Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fernbeziehung für BDSM öffnen: Wie fang ich das an?25
Wie fange ich an? Ich bin 37 Jahre jung und lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Control Roulette

****jon Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Control Roulette
Hallo

Ich habe vor kurzen die Funktion "Control Roulette" entdeckt.
Habe meine Spielzeuge (Max2/Gush/Diamo) noch von einer alten Fernbeziehung.

Sehr spannend wie ich finde.

Durch Zufallsgenerator bekommt man verschiedene Benutzer zugelost je nach Filter. Leider wenig Deutsche hier unterwegs was aber nicht das Problem ist.

Was habt ihr so an Erfahrung gemacht?

Gruß Jufujon
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Blind Fremde zu steuern oder steuern zu lassen ist so garnicht meins. Hab das in einer früheren Beziehung mal gemacht weil es ihn kickte, für mich der totale Abturner.
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Mit jemand ganz Fremden *gruebel*

Warum nicht bekannt hier im Joy?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich denke gerade dass es komplett Fremde sind ist für viele der Kik Punkt ich weiß dass zwar kann es aber nicht wirklich nachempfinden da es für mich eher gruselig wird, ist eben nicht mein Ding
****jon Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@****a73

Ja kann ich verstehen.

War mir auch erst suspekt. Bin seit 2 Jahren Single/Geschieden und habe relativ schnell gemerkt das es für mein weiters Leben schwierig bleibt mit einer neuen Partnerschaft. ( hab 2 Kleinkinder zu 40% bei mir, dann bin ich natürlich offline)

Nun Bedürfnisse hab ich ja trotzdem und bezahlten Sex lehne ich ab. ( Würde ich mich unwohl fühlen).

Bei dem Spielchen mit der Control Roulette hab ich kurz das Gefühl von Nähe aber mit einem Klick ist es dann auch vorbei es sei denn man ist sich innerhalb der Sasion vertraut geworden und tauscht den nickname.

So hab ich auch schon 2 Damen mit der ich privat schreibe und ab und zu spielen wir und durchleben Szenarien. Wobei wir uns nicht treffen werden im Real Life.

Muss halt passen😉
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Würde mal interessieren, gerade im Gegensatz zum "Roulette", was stört z.B. hier im Stream zu spielen?

Gemeinsam im Stream - vielleicht schaut noch jemand zu?
Man kann den Mitspieler*in sehen und hören.
******rds Mann
10 Beiträge
Ich hatte tatsächlich mal das Glück gematched zu werden. Eine Frau, kein Deutsch. Vielleicht wars auch fake, aber auf jeden Fall erregend.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******aar:
Würde mal interessieren, gerade im Gegensatz zum "Roulette", was stört z.B. hier im Stream zu spielen?

Gemeinsam im Stream - vielleicht schaut noch jemand zu?
Man kann den Mitspieler*in sehen und hören.

Mich stört daran garnix ich hab das sshr oft in meinen Streams gemacht, daß ich jemanden steuern hab lassen oder gar dem Teamstreamer einen Link zukommen hab lassen evtl auch synchronisieren oder gegenseitig oder Kopplung Max und Nora. Werd ich wenn ich wieder fitt bin auch wieder machen. Joy testet ja sogar derzeit mit dem Lush 3 eine direkte Anbindung an den Stream, ich konnt da leider nicht helfen da ich den nicht habe sondern den 2er.

Ich hatte das Steuern auch schon mit einem Glücksrad kombiniert, da hat ddr zum Steuern erwählte per Wheel ein Toy erdreht das ich dann verwendet habe.

Lovense Toys in Streams sind durchaus keine Seltenheit.

Ich muss aber ehrlich sagen ich mach das für den Stream an dem ich eben durch meinen Exhibitionismus einen Kick hab, von fremden Menschen, auch wenn nicht anonym gesteuert zu werddn kickt mich aber garnicht.

Daher vergebe ich auch da gerne Links an Menschen die ich kenne und mit denen auch real was am laufen ist, da hab ich dann auch was davon.

Ist denke ich sehr individuell ob man derm "Fremdsteuern" im wörtlichen Sinne was abgewinnen kann. Ich kann ja auch Swingen (also Sex mit fremden oder nahezu fremden Menschen nichts abgewinnen) für Andere ist es ein riesen Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.