Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Dom von Sub?24
Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Mistress

*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Es ist definitiv ein Drama, und kein Erotikfilm *nono*
Die schauspielerische Leistung ist ganz ok, ein Highlight sind die Outfits der Protagonistin
********alph Paar
750 Beiträge
das ist richtig aber man sieht die Outfits sehr wenig und sein geld nicht wert
********uete Frau
17.534 Beiträge
ich hab mir.....
... die DVD gespart und nen Stream angeschaut, nette Lovestory, aber das SM-Ler Herz wir halt nicht beglückt.
*****100 Mann
221 Beiträge
Anregungen
Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, was es außer 50 Shades noch alles so gibt. Ich betrachte diese Filme immer als Anregung und entwickle dann gerne meine Spiele darauf aufbauend weiter.....deshalb erwarte ich vom Film selbst auch nicht zu viel konkretes. Mal ehrlich, vieles von dem was wir mögen, wäre nicht mal ab FSK18 zu sehen *g*
Also den Film han eich gestern zweimal geschaut

einmal zusammen - da habe ich nicht alles so richtig mitbekommen ...

Das zweite mal alleine - ja ich muss sagen es ist kein Erotikfilm - allerdings die Outfits und die Utensilien im Raum sind es wert ihn anzusehen!

und vielleicht was ähnliches einzurichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.