Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es mit der Gruppe weiter?

****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht es mit der Gruppe weiter?
Hallo,

wird mal wieder Zeit mich hier zu melden *g*

Es ist ja sehr ruhig um die Gruppe geworden. Ab und an stellt mal wer Bilder ein, ansonsten schläft die Gruppe so vor sich hin.

Für mich ist das gerade auch okay so mit der Gruppe.
Aus meiner Sicht hat sie schon viel positives mit sich gebracht.
Viele der Teilnehmer kenne ich mitlerweile persönlich, manche davon sind gute Freunde geworden *knuddel2* .
Die meisten Lost Places rund ums Saarland sind bekannt/ besucht und auf Bildern hier festgehalten.

Fragen:
Was wollen die anderen Mitglieder (noch)?
Wie kann/ soll es aus eurer Sicht weiter gehen?
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Ich will noch, aber habe akuten Zeitmangel.

Erst konnte man aufgrund Corona wenig machen und derzeit frisst der Job auf. Aber das ist aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Grüße,

Stefan.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Mann muss sagen, dass für über 100 Mitglieder echt wenig gepostet wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich der einzige bin der hier Beiträge postet.
*******oto Mann
84 Beiträge
Wenig gepostet bei Ü100 Mitgliedern? Ich denke man muss das im Zusammenhang mit dem Gruppenthema sehen und das provoziert halt nicht den großen Austausch wie andernorts. Ich würde das nicht so streng sehen. Den Fundus finde ich schon wertvoll und erhaltenswert. Lob an die, die dazu beigetragen haben.
*******man Frau
216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass sie erhalten bleiben sollte, da einiges Interessantes gepostet wurde, auch an Bildern.

Irgendwie ist es bei uns auch durch Corona mit allem weniger geworden. Es wird Zeit aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen. *lach*
*******cer Mann
359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Hobbies konnte ich auch während der Coronapause ausüben... habe auch weitere LPs entdeckt und erkundet. Werde hier vorerst aber nichts mehr teilen. Finde es schade, dass sehr viele nur konsumieren und weniges bis nichts teilen. Fände es auch spannend, einen bereits gezeigten LP aus der Sicht anderer zu sehen.
****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe aufzulösen ist aktuell keine Option. Es wäre auch wirklich schade um den Bilderfundus.
Ich selbst bin aber weniger aktiv am LP anschauen die letzten Monate. Fotoshootings an LP gab es, da hatte ich aber bisher nichts zu eingestellt-
Grundsätzlich sind es ja schon meist die Gleichen, die etwas beitragen. Da wäre mehr Initiative der anderen Mitglieder wünschenswert. Eine Gruppe lebt ja von allen Mitgliedern *g* Und – beachtet bitte etwas die Forumsstruktur beim einstellen.
Falls jemand aktiveres die Gruppenleitung übernehmen möchte, auch okay *g*
****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vlt will sich ja noch jemand äussern?

Und ja, es wäre schön, wenn noch mehr Menschen hier besuchte Plätze mit uns teilen würden - bzw. aktiv sind *g*
@*******utch - im Saarland gibt es eben nicht so viel, du besuchst ja LP über einen sehr weiten Radius.
****a77 Frau
1.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo🙋🏼‍♀️
Wir mal wieder Zeit etwas zu schreiben 😁
Viele der Threads waren zwischenzeitlich gesperrt, warum auch immer, gibt da wohl einen Zeitablauf.
Ich habe die meisten nun wieder geöffnet, falls nicht welche fehlen, bitte Info an mich 🪷

Es kommen immer wieder neue Mitglieder dazu und einige Stellen nach wie vor Bilder ein - schön 👍

Heute war ich auch mal wieder in einem LP und werde ihn gleich einstellen.
Und einige de LP gibt es gar nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.