Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fly Inn 2018

********Go69 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fly Inn 2018
Hallo liebe Fliegerinnen und Flieger, was haltet Ihr von einem Fly In in diesem Jahr ? Ich könnte den Platz EDCL empfehlen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, im Blockhaus oder in mehreren Schäferwagen . Ich würde mal den 23.06.2018 vorschlagen. Schaut euch den Platz mal an . Schönen Sonntag noch und einen guten Start ins fliegerische Jahr.
*******eels Paar
76 Beiträge
flyin
wäre eine coole idee, nur sind 610m gras etwas kurz. fester untergrund bevorzugt.
**********otter Mann
19 Beiträge
80km Nordwestlich Berlin, wäre für mich ok. Das mit der Graspiste auch kein Thema.

Wer wäre denn überhaupt dabei? Ggf. plant man dann anhand der Teilnehmer.
Könnte mir vorstellen ...
... mit unserer neuen WT9 dazu zu kommen.
****ROW Mann
6 Beiträge
FlyIn
Hätte Lust und wäre dabei, wenn wir zeitnah einen Termin finden.
******sy2 Mann
47 Beiträge
Feine...
Idee
Wär dabei und könnte noch eine nette Lady ausm südbayrischen Raum mitnehmen
********iger Mann
107 Beiträge
Fly Inn
Am ersten Samstag im August ist wieder Fly Inn auf Föhr (EDXY) mit Hangarparty.
*********nder Paar
49 Beiträge
Wir wären gerne dabei, brauchen aber mehr Bahn
Wir hätten auf jeden Fall Lust, dabei zu sein, allerdings brauchen wir min 800m feste Bahn...
********ilus Paar
4 Beiträge
Tolle Idee, leider etwas weit weg
Die Idee finde ich richtig gut. Leider liegt EDDS etwas weit weg und 600m Gras ist mir zu kurz. Ich wünsche alle ein schönes WE.
****9g6 Mann
41 Beiträge
Fly in 2018 im Süden
... jemand eine gute Idee *idee* ?
******sy2 Mann
47 Beiträge
Al Casale
...beim Sandro.
Da kann man gut abfeiern und Zimmer hat’s auch.
Landen und auch starten muss bei den örtlichen Gegebenheiten aus dem FF passen.
Hat ne Seite und ist unter Agritourismo Al Casale zu finden.
Zwischen Pordenone und Udine direkt am Tagliamento.
********Go69 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fly Inn 2018 in EDCL
Hallo Flieger, schön das ein bisschen Interresse besteht. Wenn jemand eine längere Lande und Startbahn benötigt, könnte ich EDOV anbieten , 1997 m Beton . Es würde sich bestimmt ein Shuttel einrichten lassen sind nur 10NM. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juni. Schöne Grüße, bis denne
******l63 Paar
30 Beiträge
Fly In
Hallo,
finden wir eine gute *idee*, würden auch gerne mitmachen !!
Je nach Wetterlage müssen wir kurzfristig prüfen ob wir mit unserer Maschine auch wieder rauskommen ( Temp.) .... Ausweichplatz mit Shuttel wäre eine gute *idee*
Wenn nötig könnte ER auch Verlängerungen oder Sprachprüfungen durchführen.
Wird bestimmt ein Super-Event !!!!
GlG
Die *knuddel*
********Go69 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fly Inn 2018 in EDCL
Hallo Fliegerinnen und Flieger , ich war jetzt noch mal in EDCL und habe geguckt wann es passen würde. Am 16.06.2018 könnten wir dort ein Fly Inn veranstalten. Es stehen offiziell 16 Schlafgelegenheiten zur verfügung. In Blockhäusern und Schäferwagen . Zelten würde auch gehen. Frühstück ist inklusive. Grillen und Party sebstverständlich. Auch ein großer Pool ist vorhanden . Shuttel Service von EDOV würde auch machbar sein . Wenn jemand Interresse hat, wäre es schön wenn bis eine Woche vorher , 10.06.2018 , eine Info kommt. Zweckst Vorbereitung und Reservierung. Schönen Sonntagabend noch, Gruß Jens
PS : Nachricht geht auch per Handy oder Whats App 01723106612
****ROW Mann
6 Beiträge
Sehr schade, leider kann ich an diesem Wochenende nicht.
Bitte aber unbedingt wiederholen und vielleicht dann mehrere Terminvorschläge machen.
*****cht Mann
147 Beiträge
Coole Idee
..bei wir wird es aber auch nichts.
********Go69 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fly Inn 2018 in EDCL
Hallo Fliegerinnen und Flieger, leider hat sich keiner mehr bei mir oder hier im Joy gemeldet . Ich gehe mal davon aus , daß kein Interresse oder keine freie Zeit am 16.06.2018 vorhanden ist .
Ich wünsche euch allen noch Happy Landigs, .....bis ein anderes mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.