Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The last waltz in 2013 - Lübeck (20.12.2013)

so this is christmas
and what have you done?

einen angenehmen, spaßig entspannten Abend mit Euch verbracht *g*

Gaby Du kleiner Weihnachtsengel, lieben Dank nocheinmal für die kleine Aufmerksamkeit .. Du kannst so reizend sein wenn Du nicht gerade Exemplare der Gattung Mann an Autobahnraststätten aussetzt *zwinker*


"Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus."

in diesem Sinne .. freue mich auf das Wiedersehen

i hope you have fun
**24 Mann
1.020 Beiträge
kann mich @steve.....
nur anschliessen.
Vielen Dank an alle, war ein sehr schöner Abend.
@**y.... Danke für alles *knutsch*
Wünsche Euch allen eine schönes WE ohne Stresssssssss *zwinker*
LG siggi
Ps: Meinen Tannenbaum habe ich nun auch gekauft.
*********nkind Paar
333 Beiträge
Schön, dass...
... es doch noch geklappt hat einige persönlich vor Weihnachten gesehen zu haben.
Das war noch ein besonders schöner Abschluss des Abends.
*g*

Bis ganz bald meine Lieben und lasst es Euch über die Feiertage gut gehen.
Ein wunderschöner Abend..
ist mal wieder zu Ende gegangen. *heul*

Erst mal ein großer Dank an Nola... für die die Orga und ein Riesen *kuss* an Shy für die liebe Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest.

Auch wenn es der letzte Stammi im diesen Jahr war, sind wir doch Dankbar für die Lieben Freunde die wir kennenlernen durften und freuen uns auf ein Neues Jahr mit Euch.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein geruhsames Weihnachtsfest *nikolaus* und ein wunderschönes Neues Jahr. *party2*

Ho,Ho,Ho... Kersten und Holger
Guten Morgähnnnnn...
....wach - und schon fallen mir meine Sünden ein!

*sorry*...aber ich habe gestern Abend vergessen, meinen getrunkenen Milchkaffee zu bezahlen. Micha, Geld kommt!

Ansonsten war es wieder ein rundum schöner Abend und der "Weihnachtsfee" Gaby vielen Dank für die Leckereien - noch war ich tapfer und der Beutel ist noch zu...*schleck*.

Habt alle ein schönes 4. Advent-Wochenende.
****sh Frau
1.131 Beiträge
Yves *)
Deine Danke wegen der kleinen Naschtüten gebe ich gerne an den Weihnachtsmann weiter **)) ..... und pöse Jungs am Autobahnparkplatz zu
vergessen macht doch Spaß *fiesgrins*

War wieder ein schöner, lustiger Abend mit Euch allen und wünsche nun ein schöööönes, entspanntes Wochenende ........ *wink*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Danke
euch allen, es war ein richtig netter Abend mit euch ! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserer lieben Weihnachtsqueen (Shy Sub) die an uns alle gedacht hat !
Ganz,ganz herzlichen Dank für die liebevollen Präsent Tütchen.
Ich wünsche, vor allem den gestrigen und vorgestrigen (Wawa und Er von wir6156) alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns erst im Neuen Jahr wiedersehen, einen schönen, liebevollen und Guten Rutsch in das Neue Jahr !
Ich hoffe, das wir uns alle gesund und munter am 17.1.14, zum ersten Stammtisch in 2014 wiedersehen !
Euer Nola
hallo Ihr verrückten =)
ich möchte mich auch nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken an Shy für die Weihnachtstüte und den Muffin der super lecker war *smile* *top* *liebguck*
Das war ein sehr schöner Abend und dazu muß ich schreiben das das ganze Jahr immer ein schöner Abend war, fühle mich sehr wohl in der Gruppe und es bringt mir sehr viel Spaß die Zeit mit Euch zu verbringen *friends*
Ab nächstes Jahr ist dann auch wieder meine Kamera dabei, damit ich die Momente festhalten kann!
Somit wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014 *liebguck* *troet* *twist*
Euer Wawa
Merry Christmas
Allen, die ich kenne und die ich noch nicht kenne, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014!

Es war ein schöner Abend gestern, vielen Dank an Gaby für die nette, kleine Weihnachtsüberraschung. *freu2*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wann auch immer das sein wird.

Schönen 4. Advent und liebe Grüße
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.