Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die SEXY Caipi Nacht der Solos in Koblenz - Koblenz (09.10.2

****083 Mann
86 Beiträge
coole party
Es war ein sehr schöner Abend, ein ganz diggen gruß an die N...., du sahst umwerfend aus... ich hoffe wir hören von einander...

liebe grüße
****k08 Mann
75 Beiträge
Moin Moin
Erst mal an Olli super Caipis *zwinker* und bin gut angekommen zwar nicht da wo ich hin wollte aber war noch eine super Nacht *top2*
Party war auch echt geil *spitze* hab aber leider auch meinen Match nicht kennengelernt *nein* aber vieleicht hat sie sich nicht getraut mich anzusprechen oder sie war einfach nicht da oder ich war es dann doch nicht *nene*
Dann allen ein schönes Wochenende *pimper* *peitsche* *schleck*
Euer Janik
**********tiv80 Frau
14 Beiträge
Es waren so viele die ihr Matsch nicht kennengelernt haben.....schade das die Mädels sich nicht getraut haben....Jungs.....beim nächsten mal einfach mal nachfragen....
Caipis waren wirklich sehr lecker....mein Kompliment! *zwinker*
******Boo Frau
37 Beiträge
Vielleicht wären Namensschildchen gut gewesen? dann hätte man sich vielleicht eher erkannt *zwinker* ich hab mein Match nämlich auch nicht gefunden *grins*
*******cup Mann
8 Beiträge
Ein fettes
Danke schön an Myra und Olli eure Partys sind einfach spitze....
Und der Abend war echt spitze!!!!

Es hat wie immer mal alles gepasst, kenne es auch nicht anders von Euch!

wir sehen uns auf der nächsten geilen Party....
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Feiergemeinde !!!
Erst einmal ein fettes DANKE SCHÖN !!!

*anbet* IHR seid verdammt sexy im feiern


Es steht jetzt schon fest wir tun es wieder !

Feinheiten werden wir ändern.
(auch mit Namenschild wer möchte usw.)

weitere Infos folgen ....

Wir hoffen Ihr habt keine all zu großen Kopfweh *zwinker* ... wir hätten niemals gedacht dass so viele Caipis genossen werden ... werden wir beibehalten !

Es wird auch ein Do. bleiben , denn NUR Wochentags steht uns die Location in Koop. zur Verfügung.

Aber ein Besuch im Big Bamboo lohnt immer.
Jutta & Ralf freuen sich auf Euch ... jederzeit !
Die Visitenkarte gestern ist 1 Prosecco for free im Big Bamboo Koblenz

Es freut uns wirklich sehr dass Euch unsere Partys gefallen....Wir machen weiter !

*achtung* die sexy Caipi Nacht der Solos PART 2 ... online soon im November

mit liebsten Grüßen

Myra & Olli *sonne*

*beep*
PS: Über ein LIKE oben recht oder sogar ein kleines Gruß in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freue. *kuss2*

Love is Pain Production
*******act Frau
132 Beiträge
bitte
gerne noch einmal.
Danke für den großen Spaß & absofort verliebt in die Spielarena *love3*
********r_35 Mann
32 Beiträge
Super Party
Tolle Gastgeber, tolle Music und Nette Gäste!!!!!!!!!
Danke den 2 Süßen ihr seit der Hammer!!!!!



LG Jens *smile*
Auch vom "Pizzavergesser"......
Ein Großes Dankeschön an alle ( Ja, Jutta weiß noch, wer der Pizzavergesser war....). *schimpf* *rotwerd*

....Aber irgendwie war ich grade beschäftigt... *popp* *schleck* ....da vergisst man auch mal die Zeit. - An dioeser Stelle auch vielen lieben Dank an die Dame, die mich da gerade beschäftigt hat..... *zwinker*

Ganz tolle Location, und supernette Leute. Ich war das erste mal da und werde auch bestimmt wiederkommen. Leider habe ich mein Match auch nicht gefunden, vielleicht ist sie ja bereit, sich zu outen..... *smile*

Freue mich schon aufs nächste mal. Mit besten Grüßen aus Frankfurt, Micha
*********1975 Mann
49 Beiträge
Von mir aus auch ein Großes Dankeschön. Es war ein netter Nachmittag/Abend. Schade, dass nicht alle Angemeldeten da waren. Bin nicht mit "Überdruck" nach Hause gefahren *zwinker*

Bis nächstes Mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.