Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Treffen 2013 - Lübeck (18.01.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Bravo,bravo,bravissmo
Herrlich und treffend beschrieben, das sollte auch in Zukunft unser Motto sein. !!
wir wären
auch gern dabei aber leider schaut es bei uns Freitags von der zeit her immer sehr schlecht aus *snief*

Vieleicht könnte das ja auch mal Samstags stattfinden :-))


lg bine & fabi
******672 Paar
2 Beiträge
:-(((
Endlich mal was in der nähe und wir müssen leider absagen, *headcrash* , *gr2* *aspirin* , hoffentlich gibs bald wieder ein Stammtisch..... *gehirnschnecke*
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
Oh mann..
...ich MUSS gleich noch mal mit zum Winterdienst, damit wird es für mich total stressig das noch zu schaffen.

Tut mir leid, sehr gerne beim nächsten Mal,-

Allen einen tollen Abend

Bis dann

Bodo
so´n mist ...
leider müssen wir kurzfristig absagen. wir wünschen euch viel spaß! *zwinker*
Merci für diese tolle Veranstaltung!
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer des Stammtisches!

Auch wenn ich arbeitsbedingt leider viel zu früh gehen musste -- es war sehr schön in Eurer Gesellschaft!
Leider blieb für das ein oder andere Kennenlern-Gespräch nicht die Zeit - aber das holen wir auf den folgenden Treffen gerne nach!

Liebe Grüße
Beda77
****o2 Mann
44 Beiträge
ich
fand es auch sehr harmonisch.
VG an Alle, insbesondere an diejenigen, die mich "einführten".
Leider schaffe ich es nicht mit der "Prüfung" -(Bild mit Text)
und zum Hochladen meines Gesichtes reichen meine PC - kenntnisse auch nicht aus.
Kommt aber ganz bestimmt noch!
*******ry75 Frau
838 Beiträge
an die planer und veranstallter....
respekt, ihr habt es wieder super hin bekommen........auch wenn wir 3 am rande saßen, hatten wir viel spaß *zwinker* und freuen uns aufs nächste trefen, in der hoffnung auch die 4. wieder mit in die runde begrüßen zu können *zwinker* *dafuer* für euch einen *blumenschenk*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Einen Riesen Dank an Alle !
Ich habe mich über die riesige Teilnahme am ersten Stammtisch des Jahres gefreut. Ich hoffe und wünsche mir, das es so weiter geht und wir noch viele Neue in unserer Runde begrüssen dürfen. Der gestrige Abend war einfach toll, es tut mir leid, das ich mit dem Schreiben der Namensschilderchen nicht ganz folgen konnte, ich denke aber, dies tet der guten Stimmung keinen Abbruch.Für die Mithilfe, die zum Gelingen diese Abends beigetragen haben, möchte ich mich insbesonder bei HEXE0301, Blühmchen und pleasure1_1 bedanken. Allen anderen sei ein herzliches Danke schön gewidmet, denn ohne euch, eure gute Laune, euer Erscheinen und eure Fähigkeit, aufeinander zu zugehen, wäre alles umsonst gewesen.
Wenn es euch wirklich viel Spass gemacht und ihr mehr davon möchtet, so sei hiermit schon angekündigt, der nächste Termin ist der 15.Februar, wieder um 19 Uhr und auch wieder im Feuerwerk. Das entsprechende Posting, werde ich nächste Woche erstellen.
Ich hoffe, alle sind gut heim und ins Bett gekommen.
Euer nolarifari
********u_sh Frau
8 Beiträge
@nolarifari ...
gut Heim gekommen ... ja.
es war ein wunderschöner Abend ...
Thx. @ all ..
MondFrau.
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Muss mich auch
für den super Abend bedanken, hat einen riesigen Spaß gemacht.

Auf viele weiter Stammtische dieses Jahr.
Merci...
....allen für den sehr angenehmen Abend. Freue mich schon auf das nächste Mal!
DANKE.....
*top2* für den SEHR schönen Abend mit Euch und ein dickes Kompliment an die Orga !. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei (das ist ein Versprechen und keine Drohung *gg* )
*******hen Paar
265 Beiträge
Dito
uns hat es auch sehr gut gefallen und wir hatten intressante Kontakt*zwinker*
Die Lokäschen hat schon was und in der großen Runde war ja auch genug Bewegung drin.
Dieser Stammtisch ist ja auch für reale,verbarle Kontakte gedacht*ggg*
Einige von euch hätten aber auch gerne Körperkontakt gehabt*gg*
Dafür würden wir mal eine andere Lokäschen vorschlagen!
Die EVENT LONGE in Harmsdorf bei Ratzeburg.
Da muß man dann auch nicht auf der Damentoilette sich quetschen*zwinker*
Schreibt uns an wer daran Intresse hat und wir organisieren es gerne*gg*
LG
Maritt & Andreas
*********6170 Paar
627 Beiträge
Für uns (Frischlinge)war es unser erstes Treffen dieser Art…und hat uns mehr als gefallen…
Obwohl sich doch ein nicht kleiner Teil der Gruppe schon länger kannte…haben wir uns nicht unwohl gefühlt…wobei uns aber auch Susanne mit ihrer Anwesenheit sehr geholfen hat…Auch ein dickes Kompliment an Micha, der uns sehr sympathisch entgegen gekommen ist…und an die gesamten Organisatoren…
Wir werden auf jeden Fall, sofern Schicht, Arbeit oder ein eventuelles Date es zulässt, wieder „erscheinen“……….
Liebe Grüße
Britta und Kalle
****HL Mann
27 Beiträge
Ich schließe...
... mich den Worten meiner Vorredner und Vorrednerinnen absolut an. Selbstverständlich möchte auch ich mich bei allen Organisatoren ganz herzlich Bedanken. *danke* Es war wieder ein toller Abend und ich habe mich königlich amüsiert.
Glückes Geschick war es, dass aufgrund der hohen Buchungszahlen eine neue Rastauration her musste und mit dem "Feuerwerk" habt Ihr voll ins Schwarze getroffen. Chapeau! *top*
Auch empfinde ich es als Bemerkenswert, dass nicht nur eine hohe Teilnehmerzahl gemeldet wurde, sondern auch die 2/3-Faustregel deutlich überschritten wurde. Das ist das unausgesprochene Lob an die Organisatoren. Es zeigt m.E., dass der Stammtisch Lübeck eine tolle Entwicklung macht.
Zu guter Letzt ein FETTES SORRY *sorry* meinerseits, dass ich mich nicht mit noch mehreren von Euch gestern austauschen konnte (und damit meine ich nicht Körperflüssigkeiten!). - Kinder, wie die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert!
Jedenfalls habe ich den 15.02. schon mal notiert und freue mich darauf, Euch alle wiederszusehen!
*****301 Frau
689 Beiträge
...schön und einer Fortsetzung wert..
..es war ein schöner Abend, der am 15.02. fortgesetzt wird ( werden muss)... besonders hat mir gefallen, wie nett und respektvoll alle miteinander umgegangen sind ( ..soviel meine subjektive Wahrnehmung).., wir haben auch viel gelacht..
Es freut mich sehr, dass Euch die Location gut gefallen hat , wir sehen uns am 15.02. wieder und werden dann noch mehr Zeit und Gelegenheit haben, uns auch mit anderen,
die etwas zu kurz gekommen sind, zu unterhalten. Schönes WE und bis bald... LG Jadranka
****02 Paar
22.793 Beiträge
Schöner Abend...
Bedingt durch die nicht ganz so optimalen Sitzgelegenheiten saßen einige am Rande des Geschehens, aber das wurde durch eine schöne Mischmöglichkeit (Billard-Tische) lässig wieder wettgemacht.
Fazit: Prima - mehr.
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
@nolarifari
Also Micha, dass du mich auch erwähnt hast, ist zwar nett, aber ich habe nur etwas beim Beschriften und Ausgeben der Namensschilder geholfen. Der Dank für die Orga gehört natürlich lediglich dir, Bluehmchen und Hexe030.

Ansonsten, wie schon erwähnt, auch mich wird man wieder sehen bei den Treffen - vielleicht nicht unbedingt regelmäßig, aber zumindest, so oft wie machbar, denn auch mir hat es sehr gut gefallen; nicht umsonst blieb ich ja bis zum Schluss ;-).

Liebe Grüße

Nicole
*****rg1 Paar
85 Beiträge
Jo, wir schließen uns den Vorposten an. Es war ein netter Abend, natürlich für Neulinge in einer neuen Gruppe immer schwerlich, aber beim nächsten mal bestimmt schon bekannter
bilder
Hallo *knuddel*
war ein schöner abend ,auch wenn wir später erschienen sind !
wollte mal fragen ob die fotos die gemacht worden sind auch im joy veröffendlich werden ?
evtl.treffen in harmsdorf wären geil *party* *pimper* können wir nur empfehlen *top*
freuen uns schon aufs nächste mal
*freu2* tina und roland
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bilder
habe ich schon öffentlich, für alle Mitglieder sichtbar, eingestellt.
Weitere Bilder findet ihr bei WawaVision als HP. Bittet einfach bei ihm um die Freigabe für euch.
****o2 Mann
44 Beiträge
Stammtisch 18. 01. 2013
fand ich gut, sympathische und gepflegte Mitglieder
buzze23669
danke
nolarifari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.