Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1695 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Packing Cubes & Accessory Bags

**ke Mann
56.913 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Packing Cubes & Accessory Bags
Welche Packing Cubes nutzt ihr für eure Ausflüge und/oder welche kleinen Taschen zur Organisation dürfen bei euren Trips nie fehlen?

Habt ihr da bestimmte Lieblingsstücke? *love5*
*********ckit Mann
873 Beiträge
Ich nutze sehr gerne einen Kompressionsrucksack. Damit lässt sich alles körpernah verzurren für einen optimalen Schwerpunkt.

Klamotten lege ich ordentlich zusammengelegt in große Zipp-Beutel, setze mich drauf und verschließe sie. So bekomme ich sogar Wechselkleidung für 10 bis 14 Tage in einen 65l-Rucksack *ggg*

Diese "Packing Cubes" sind mir neu. Woher kommen die? Ist das Zubehör für spezielle Wanderrucksäcke?
**ke Mann
56.913 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nein, diese sind kein Zubehör für ganz spezielle Wanderucksäcke.

Für Rucksäcke von der Eigenmarke werden sie vermutlich besonders perfekt passen, aber sie lassen sich ganz vielseitig einsetzen und es gibt sie in vielen verschiedenen Größen & natürlich auch von zahlreichen Herstellern, so dass man sie für jeden Rucksack nach seinen Wünschen anpassen und kombinieren kann.
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Yess, ich bin ein totaler Fan von Packing Cubes *yo*

Ihren ersten wahrlich wichtigen Einsatz hatten meine Kompressionstaschen bei meinem Australien-Roadtrip: love of adventure: On the road Down Under

Ich nutze fast ausschliesslich die Taschen von Eagle Creek https://www.eaglecreek.com/s … s-m-ec041186?variationId=002 , mit deren Qualität, Verarbeitung und Haltbarkeit ich *100* zufrieden bin - egal, wieviel Kleidung ich hineinquetsche, die Nähte halten und die praktischen Päckchen schmiegen sich quasi wie von selbst in meine Tasche/Rucksack/Koffer.

Seitdem ich sie das erste Mal genutzt hab, sind sie aus meinem Reisegepäck nicht mehr wegzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.