Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Emirate im November 2016

*****r13 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Arabische Emirate im November 2016
Hallo ,
ich plane gerade eine Reise in die Arabischen Emirate vom 06.-16.11.2016.
Location : Dubai , entweder 4,5-5 * Hotel oder eine große Villa .
Anzahl der Teinehmer ca. 3-6 Paare , also auch Einzelpersonen , aber eben im ausglichenen Verhältnis von Männern und Frauen .
Ankunft am 06.11. , die ersten Tage stehen zur eigenen Verfügung , wie Strand , Shoppen ,Sightseeing .... Abends gern mal was zusammen ...
Am 10.11. morgens gegen 10 Uhr werden die Harleys übernommen.
Die Harleys (von Sportster bis Dickschiff Elektra Glide ) sind fast neu , versichert usw. ,aber auch andere Marken möglich , bzw kann auch ein Mietwagen gebucht werden , für die Nichtbiker .
Kosten pro Motorrad ca. 550-600 € für 3 Tage inkl. Versicherung .Es sind nur 3 Tagestouren geplant , dann ist man auch überall gewesen in den Emiraten , letzte Tour geht in den Oman .
Keine Tagestour ist länger als 150-200 Km , also locker zu schaffen an einem Tag .
Höchstens 6-10 Maschinen .Für Fahrer und Beifahrer .
Abends gegen 18.00 Uhr Ankunft wieder in Dubai .
Ich habe einige Jahre in den Emiraten geschäftlich zu tun gehabt , kenne mich dort aus und kann aber auch einen Tourgide ( bei Bedarf ) organisieren .Am 3. Tag geht es in den Oman , auch dann wieder Abends Rückkehr gegen 18.00 Uhr .
Alles ohne Hetze und Stress , eben relaxt cruisen und immer mal an besonderen Plätzen anhalten , inkl Strand und baden dazwischen .
Um diese Zeit sind die Temperaturen so um die 27-33 Grad , Wasser so um die 27-28 Grad .
Wer dann noch Lust hat , kann die Bikes auch gern länger buchen oder auch kürzer , wie gewünscht eben und jeder wie er mag .Auch die Abreise bzw den Reisezeitraum kann jeder allein bestimmen , dazu bedarf es natürlich nur ein wenig gegenseitige Kommunikation vorher , Nicht jeder will 10 Tage , also nur vorher ansprechen .
Die ganze Reise würde ich planen und buchen .Kosten so ca 2-2500 € für 10 Tage inkl. Bike .
Es soll eine Reise für Paare werden . Restliche Zeit entweder Strand , Sightseeing , Shopping usw.
Gern Abends auch Party , Tanz ....
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich bis ca. Ende März .
Und noch eine Bitte : bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht , es bringt nix , wenn ich hier Postings lese , dass der oder die das gut findet aber Amerika besser und deshalb nicht teilnehmen möchte .
Das bringt nix , freu mich zwar ist aber nicht zielführend .
So , jetzt bitte ran an die Tasten und wir können starten ...
Eine super Idee
Klingt sehr gut..... Ich habe selber zwei Jahre dort gelebt und bin Ich jedes dort,letztes Jahr hatten dort ins neue Jahre hineingefeiert....
An welches Hotel dachtest du?
Madinat?
Burj? Im burj kann man Super Suiten mieten, reichen für > 10 Personen..
Geht aber auch in den Hilton Apartments ....
Du musst nur beachten, dass dort aufgrund der Kommoden Temperaturen hauptreisezeit ist, und schnell, also auch die exklusiveren Unterkünfte schnell weg sind!
Aber sonst...eine ganz tolle Idee,
Wenn ich Urlaub hätte, wäre ich bestimmt interessiert ....
Viel viel Spaß dort, liebe grüße
Sonja
*****ina Frau
9.002 Beiträge
@ Sierra_Mike 73
Im Burj und im Madinat kommst du mit dem hier angedachten Reisepreis nicht weit........
erst recht nicht in der vorgeschlagenen Reisezeit.
La Divina
Stimmt, du hast recht, hatte ich nicht beachtet, als ich schrieb, dass es dort hauptreisezeit ist...das hat noch gefehlt!
Wir hatten meist im November eine Suite für zwei Wochen,da kannst du locker mit dem vierfachen des angedachten Preises rechnen....
Liebe grüße
*****r13 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Reisezeit
Ich war ca. 50 mal geschäftlich dort unten und bin da ganz gut vernetzt , lasst den Preis also mal
meine Sorge sein . Ich denke im Allgemeinen erst mal nach , bevor ich hier was poste .
Aber ich muss Euch zustimmen , im Reisebüro sind die o. a. Hotels schon sehr speziell .
Aber wie sagte mein Opa immer : kost nix , taugt nix !;-))
Und es ist UUUUUrlaub , also so what .
Also bitte , Bedenkenträger einfach mal nicht druf antworten , bringt ja eh nix .
Wer nicht will , will eben nicht .
nice weekend all
****_rp Mann
154 Beiträge
Alles halb so wild!
Hast du eine Sirius Karte? Ich habe durch meine privaten Übernachtungen im Jumeirah Hotel extrem viele Punkte gesammelt und dadurch die goldene Karte erhalten.
https://www.jumeirah.com/en/jumeirah-sirius/
Mit der Sirus Karte hast du sehr viele Vorteile und der persönliche Newsletter beinhaltet super Angebote.
Grundsätzlich lassen sich alle Preise verhandeln, erst recht wenn man länger übernachten möchte oder schon öfter das Haus besucht hat. In Frankfurt war ich fast jedes Wochenende im Jumeirah und habe einfach nach einer eigenen Rate gefragt. Morgens im Hotel angekommen, Mittags was feines essen gehen und abends Party machen. Am Montag bin ich dann wieder abgereist. Und das ganze 30% günstiger pro Übernachtung!

Klar werden mit der Sirius Card die Zimmer in Dubai nicht verschenkt.
Dann kann ich gleich in einem normalen Hotel übernachten und die findet man auch in Dubai überall!
****_rp Mann
154 Beiträge
Kurzer Nachtrag zum Programm:
Der Preis 2000 - 3000 Euro ist wirklich top! Und für Dubai sowieso!
Das Programm verspricht einiges.

Ich persönlich würde eine Villa mit Dienstmädchen bevorzugen. Aber das ist Geschmackssache... *g*

Viel Spaß euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.