEMENT UND STIL (ANSTATT SYTLE)

Dies sind keine Schlagworte für mich sondern Lebensinhalt

Ein "echter" Gentleman hat den Drang nach Status und Anerkennung definitiv überwunden, von dem die meisten Menschen leider oft negativ beeinflusst werden.

Er hält sich zurück, wenn alle von ihren Besitztümern prahlen und kann seine Erfolge, Leistungen sowie die erwirtschafteten Güter im Inneren geniessen. Gerne lässt er jedoch Mitmenschen an seinem Leben teilhaben und schenkt ihnen Einblicke in einen anderen Lebensstil.

Freue mich auf neue Kontakte mit Damen und Paaren und lade euch ein in mein Profil, interessante , geistreiche und niveauvolle Gespräche sind hier ja wohl selbstverständlich

Andreas
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
....zack....
....da bin Ich!

Und mein Dank vorab an das Mod-Team für die Aufnahme in eure Runde!....

Nun ja, wer ist Ich bzw Mi?! Mmmhhh, sie ist wie sie is(s)t, lustvoll, leidenschaftlich, humorvoll und immer daran interessiert Neues zu entdecken....! Dieses aus Überzeugung, mit Niveau und Stil ( eine Klasse für sich eben ).... Tatsächlich würde ich mich über Kontakte freuen, die in der Lage sind zu kommunizieren ( mehr als nur einen Einzeiler), die bewusst ihr Leben in die Hand nehmen und es zu schätzen wissen...! Geld mag das Leben erleichtern, jedoch lässt sich das Glück und die wahre Liebe nicht käuflich erwerben...! Bin sehr gespannt und neugierig darauf, inwiefern ihr mir einen Einblick in eure Welt gewährt....Also dann, lieber Gruß eure Mi
*******2345 Mann
13 Beiträge
hallo!
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein man bei Arheim umgebung, ein wenig in die jahre gekommen aber ist noch sehr active, Ich suche gerne nette eine nette Frau oder Parchen mit dem man sich auch privat treffen kann. Ich kann einladen oder besuchen .
Liebe grusse Ted
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@Erotisten
Sprecht Ihr doch bitte mal so niederländisch, wie Gentle deutsch schreibt; was im Übrigen klar verständlich ist. Man erkennt, was er wünscht.

Euer Post ist eher eine leicht Zumutung ... um das noch entspannt nett zu fomulieren.

Ich sehe hier immer wieder Deutsche, die ärgere Probleme mit der eigenen Muttersprache haben ...

Gentle, viel Glück bei der Suche.
Herzlichen Dank
Für die erneute Aufnahme und einen stilvollen Restabend Euch allen.

LG Ssprosse *knicks*
******n65 Frau
54 Beiträge
Hola
Ich bin jetzt knappe 2 Jahre im Joy Club und freue mich, in dieser Gruppe viele interessante Menschen kennenlernen zu dürfen, die genau wie ich gern die schönen Dinge des Lebens genießen.
Dafür gehört für mich im Sommer auch wieder die Ausfahrt mit meinem 911er Cabrio.
911er Cabrio Feeling
****is Frau
144 Beiträge
Grüsse Euch!
Schön dass es diese Gruppe gibt denn ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Gegenüber.

Als Unternehmerin gefordert suche ich meinen Gegenpol.

Freue mich über nette Zuschriften

Liebe Grüsse vom Sternchen

*sternchen*
neu an Bord
ich bin neu dabei und freue mich über prickelnde Kontakte mit Damen und Paaren auf stilvollen events. Im Sommer stehe ich auch für lustvolle Segeltörns als Skipper zur Verfügung.
Leidenschaft
Wir freuen uns auf gleichgesinnte und tolle Erfahrungen.

Liebe Grüße
blaubraun
*******_nw Frau
11 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an euch alle!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Begegnungen und auf auf interessante Gespräche. Ein Foto von mir gibt's gern auf Anfrage, da ich aus beruflichen Gründen kein Profilbild eingestellt habe.
Eure Akita
Das Lebenist zu kurz um Träume zu verschieben
Lieben Dank für die Aufnahme.
Sind echt gespannt auf angenehme und interessante neue Bekanntschaften.
Vielleicht passt es ja demnächst für einen Kennenlernkaffee?
Wir freuen uns auf Euch *kuss*
LG aus *berlin* E&J
Bild ist FSK18
Lieben Dank ...
für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch ich freue mich über neue Bekanntschaften mit Stil und Niveau😉
***66 Frau
33 Beiträge
... neu im Programm
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder.
Ich fand den Titel reizvoll, wobei ich die Kombi Stil und Intelligenz vorziehen würde ... aber jedem das seine.
Millionär muss wirklich nicht sein... suche mein persönliches Glück und meine Zufriedenheit weniger im Materiellen.... See you.🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.