Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Schmerz (ganz ohne Lust)

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ja, 5 Jahre, wir haben noch paarmal über meine CD geschrieben von der sie mir ein paar Lieder korrigierte und die ich ihr noch schicken konnte und dann hörte ich nichtsmehr bis die traurige Nachricht kam *snief2*

Ich sehe sie noch vor meinen Augen mit ihrem Zylinder auf der Sommerparty in B Town *snief2*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja *snief*
In den Herzen lebt sie wirklich weiter.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
6 Jahre.. 6 Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.