Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz Penis

*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Lustschmerz Penis
Mein Sklave steht auf Lustschmerz und ich suche Ideen und Anregungen für Lustschmerz vor allem am Penis.
*****_43 Mann
741 Beiträge
Lustschmerz...
...der tief reingeht und nachwirkt *grins*
Bild ist FSK18
***es Mann
889 Beiträge
Möchtest du ihn eher hart oder soft lustschmerzen? *nachdenk*
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Oh weh der ärmste.

Ich glaube da wäre meine devote Ader vorbei.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Hat ja mit "devot" auch gar nix zu tun *zwinker*
*****_43 Mann
741 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Hat ja mit "devot" auch gar nix zu tun *zwinker*

Recht hast du *grins*
*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***es:
Möchtest du ihn eher hart oder soft lustschmerzen? *nachdenk*

Eher harter Lustschmerz
*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er70:
Oh weh der ärmste.

Ich glaube da wäre meine devote Ader vorbei.


Er steht aber darauf. Umso fester umso besser für ihn.
***al Mann
401 Beiträge
wie wär's ...
mit einer nadel?
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Wie wars als sklave bei mir, in jungen Jahren ein junge Frau, gelernte Krankens.... kennengelernt wo wegen eigener schlechter Erfahrungen zu Männern, was Sie mir mal beim Kaffee bei Ihr anvertraute, Sie es genoß, mit sklaven, Sie hatte auch andere , uns dort in zb. Verhörspielen, speziell dort zu verhören....Dies ging von Strom, Sie hatte wohl eines der allerersten aus Amerika sich zugelegt, wie mit zb. eher dünneren Nadeln, Brennesseln, Gewichten, ehrlichgesagt uns herrliches Leiden geschenkt hat.

Besonderen Spaß hatte Sie, einem ein *kondom* überzuziehen, ihn an der Wurzel festzuhalten, die Spitze nach vorne zu ziehen, dann immer und immer wieder loszulassen.....Da bekommen sklaven, echt feuchte Augen, und bei mir schwoll er einmal fürchterlich an, ich erkannte ihn nicht wieder. Das war grausam, böse, gemein.... *oh* *oh*

Ja, dabei hoffen wir uns im Geheimen, die besonders ideenreiche Lady....Ja, ich weis, das geschah mir recht....


Was Ihre besondere Leidenschaft, den Strom anbelangt.

Nur damals gab es halt noch nicht diese Auswahl an spezielllen Elektroden, doch ja ich würde lügen, hätte dies damals nicht eindrucksvolle Wirkung an mir bewirkt, wo eben zu Brustwarzen, einem roten Hintern, auch das CBT miteingebracht von Ihr wurde, was auf längerem, sicher auch den Masochisten bei sklaven fördern dürfte.
********er70 Mann
1.690 Beiträge
@*****nvj ich gönne es euch ja auch.habe nur von mir gesprochen.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ***al:
wie wär's ...
mit einer nadel?
Um in den Flow zu kommen braucht es meist mehr als eine Nadel (es sei denn wir reden über Fleischerhaken und ähnliches *zwinker*). Da würde sich dann z.B. ein Nadelkranz um die Eichel anbieten.
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von ********er70:
Oh weh der ärmste.

Ich glaube da wäre meine devote Ader vorbei.

Danke für die tollen Ideen und Anregungen zum Thema *zwinker*
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ***al:
wie wär's ...
mit einer nadel?
Um in den Flow zu kommen braucht es meist mehr als eine Nadel (es sei denn wir reden über Fleischerhaken und ähnliches *zwinker*). Da würde sich dann z.B. ein Nadelkranz um die Eichel anbieten.

ich wollte sanft beginnen, aber du hast natürlich recht!
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Wenn diese erstmal nicht zu dick sind, lieber mal gemäßigt langsam dies zu steigern, würde wiedereinsteigende sklaven nicht gleich verschrecken. *zwinker* Ich denke jetzt giebt es einige, die die Offenheit, das Leidendürfen, durchaus mal "in fachkundige Hände" legen könnten, passt die Sympathie, das Vertrauen, wie sein für Sie leidenwollen. *oh* *ja*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@***al
Vllt. komme ich heute Abend nochmal dazu... also der Reiz an Nadeln ist ja die biologische Reaktion des Körpers darauf. Darüber kommt es dann zu dem für BDSM gewünschten Flowzustand. Damit der Körper aber auch entsprechend reagiert, braucht er eine höhere Reizschwelle. Sonst ist das ein bisschen so wie wenn man sich beim Brot schmieren mit dem Messer schneidet.
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@***al
Vllt. komme ich heute Abend nochmal dazu... also der Reiz an Nadeln ist ja die biologische Reaktion des Körpers darauf. Darüber kommt es dann zu dem für BDSM gewünschten Flowzustand. Damit der Körper aber auch entsprechend reagiert, braucht er eine höhere Reizschwelle. Sonst ist das ein bisschen so wie wenn man sich beim Brot schmieren mit dem Messer schneidet.

volle zustimmung! zumal der TE ja explizit schreibt, dass sein sklave auf lustschmerz steht. da gibt es dann kein "verschrecken" mehr ...
**ie Mann
439 Beiträge
Mhhh

Habt ihr schon die ganzen "einfachen" Sachen durch?
Also Klatschen, Paddel, Flogger, Gerte und Peitschen, Rohrstock? Oder ganz einfach die Hand?
Ich finde gehen alle von soft bis echt hart, sind eh da, erfordern keine desinfizierte Umgebung und keine desinfizierte Haut wie bei Nadeln (gerade in dem Bereich).

Oder wenns in Richtung Tunnelspiele gehen darf, die gute alte Rheumasalbe (finagoln oder finalgon extra, oder einfach Chili...)
*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***al:
Zitat von **********hen70:
@***al
Vllt. komme ich heute Abend nochmal dazu... also der Reiz an Nadeln ist ja die biologische Reaktion des Körpers darauf. Darüber kommt es dann zu dem für BDSM gewünschten Flowzustand. Damit der Körper aber auch entsprechend reagiert, braucht er eine höhere Reizschwelle. Sonst ist das ein bisschen so wie wenn man sich beim Brot schmieren mit dem Messer schneidet.

volle zustimmung! zumal der TE ja explizit schreibt, dass sein sklave auf lustschmerz steht. da gibt es dann kein "verschrecken" mehr ...

Nein "verschrecken" werde ich ihn wahrscheinlich nicht *g*
*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
Mhhh

Habt ihr schon die ganzen "einfachen" Sachen durch?
Also Klatschen, Paddel, Flogger, Gerte und Peitschen, Rohrstock? Oder ganz einfach die Hand?
Ich finde gehen alle von soft bis echt hart, sind eh da, erfordern keine desinfizierte Umgebung und keine desinfizierte Haut wie bei Nadeln (gerade in dem Bereich).

Oder wenns in Richtung Tunnelspiele gehen darf, die gute alte Rheumasalbe (finagoln oder finalgon extra, oder einfach Chili...)


Ja das sind alles schon Bestandteile unserer Sassions.
***al Mann
401 Beiträge
eben. dann wird es höchste zeit für den nächsten level *mrgreen*
****59 Mann
274 Beiträge
Natürlich Brennesseln. Schön langsam vom Damm bis zur Spitze ....
***es Mann
889 Beiträge
Nadeln in den Eichelkranz und diese dann mit Tenstrom verbinden, Räucherstäbchen, große Dilatoren- evtl. auch mit Tens, medizinisches Hauttackergerät....Disteln, Kastanienschalen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.