Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*******a69 Frau
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Martina, ich bin Single und erst ganz kurz bei JC.
Luxus durfte ich bereits kennenlernen....Stil und vor allem Niveau bedeutet mir jedoch mehr!

Freue mich schon auf das, was mich hier erwartet!

Glg

Martina
Ein freundliches Hallo
auch von mir!

Was soll man groß sagen? Luxus ist vieles von Zeit bis Status – aber auf jeden Fall ist es für mich immer mit Genuß verbunden.
Und Stil? Nichts kleidet eine Frau besser als dieser.

In diesem Sinne bin ich gespannt, was mich hier erwartet. Wer mehr wissen mag, darf sich gerne auf meinem Profil tümmeln.
Aber erstmal allen ab heute eine schöne und unterhaltsame WM wünscht der Treibende!
Stil oder nicht Stil – das ist hier die Frage!
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme *hutab*

Luxus & Stil kann viel bedeuten und für jeden Menschen auf andere & vielfältige Weise betrachtet werden.
Viele Tugenden, wie Toleranz, Niveau, Diskretion, Selbsteinschätzung, (Be) Achtung, Charme, Pünktlichkeit zählen dazu, wie auch die reine Menschlichkeit.
Allerdings finde ich, dass nicht nur die o.g. Dinge dazu gehören, sondern auch bereits "gewisse Kleinigkeiten" häufig genügen, um zu erkennen, was für eine Art Mensch einem gegenüber steht.

Ich schaue mich erst einmal ein wenig um und freue mich über mögliche neue Kontakte bzw. den Austausch von Erfahrungen.

Viele Grüße und ein feines Wochenende
*wink*
Auch wir suchen Stil und Niveau
Eloquenz, Stil und Niveau ist das Salz in der Suppe um zwischenmenschlich , grenzüberschreitend auf Augenhöhe miteinander spielen zu können.
Wir sind sicher diese Menschen gibt es hier im JC. Gerne würden wir diese Menschen kennen lernen.
Wir freuen uns über Zuschriften.

PS: Geld begünstigen vielleicht Niveau und Stil, ist aber dann letztendlich nicht die Grundlage für das Erlangen dessen.

Auch mit normalen Einkommen entwickelt sich unserer Erfahrung nach, wenn gewollt, Niveau und Stil .

Grüsse Hedi und Frank
********2016 Mann
252 Beiträge
Cubastyle
Hallo und wilkommen 🙋🏽‍♂️ Sehr schöne Fotos 👍🏾
*********music Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man auch mal unabhängig vom sex stilvolle Abende in gehobener Atmosphäre verbringen kann.

Ich selbst komme aus der Gegend um Karlsruhe und bin durch den Außendienst sehr viel unterwegs.

Freue mich auch auf tolle Hotel Empfehlungen von euch.

Grüße
Richtig, oder doch nicht?
Hallo,

nun, nach dem lesen der Posts bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich hier richtig bin.

Zu mir: Ich bin 52, Akademiker und mag Luxus und Stil.

Keinesfalls mag ich Protz und Klotz.

Ich liebe stilvolle Intelligenz gepaart mit der Umgebung schöner Menschen und Dinge.

Gespannt bin auf das was mich hier erwartet. Ich werde sehen ob ich bleiben mag.

LG
Slatkij
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Ich bin auch eine von den Neuen. Habe ein wenig quer gelesen und auch nicht ganz sicher, ob es passt.

Mal sehen, wohin die Reise geht.

Auf jeden Fall habe ich für meinen Vorschreiber viele Hotels in der Hinterhand, wenn er seine Wünsche genauer definieren mag...
*****mia Paar
34 Beiträge
Ein herzliches hallo aus dem Süden
Hallo zusammen *g*
Wir sind ebenfalls neu hier in der Gruppe.
Was wir suchen: Attraktive und erfolgreiche Männer bis ca. 50, die auch einem HÜ nicht abgeneigt sind...
Wenn ihr Euch als sehr attraktiv einschätzt und mehr wissen wollt, so schreibt uns einfach mit aktuellen Bildern.
*****cky Frau
177 Beiträge
Guten Abend,
Ich melde mich ebenfalls als neues Mitglied in dieser Gruppe zu Wort.
Als Studentin weiß ich, dass man nicht geschenkt bekommt. Sobald ich fertig studiert habe kann ich mir den Luxus selbst leisten.
Bis dahin genieße ich wundervolle Dates mit attraktiven Männern.
Ich mag Männer mit Niveau, Stil und in den richtigen Momenten auch ohne Manieren:D
Über diese Gruppe möchte ich gern stilvolle und luxuriöse Dates mit Paaren und Männern vollziehen.
servus in die gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - wir freuen uns auf viele neue Eindrücke und Erfahrungen ….
lg guk
********b_86 Mann
127 Beiträge
Schönes Wochenende!

Wollte mich mal kurz zu Wort melden und mich als erstes für die Aufnahme in die Grupoe bedanken.

Der Name der Gruppe verspricht so einiges, bin gespannte wo die Reise hingeht...
Hab mal ein wenig durchgeblättert und habe ein , zwei interessante Themen gefunden.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften mit Stil und eventuelle luxuriöse Begegnungen und vielleicht auch Dates.
*********Niv2 Frau
27 Beiträge
Ein nettes Hallo...
Mein Name ist "Stil und Niveau", weil mir das sehr wichtig ist, in allem, was ich tue.
Genau dieses, wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber und hoffe somit, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden, die gerne mit mir in Kontakt treten möchten.
Mit ganz lieben Grüßen.....
********2805 Paar
45 Beiträge
Danke
Ein liebes Hallo an Alle,
Wir freuen uns bei Euchnun zu sein, und sind schon gespannt wie es hier ist😍

Wir lieben schöne Dinge im Leben.
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern Hans und Uschi *freu*
****s21 Frau
13 Beiträge
Auch 🦀 mögen Luxus und Stil
D a n k e für Eure Aufnahme in die Gruppe... ich bin ein eher devoter Krebs mit Sinn für das schöne und wesentliche......mit v i e l Tiefgang

Mittelmaß ist nichts für mich
Der Blickauf Augenhöhe und Manieren der „alten Schule“

Liebe zu geben, aber auch sehr verwöhnt zu werden
In jeglicher Richtung.. ich bin gespannt auf Euch *zwinker*
Hallo ich bin neu hier und habe mich aus Neugier in diese gruppe angemeldet! Ich bin mal Gespannt ob ich hier evtl ein paar nette Leute kennenlerne *g*
Liebste Grüße, sexy Zora
Herzlich Willkommen, rote Zora! ☺️
Gruppenaufnahme
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wäre schön wenn wir hier Leute mit Style kennenlernen.
Luxus haben wir selber genug 😉

Singel Männer brauchen uns nicht anschreiben die kommen sofort auf die Igno Liste.

Lg CrazyHotCouple aus NRW
Anna, 38 Jahre aus Bochum
Hallo,
ich bin Anna, 38 Jahre alt und komme aus Bochum. Habe mich gerade von meinem Ehemann getrennt, mit dem ich 13 Jahre zusammen war.

Ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich Luxus sehr mag. Ich tue alles dafür, um mir aus eigener Kraft einen gewissen Lebensstandart zu ermöglichen. Meines Erachtens nach bedeutet Luxus nicht, um sich vor anderen zu profilieren, sondern es bereichert das Leben, lässt Körper & Geist genießen. Erst mit einem gewissen "Luxus" lernt man zu schätzen, was die Seele in einen tatsächlichen Befriedigungs- und Ruhezustand versetzen kann.

Ich bin hier nicht, um in erster Linie direkt Sexabenteuer zu suchen. Für mich ist der Joyclub weitaus mehr: Ich finde man lernt hier auch sehr spannende Menschen kennen, mit denen man sich sehr gut und so herrlich offen & ehrlich unterhalten kann.

Liebe Grüße
Anna
Neuling
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf interessante Beiträge und neue Kontakte *g*
Grüße
Nina
Stil statt Arroganz
Liebe Gruppe,

danke, dass Ihr mich freundlich aufgenommen habt!
Ich bin ein ganz einfacher Mann, der aber seinen eigenen Stil gefunden hat und gerne ein wenig dem Luxus frönt, den er sich halt so leisten kann.
Den größten Luxus vermisse ich sehr: Zeit.

Ich finde es schön mit einem eigenen Stil durch das Leben zu gehen, wenn man dabei authentisch ist und kein "Wannabe".
Guter Stil heißt auch gute Umgangsformen
und heißt für mich auch: die Absenz jeglicher Arroganz.

Es ist der "innere Adel" der den guten Stil auszeichnet, nicht das teure Markenprdoukt.
Leider wird das oft verwechselt.

Guter Stil erleichtert das Leben so immens - man ist doch jeder Situation ganz anders gewachsen, wenn man mit ihr stilvoll umgeht.

Da ich jahrelang u.a. in London gearbeitet habe, ist mein Stil recht britisch gefärbt.
Das heißt aber auch: ein guter Pullover, den man seit dreißig Jahren liebt, bleibt auch dann ein guter Pullover, wenn er x Flicken hat...ebenso wie Grandpa`s Wellingtons (Gummistiefel).

Ich freue mich hier zu sein, und besonders darüber auf JC auch Stiel (und nicht nur Stiel...) vorzufinden, danke dafür!

Herzlich Euer

Gentle Stallion
******rly Mann
10 Beiträge
ein hallo
hallo und danke für die annahme.

ich liebe das schöne und stilvolle im leben.

freu mich schion auf neue bekanntschaften.
Moin
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe!

Liebe Grüße Beate und Christoph
********ribe Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Menschen, die wie ich der Sinn des Leben verstanden haben. ich bin gespannt auf viele neue Erfahrungen und interessante Begegnungen mit Stil und Niveau.

Liebe Grüße,
Pasioncaribe *g*
******_Ma Paar
338 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind neu hier, da wir gerade unlängst einen Club in unserer Nähe entdeckt haben und nun dabei sind unser Liebesleben zu bereichern. Es ist uns dabei wichtig, dass unsere Spielpartner auch jenseits der Bettkante gut mit uns harmonieren und dass wir gemeinsam interessante Gespräche führen können.

Dh einen gewissen Umgang und Stil erwarten wir nicht nur in unserem normalen Leben, sondern auch beim „Spielen“.

Lg
R&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.