Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

Stammtisch

Dauerhafte Umfrage
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische
Ihr Lieben,

die Anmeldungen für den Stammtisch

https://www.joyclub.de/event/1261140.3_gruppentreffen_oster_stammtisch.html

sind noch überschaubar, woran liegt es?

Ich bitte euch, an der folgen Umfrage teilzunehmen.
*****ing Paar
2.137 Beiträge
Die Umfrage wird nach meiner Erfahrung mit dieser Gruppe kein greifbares Ergebnis bringen, zumal da nur vorgegebene ablehnende Positionen (Ausreden) gelistet sind (warum nicht).

Da ist wohl eine jegliche persönliche Motivation reine Zeitverschwendung.

Mir ist sowieso schleierhaft, warum sich hier immer wieder Joyler anmelden, aber dann mit häufig nichtssagender Worte zur Vorstellung in Dauerschweigen und Tatenlosigkeit verfallen.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Hallo
Weiß als gerade neu hier ja noch nicht wie aktiv diese Gruppe hier interagiert. Finde aber schade hier als erstes so einen eher negativen Beitrag zu lesen, der mir kaum hilfreich zur Widerbelebung vll. nur etwas eingeschlafener Gruppenaktivität zu sein scheint..*nachdenk*
Ok lehn ich mich als Neumitglied vll. gleich etwas weit aus dem Fenster mit,.aber it's me, sag gern einfach was ich denke.. *traenenlach*
Der Termin für das Treffen scheint mir eher unglücklich gewählt, Ostersamstag, Ferien..
Auch wenn man nie alle unter einen Hut bringen kann, egal wieviele Termine man anbietet, das an diesem WE einige vll. verreist, andere familiäre Verpflichtungen haben etc. ist jetzt wenig überraschend..
Halte persönlich auch das WE zum 1Mai für ungünstig, weil es hier in der Regel schon massig lang gepante Veranstaltungen gibt. *nixweiss*
Aber nur meine unwesentlichen Gedanken dazu. *zwinker*
*****ing Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ****bo:
Weiß als gerade neu hier ja noch nicht wie aktiv diese Gruppe hier interagiert. Finde aber schade hier als erstes so einen eher negativen Beitrag zu lesen, der mir kaum hilfreich zur Widerbelebung vll. nur etwas eingeschlafener Gruppenaktivität zu sein scheint.

Tut mir leid, dass du als neues Mitglied in der Gruppe --- übrigens herzlich willkommen --- direkt auf einen solchen Beitrag stößt. Lass dir dadurch bitte deine Motivation nicht nehmen und mache deine eigene Erfahrung.

Inhaltlich wäre diese Gruppe wohl wesentlich interessanter, wenn es mehr Beteiligung geben würde, aber leider sind bis jetzt die meisten Versuche, diese Gruppe aus ihrer Agonie zu reißen, fehlgeschlagen.

Mit Blick auf das letzte Treffen, meine Frau und meine Wenigkeit, einem Bekannten und sonst nur noch Stefan mit einem weiteren Mitglied, fiel dies mager aus. Soweit ich mich erinnern kann, ging es bei den vorhergegangenen Treffen ähnlich mager zu.

Für meine Frau und mich ist es von unserer Massage bis zum Ponttor nur ein Katzensprung und kein Aufwand, aber in Anbetracht der geringen Resonanz fehlt dann der Anreiz, zu partizipieren.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Verstehe schon was ihr meint..
Frage wäre wohl woran es liegt.. *nachdenk*
Scheinen jedenfalls nicht nur unkomunikative Menschen in der Gruppe, wie ich,.abgesehen von denen die mir eh bekannt waren, feststellen durfte. *zwinker*
*****ing Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ****bo:
Frage wäre wohl woran es liegt

Einfach zu beantworten: Desinteresse dürfte der wesentliche Grund sein. Allein aus Aachen (<10 km) gibt es 75 Gruppenmitglieder (Paare und Singles) und wenn sich dann gerade mal 4-5 Leute aus diesem Zirkel treffen, ist das für mich ganz klar ein Zeichen von Desinteresse.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Nein denke die Antwort könnte deutlich komplexer sein..
Einfache Antworten gibt es selten.. *zwinker*
*********son73 Frau
37.282 Beiträge
*g* So dann melde ich mich auch mal *g*Im Moment gut eingespannt *sorry*

Für die 8, damit fängt es an die mitlesen *g* Bevor kommt, nicht aus der Region *zwinker*
Damals und auch heute *g* stets @******fan als helfende Hand dabei *g* als Mod-Team gut eingespielt *g*

Es geht nicht um die Gruppe *g* sondern die Veranstaltung der Gruppe.
Dazu haben alle auch ein RL und das geht immer vor *g* auch gibt es stille *g* ist doch okay *g*


Dieses bezieht zwar auf die Mitglieder, ist aber nicht hier das Thema *knicks*


Zum Thema *g*

Da ich selbst schon lange als Veranstalter auch aktiv bin *g* kann ich es auch im Moment verstehen.

Es spielen viele Faktoren.


Ich habe schon lange vor Joy, dann wo ich hier landete, mit einem guten Bekannten *g* und dann selbst einige Veranstaltungen gemacht *g*

Einige als Event laufen lassen, viele einfach so in Gruppen *g*


Aller Anfang ist schwer *g* @******fan ist am Anfang und es bedarf Zeit und Geduld bis es läuft.

Bedenken wir im Moment, auch die letzten 2 Jahre *g*
Jetzt muss man sich zuerst gewöhnen, dass man wider kann *g*

Von Veranstaltung zur Veranstaltung wird es einfacher, denn man kennt sich.

Jeder der schon mal etwas und vor allem hier versucht hat zu organisieren kennt es *g*
*****ing Paar
2.137 Beiträge
@*********son73

Es schein aber ein generelles Problem dieser Gruppe zu sein, dass hier Stille das vorherrschende Element ist. Ich finde es sehr schade, denn gerade diese Gruppe ist verdammt heterogen, 52 Frauen, die hier als Single-Profil auftreten (obwohl sie es häufig nicht sind), nur 29 Single männlichen Geschlechts und der Rest sind halt 66 Paare, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Nüchtern betrachtet: Ein Blick auf die Statistiken bringt es ans Licht, dass hier zwar konsumiert wird, aber eine eigene Beteiligung Mangelware ist. Das zieht sich eigentlich durch den gesamten Existenzzeitraum dieser Gruppe.

Für mich stellt sich dann zwangsläufig die Frage, warum jemand einer Gruppe überhaupt beitritt, wenn er nicht auch vorhat, in dieser Gruppe aktiv zu werden?
*********son73 Frau
37.282 Beiträge
@*****ing ich verstehe gerade nicht *g* was da schwer daran ist *g* dieses zu verstehen *g*

Zitat von *********son73:
Dieses bezieht zwar auf die Mitglieder, ist aber nicht hier das Thema *knicks*

Obliegt jemanden dieser Raum nicht *g* steht die Tür offen ihn zu verlassen und sogar einen eigenen zu gründen *g*

Es wird keiner zu irgendwas gezwungen!

Sollten weiterhin Beiträge nicht zum Thema erstellt werden, wede ich die dahin verschieben wo die hin gehören *g*

Sweet_Poison73 *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.