Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

@ quantin...
Ich weiss nicht ob ich das will das Bayern gewinnt..... ich meine die haben doch schon genug oder nicht ? *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
@wir............
ganau das gegenteil von schleimen , wollte damit nur sagen das der Ärger im Internet erst in zwei Wochen losgeht, wenn die Bayern dann sollte dortmund heute gewinnen von dortmund "verhauen" werden
**24 Mann
1.020 Beiträge
1:1.......................
wie mies ist das dennnnnnnnnnnnnnnnnnnn
*********6170 Paar
627 Beiträge
f224
???????????????????????????????????? Aber Du wirst schon recht haben....und Morgen ist das Länderendspiel Travemünde gegen Kücknitz und wird in der ganzen Welt übertragen....sogar bis zum den Mars soll es ausgestrahlt werden... *haumichwech*
**24 Mann
1.020 Beiträge
@wir..............
so wird das wohl sein,
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*floet* jungs...egal was ihr nehmt......lasst es nun lieber gg ist schon zuviel
lol....
da haut Kücknitz dann Travemünde mal voll auf den A... pardon "popo" *ggg*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Blueeeeeeeee
Du weist doch: Männer´s und Fussball tz tz tz ...... und Jung´s nun habt Euch wieder lieb *knuddel*

sonst

erscheint Bad und verhaut Euch den A......... (ich meine natürlich auch den süssen Popo) *peitsche*
**24 Mann
1.020 Beiträge
@blue................
meinst du ich habe schon genug Glückskekse gegessen *lol*
Aber heute stand im Hamburger Abendblatt, es werden für 2023 noch Personen für einen Flug zum Mars gesucht, aber nur der Hinflug ist incl.
genau...
gibt nämlich Frauen die Fußball spielen können und auch die Abseitsregel kennen *zwinker*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*smile* .....werde dann mal federn für shy sammeln....morgen am strand...möwenfedern *zwinker* gg oder von den enten, die immer selbstmord attentate auf der strasse machen *floet* *neck*
**24 Mann
1.020 Beiträge
ok,..................
ich bin wieder lieb
@**r... , hat nichts mit schleimen zu tun
Bin einfach nur ein netter Zeitgenosse
*********6170 Paar
627 Beiträge
ach bad
träum mal weiter...wer ist denn schon Kücknitz..............f224 ...hast schon gebucht???
****sh Frau
1.131 Beiträge
Blueeeeeeeee
Du bist zuuuuuuu gut zu mir **)) *haumichwech*
**24 Mann
1.020 Beiträge
ne...............
du warst leider schon vor mir dran
@wir....
Definitiv ist Kücknitz besser...... Travemünde ist ja nur ein Schatten seiner selbst.. *ggg*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@shy
*floet* soll ich sie dir auch....anstecken oder lieber ankleben?? könnt ja.....die heißklebepistole nehmen und schon mal an f224 und Herrn Wir üben *fiesgrins* *mrgreen*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
2:1..... schöööööööön *ggg*
**24 Mann
1.020 Beiträge
gut is..............
Keine Federn und auch kein Mars.
Fusi: 2:1 für Dortmund
****sh Frau
1.131 Beiträge
Blueeeeeeeee
....wenn Du erst bei F224 und Herrn Wir üben magst........ sehr gerne.... Aber; NIMM DIE TACKERNADELN *haumichwech* ......... *undwech* -....... Lach
**24 Mann
1.020 Beiträge
ehhhhhhhhhhhhhh.....
@**ue............. ich male Shy..... an und du klebst die Federn an, Bad.... begutachtet das ganze *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
3:1..................
doch dortmund gegen Bayern
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@shy
*nachdenk* ja stimmt....tackern wäre besser...aber zur vorsicht doch noch die heißklebepistole...sicher ist sicher *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
das ist aber nicht...............
Ladylike
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.