Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty

Privatparty
Wir hätten auch mal Interesse, an einer äußerst gepflegten, niveauvollen (Privat)-Party in einer stilvollen Umgebung.../gern alte Villa, Loft, Hotel... ect. ect....im Umkreis von Braunschweig, Hannover, max. HH, oder auch Richtung Leipzig. WICHTIG für uns ist, dass kein MUSS besteht, mit anderen Gästen aktiv zu werden.
Eine lockere, zwanglose Party *sekt* ...kein GB oder Ähnliches/ Keine FKK oder Unterhosenpartys.
Viell. ergibt sich ja mal etwas. Gern auch zum nächsten Jahr. Freuen uns auf Nachrichten
Liebe Grüße Rosa&R
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Interessant
Guté Idee, hört sich sehr interessant an.

Wir lieben:
sehr, sehr sexy Outfits...
Nichts muss aber alles kann.
Allerdings ist es für uns geografisch ziemlich weit weg...
******hen Paar
415 Beiträge
Wer ist denn "Wir" ?
Privat Partys
Wir haben nun 2 x Privtapartys mit bis zu 33 Personen in unserem Anwesen "gewagt" und es war beide Male ein voller Erfolg ! Allerdings laufen auf einer Swinger Party nunmal iregendwann auch Leute nackt herum (besser so als in Doppel-Ripp) oder "Ähnliches" passiert auch .... sonst kann man gleich in eine normale Bar gehen -oder ?

Wir achten SEHR auf einen gesunden Mix aus Paaren & Solos, Bodymassindex (!!!) und ausreichend Buffet und Getränke. Wir haben die Partys unter dem Motto "Elegant & Sexy", wo die Leute bis 22 Uhr in Abendgarderobe herumlaufen zum "warming-up", danach ..... Kopfkino ....

Werden wir auch wieder veranstalten - nicht oft, dafür umso geiler ! Besser als jeder Clubbesuch !

PS: Leider verbergen sich bei vielen Frauen Solo-Profilen doch ein Paar , was für uns mittlerweile ein NO-Go ist.
:-)
Super Idee, daran bin ich auch interessiert
*******kuss Frau
122 Beiträge
gerne...
... beim nächsten Mal dabei ...... sehr gerne .....
Private stilvolle Location
Auch wir hätten auch Interesse und Lust, an einer äußerst gepflegten, niveauvollen (Privat)-Party in einer stilvollen Umgebung.../gern alte Villa,Hotel Gemäuer........im Umkreis von Worms. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für solch eine ausgefallene Location.......ein Schlafzimmer haben wir selbst zu Hause und wie ein normale Hotelzimmer aussieht wiesen wir auch. Schreibt uns wenn ihr meint wir sind die Richtigen für diese Party. LG Bruno und Renate
haeuschen....Wir - das sind...mein Mann und ich...und ja, ich habe ein Einzelprofi,(und das bleibt auch erst mal so)- trotzdem ist es im Profil deutlich vermerkt, dass es sich um 2 Personen handelt... Bilder von beiden sind auch vorhanden.Gruß Rosa
Und ja, es gibt solche und solche Partys...für uns steht die Party im Vordergrund und klass. Clubbekleidung mögen wir auch nicht so wirklich....wenn das typ. Swingen unbedingt erwünscht ist, dann ist das jedenfalls nichts für uns...eine Party mit Option, aber ohne Erwartungshaltung von anderen Gäste.
Gruß Rosa
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Wir finden das geschilderte Partykonzept sehr interessant und können auch die im weiteren genannten Prämissen voll unterschreiben !

Aber bei einer Privatparty kann man sich ja nicht einfach anmelden ,sondern muss warten ob man eingeladen wird !

*smile*

Oder selber was organisieren !

Schau mer mal !
Ja, natürlich, das ist richtig...der Gastgeber, Veranstalter hat ´ja auch seine konkreten Vorstellungen und lädt eben nur die ein, die augenscheinlich passen, meist sogar Bekannte, die für "sie" optisch passen (ist ja auch relativ) evtl. eine bestimmte Altersgruppe und vor allem, die Neigungen des Veranstalters sowie "seine" Erwartungshaltung an den Abend.

....Aber manchmal ist es ja so, dass eine Privatparty offiziell ausgeschrieben ist, genau beschrieben wird, wie die Erwartungshaltung des Veranstalters/Gastgebers ist, Dresscode...ect... und man kann schon zwischen den Zeilen lesen, was da so erwünscht ist, bzw.. wie der Abend laufen soll...oder es wird eben auch oft konkret geschrieben...wie z.B....unbedingt nur aktive Paare, Gruppensex erwünscht, dann weiß "man" /"ich", da brauchen wir uns gar nicht erst versuchen anzumelden, da es nicht auf/zu uns passt.

Liebe Grüße und netten Samstag
Rosa
****r15 Paar
15 Beiträge
In diesem einen Moment darf es NOCH nicht um Erotik gehen
Wir wünschen uns ein date bei dem das Dinner in seiner ganzen Vielfalt mit seinen leichten Speisen mindestens auf Augenhöhe mit der gleichzeitig ausstrahlenden Erotik steht. Gern in einem tollem Restaurant das während des Dinners eine gewisse Disziplin abverlangt. Dies aber immer höchst herausfordernd, weil jeder weiß worum es geht in diesem kurzem Moment aber NOCH nicht gehen darf. Gern in einem Restaurant eines adäquaten Hotels bei dem ein vorab gebuchten Zimmer darauf wartet genutzt zu werden...
Ein Dinner als Auftakt für einen netten Abend, ist immer gut, da stimme ich def .zu....allerdings mag ich es persönlich nicht so, - wie du o.g. schreibst -...."das jeder weiß, oder wissen muss, worum es hier eigentl. geht", - da habe ich/wir ein echtes Problem......da hat man/Frau ja irgendwie schon beim Dinner einen gewissen "Druck", dass da "hinterher was laufen MUSS".

Viell. ist es ja letztendlich doch so, dass man sich lieber "nur" mit dem eig. Partner beschäftigen möchte, weil es doch nicht so passt....stell ich mir aber unangenehm vor, dieses dann rechtfertigen zu müssen. Privatpartys finde ich persönl. mit mehr als 2 Personen besser, da es weniger fixiert ist. Einfach entspannter, wenn man sich noch nicht so kennt. Gruß Rosa
ich meinte o.g. natürlich, mehr als 4 Personen, sprich 2 Paaren...Gruß rosa
Party
Hallo an Alle...es wird ja nur geredet wie und wo aber wer macht mal eine Privatparty. Ich hatte gedacht auf dieser Seite könnte so etwas passieren aber ne es wird nur geschrieben...hat den keiner eine Location wo man so etwas mit mehreren Paaren machen kann. Gruß Bruno
Antwort
Oder Rosa was meinst du dazu....!
****r15 Paar
15 Beiträge
Doch, wir haben die Location ;-)
... und die würde ich auch anbieten wenn das Publikum passt *zwinker*
Toll
das hört sich doch super gut an... *g*
Vokabular..................wie Satyr schon schreibt....es muss passen....und wenn ein Veranstalter oder Privatperson andere Vorstellungen hat, als man selbst oder man viell. optisch nicht in dessen Schema passt, dann ist das doch o.k....schreib doch einfach, was du dir vorstellst oder suchst......wir suchen ja auch nur etwas ganz Bestimmtes...Gruß Rosa.
*******tze Paar
358 Beiträge
@Rosa_Fan
dann schau doch mal hier rein:

Swinger treffen Swinger an der Nordsee

lg auch nicht so weit
Ja danke, hört und liest sich nicht schlecht....wenn schon, dann aber mit Erotikparty, allerdings mag ich die See persönlich nur, wenn es wärmer ist und man nicht mehr eingepackt rumlaufen muss... *smile* ......ich hab mir das auf jeden Fall mal gespeichert, viell ist ja ein aufregendes Motto zum Frühjahr dabei?
Gru´ß Rosa
*******tze Paar
358 Beiträge
Party im Frühjahr
...derzeit gibt es eine Party Ende Februar. Das ganze Hotel wird ja da umgestaltet. Aber leider ist dies nur in der Zeit, in der wenig Betrieb ist. Die "Muggels" regen sich sonst auf :-((
wer sind die Muggels??????? *lol*
Profilbild
*****due
175 Beiträge
Mottopartys in Top Suiten 5 Sterne-plus
Das unvergleichbare Sexerlebnis in Top Suiten *****
Luxuriöse Suiten von 65- 115 m²

Stuttgart-Frankfurt-Karlsruhe-Heidelberg-Mannheim

Mottopartys im Stile der 20ziger, 60ziger, 80zigern und bis heute.
Mit der dazu passenden Location und der Musik aus dieser Zeit wird jede Party etwas besonderes für unsere Gäste.

Nur für ausgesuchte Paare/Singledamen und einigen Herren die zu uns passen
Auf der Suche nach einem exklusiven Treffen seit Ihr bei uns richtig.
Wir möchten Abende veranstalten bei denen es auch um das gegenseitige Kennenlernen geht, euch in eine Welt der Sinnlichkeit und Erotik, voller Zauber und Wohlgefühl einladen.
Prickelnde Erotik unter sich, stilvolles Ambiente und kein gewöhnliches Club Niveau..
Intelligente Gespräche und interessante gleichgesinnte Menschen treffen.
Also: wir mögen kluge Köpfe mit Herz und Verstand, Menschen die sich benehmen können

Neben unseren Motto Partys bauen wir ein Netzwerk auf um Maskenbälle auf Schlössern zu veranstalten..
Nur mit eurer Hilfe und euren Anmeldungen gelingt es uns dieses Vorhaben zu verwirklichen.


Wir freuen uns auf euch...:-)
Wenn das Netzwerk so weit erreichbar ist, ohne eine Weltreise zu zelebrieren, dann lasse ich uns schon mal vormerken.. *lach* ..benehmen können wir uns und dumm sind wir auch nicht... *smile* ...entsprechende Garderobe ist vorhanden....wir sind gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Danke für den Beitrag...Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.