Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Fuck 4 in Koblenz - Koblenz (03.07.2014)

Sorry
Wir waren auch schon einmal auf der besagten Veranstaltung und diesmal konnten wir, trotz Anmeldung leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.

Aber aus der Erfahrung heraus....immer wieder gerne.

M&J
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes Sommerwind70 Paar
Wir möchten gerne auf Eure Kritik antworten.

Manche Ungereimtheiten kann man mit einfachen emotionslosen ehrlichen Erklärungen aus der Welt schaffen.


Wir erledigen das hier jetzt kurz Punkt für Punkt:

sämtliche Erklärungen findet man auch in der Eventbeschreibung die jedem intressierten JOYmitglied jederzeit zugänglich war

• die ALL ABOUT FUCK findet immer in einer geheimen location statt
(ihr konntet im Vorfeld nicht wissen , welche Bereiche der Club oder die location zu bieten hatte)

alle beworbenen Bereiche waren frei zugänglich.

• SEXTOY area (hinten links am Gynstuhl)

• WETZONE area (unten im Gewölbe & wer es mochte in den Duschen auf dem Podest auf dem Lovechair)

• Prosecco & Champagner Bar (da wo man die Getränke bestellen konnte)

• Candy & fruit Service (wurden auf der Bar angeboten)

• das Buffet wurde als Snackbuffet beworben & niemals als gewohntes Club rundum-sorglos & heißes Buffet.

(hier ist ganz wichtig zu wissen - die ALL ABOUT ist eine HÜ PARTY bei der es ums POPPEN geht , eine Party mit Menschen auf die Dany & Jacky LUST haben (deswegen nur mit bestätigter Anmeldung)

Zum letzten Klammersatz muss ich sagen ... jeder liegt mal daneben , aber irren ist bekanntlich menschlich.

Wir hoffen Ihr seid gut Zuhause angekommen, es tut uns leid dass es Euch nicht gefallen hat & wünschen Euch alles Gute.

Myra & Olli
Gute Anwort
Besser hätten wir es auch nicht formulieren können!

GglG

M&J
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACH 4 folgt 5
und des "Kicks" wegen : "DRECKIGER", "VERSAUTER" & mal wo anders *kuss2*

All About Fuck 5 in Koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.