Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.11.201

*******e1_1 Frau
409 Beiträge
anscheinend
musst du genug Schokolade dabei haben Süßer *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
das klingt gut...
@**ro...... , Danke für die Unterstützung. *freu2*
Die Lollies in Penisform habe ich mal im Internet gesehen.
und....
zur Belohnung bekommt unsere Knipse dann ja vielleicht auch was *ggg* *zwinker*
********i_85 Frau
53 Beiträge
@blueberry
und wie bringen wir beiden Süßen dann die Schokolade zum Schmelzen um den Fisch damit zu ummanteln? *smile*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*floet* sorry.....bei mir gibt es kein ostfisch....
********i_85 Frau
53 Beiträge
bei mir auch nicht
deshalb ja aus Travemünde... Perle *kuss*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*zwinker* caro......glaub mir *cool* ...wir mädels schaffen das ganz schnell *smile*
pleasure1_1
warst du letztes mal auch beim stammtisch dabei?????habe dich garnicht gesehn augen roll *schaem*
@ caro und Blue....
Da reichen doch bestimmt unsere "heissen Blicke" um die Schoki butterweich werden zu lassen.... *zwinker*

Vielleicht können wir das weiter im Klönschnack ausarbeiten, bevor wir mecker bekommen? *zwinker*

Nicht böse gemeint, will nur dem erhobenen Zeigefinger der Mods zuvorkommen *ggg*
wie ...
ich besorge den fisch? *oh2* *panik*
ich hase fisch *pfui* *wuerg* *wuerg2* *umpf*
********i_85 Frau
53 Beiträge
hihihi....
ich freue mich schon!!!!! *zwinker*

Bis Freitag bin ich auch wieder fit!!! Und unausgelastet *zwinker*
********i_85 Frau
53 Beiträge
richtig WaWalein....
da brauchen wir keine Angst haben, dass du den ganzen Fisch alleine isst :*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
@Basti
dann mal lieber am Freitag die Augen öffnen, als sie zu rollen *zwinker* - ja, ich war dort, aber nur so eine Stunde, da es dann noch weiter ging ins Catonium
jetzt....
bin ich nicht mehr sicher das Wawa den Fisch besorgen soll, wer weiss was er anschleppt *ggg* *zwinker*
pleasure1_1
sage mal warst du in halterlose da *rotwerd*


habe bloß eine dame gesehn ging vor bei in halterlose da habe ich nicht schleht geguckt:-))



ich halte meine augen auf hrrrrr fg
********i_85 Frau
53 Beiträge
Mal was anderes....
Warum eigentlich die Feuerwehr?????

Bin ja mal gespannt, habe aber noch nichts Gutes von dem Laden gehört... hmmm

Wie wäre es nächstes Mal mit der Tomate??? Davor könnte man dann noch gemütlich nen Glühweinchen schlürfen und an der Muk gibt es genug Parkplätze.....

Und, WO KANN ICH FREITAG PARKEN????? *zwinker*
@ caro....
Parkplätze hinten rum eigentlich genügend.... Bei Polizei die Strasse rein und dann ist grosser Parkplatz, stehen wir auch immer *ggg*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
@Basti
wie du hast nur eine Frau gesehen? Ich sah dort ganz viele *zwinker* - aber unter uns - jaaaa, das war ich
********i_85 Frau
53 Beiträge
danke dir Böser Engel ;)
ich freu mich schon auf Freitag!!!!!!!!!
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Parkplatzprobleme
würde man auch lösen, wenn manche zusammen ankommen *zwinker* - und ist nebenbei noch bequemer *zwinker*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
so Klönschnack 5 ist auf
*smile*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Parkplatzprobleme
würde man auch lösen, wenn manche zusammen ankommen *zwinker* - und ist nebenbei noch bequemer *zwinker*
********i_85 Frau
53 Beiträge
ich komme mit`m Auto.....
....weiß aber noch nicht ob ich`s rechtzeitig schaffe... Ansonsten, hätte ich gerne noch jemanden mitgenommen...

Sollte mit mir noch ein einsames Lichtlein aufbrechen wollen, mag ich natürlich gerne noch jemanden mitnehmen... :*
Ich Fahre auch aus Travemünde zum Stammi. kann also noch 3 Leute auf dem Weg mitnehmen, falls jemand nicht hinkommt.
P.s. Caro mooooah fährst du von Travemünde oder aus welcher Richtung genau? Wenn ja dann könnte ich nämlich mal was trinken *ggg*
jemand auf rücktour noch platz im auto?
hi


ist jemand so nett und könnte mich morgen nach dem stammi raus lassen in der warendorpstraße??


wäre echt nett ist auch nicht um sonst 5 eus bekommt der fahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.