Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 18 1/2 - "Sa. Nacht-Edition" - Koblenz (09.

*********effer Frau
20 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT FÜR HEUTE ABEND
wer fährt aus raum 65 - wiesbaden- niedernhausen - mz - nach Koblenz zur
PoppParty und hat noch einen platz in seinem Vehikel frei für mich.
sagt bescheid - *danke* ...
Ich fahre
Hier lang siehe Bild 4 Plätze Hab ich noch frei
hallo lucac82
kann dir leider keine privatmail schreiben....suche für heute noch eine mitfahrgelegenheit woher kommst du den??kannst mir ja per pn schreiben und lass dich von dem paar profil nicht abschrecken hab es noch nicht geändert. lg angel
suche spontane mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen, ich könnte heute Abend auch noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen. Das wäre dann irgendwo aus der koblenzer Innenstadt. Ich kann halt nur noch keine genaue Uhrzeit nennen, weil ich noch unterwegs bin.

Freue mich auf heute Abend und die wahrscheinlich anregenste Party in meinen Geburtstag *zwinker*
********Yeah Mann
41 Beiträge
Habe noch einen Platz frei!
Hallo,

starte um 19.30h ab Herdecke (Nähe Dortmund)! Kann spontan noch eine Person (allerdings nur weiblich) mitnehmen. Eintritt ist auch bereits enthalten! Bitte bis 19.00h melden!
*******an69 Mann
199 Beiträge
Hi@all feierwütigen
Auch ich freue mich heute ein Teil dieser tollen Party zu sein ...liebe Gastgeber interessante Location...coole Musik ...viel Bekannte & ich freu mich neue Leute & Leutinnen kennen zu lernen ... Kg der Schotte..
Das erste Mal
wir sind das erste mal auf der Popp und freuen uns auf eine tolle Party, coole Leute, geile Musik und vielleicht ja auch auf das eine oder andere erotische Abenteuer *g*
****vee Mann
6 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT FÜR HEUTE ABEND
Hallo glueckstreffer,

ich werde von Frankfurt aus fahren könnte dich unterwegs abholen und wir fahren zusammen hin fahre dich natürlich auch wieder zurück *g*
Ich kann auch
Aus dem raum kh, bingen jemand mitnehmen!
********y_nw Mann
22 Beiträge
Kann leider nicht kommen!
Muß leider für Heute absagen da mir einer auf der Fahrt nach Koblenz ins Auto gefahren ist!
Wünsche euch Viel Spaß!
live vor dem werk
die ersten 20 autos sind da....

leider noch keine pre party auf dem parkplatz
essen?
hallo gibt es vor ort auch die möglichkeit zu speisen?oder sollte man gesättigt vorbei schauen?
******_bd Mann
486 Beiträge
schaffen
Nicht mehr. Dauert zu lang mit arbeiten. *snief*
Absage
Muss leider auch Absagen, allen anderen ein richtig geiles Fest.

Lausbub1
Danke.....für die geile Parrrrrtyyy.....
....es war wieder mal wunderbar auf Eurer Party und bereuen es nicht früher aus dem Urlaub gekommen zu sein.

Wir freuen uns schon auf die nächste im Oktober im CU....... *zwinker*

LG Alexi und Jürgen
*******nit Paar
1 Beitrag
Euch viel Spaß ...
... uns hat leider der Babysitter abgesagt 😁
einfach geil....
...ein super toller abend mit richtig tollen leuten...und nochmal vielen vielen dank an olli...knutsch dich....;-)
Super Abend
War echt ein toller Abend... Hat richrig spass gemacht LG
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht viele ....
Worte ABER ....

Wieder einmal : 1000 DANK *diegroessten*

Egal welche Party .... Ihr macht jede Nacht zu einem unbeschreiblichen Erlebnis

Nächte die wir nicht missen möchten.

*kuss2*

Myra & Olli

*alarm* NEXT POPP kommt und dann wieder im CU Saloon !!!

mit Clark Kent & Hedo

das Berlin Special !!!

*beep* FUCK me first & love me later *beep*

POPP - die Party 19 in Koblenz
popp 19
Paare-Event für ein paar Stunden
Hallo popp-Freunde, der Event war für Paare, die sich vorab bereits absprachen, ein kurzfristig gelungene Sache ... für Single-Herren eher nicht zu empfehlen, es sei denn, sie wollen als Financies fungieren.
Es trafen sich attraktive Paare, die es den Zuschauern von 22.30 bis 0.30 Uhr ordentlich zeigten, dann war die Sex-Party beendet. Umkleidemöglichkeiten gab es nur in einer leeren Halle ohne Stühle. Ein Umkleiden ist aber nicht unbedingt nötig, da mir Typen mit weißen Tshirt und Bluejeans begegneten, also Streetwear.
Die Getränkeauswahl war sehr begrenzt, v.a. für Fahrer.
Als Singlemann werde ich diese Art Events meiden und in Zukunft wieder Swingerclub-Events im Ruhrgebiet aufsuchen, die für den gleichen Preis warmes Buffet, Außenpool, Sauna, all Drinks free bieten und Leute, die offen sind für neue Sexgelegenheiten, inkl. HÜ. *zwinker*
enttäuschend ...
ganz nüchtern betrachtet

um 2:00Uhr waren vielleicht 25 Gäste anwesend...
um 2:30Uhr ging die Musik aus...
um 3:00Uhr wurde unmissverständlich gezeigt das man gehen sollte...

von den Räumlichkeiten will ich erst gar nicht sprechen...

für so was muss ich nicht extra aus Köln anreisen
******_40 Mann
5 Beiträge
Leider mehr als enttäuschend!!!
Habe mittlerweile das fünfte Mal die Popp-Party mit unterschiedlichen Locations besucht (Coyote, Venue, Werk56) und kann somit sicherlich auf gewisse Erfahrungswerte zurückgreifen. Fand es die drei Mal im Coyote richtig toll, das eine Mal im Venue mittelmäßig, aber noch akzeptabel und zuletzt im Werk56 ein regelrechtes Desaster! Kann man leider nicht anders bezeichnen, wenn man dem Motto "Popp(!) die Party" nachkommen wollte. Das Werk56 erscheint mir persönlich völlig ungeeignet für solch eine Sexparty (soll es doch in erster Linie sein oder? Und verspricht doch auch schon der Name selbst!), da die Halle auf mich regelrecht steril, kalt und leider auch zudem äußerst schmuddelig wirkte. Bzgl. der Lautstärke der "Musik" lässt sich natürlich trefflich diskutieren, hier sind die Vorstellungen naturgemäß sehr unterschiedlich. Wenn allerdings vor allem die Bässe selbst in der hintersten Ecke einen regelrecht penetrieren (verspürte tief in mir Vibrationen, von den Bässen wohlgemerkt), bekommt das Ganze schon einen gewissen pathologischen Anstrich, wie ich persönlich finde. Wie bei diesen Gegebenheiten Lust zwischen den Beinen (bei den Männern) und Lust zwischen den Schädelwänden (bei der Vielzahl der Frauen) entstehen kann, ist trotz all' meiner Imaginationskraft mir völlig schleierhaft. Sei's drum. Nichtdestotrotz freue mich bereits jetzt schon auf die kommende Popp in der Koblenzer Coyote Bar, die höchstwahrscheinlich all' das Erlebte im Werk56 wieder gut machen wird. Ich denke, dass es durchaus legitim ist, eine Party trotz unterschiedlicher Erwartungshaltung auch mal kritisieren zu dürfen.
*****703 Paar
15 Beiträge
konstruktives
Wir glauben, dass Ihr mit dem Charakter der Party fast einzigartig seid. Love is Pain hat ein Konzept, welches nicht in gewöhnlichen SC anzutreffen ist.
Allerdings muss auch einiges zusammenkommen um die Stimmung zu erzeugen, die man letztlich benötigt, um einzigartig zu sein.

In der Tat schliesse ich mich meinen beiden Vorschreiben an wonach die Location gemessen an die Anzahl der Besucher nicht besonders geeignet ist. Ich denke, die "Pressdichte" an Menschen muss mindestens gegeben sein um auf Tuchfühlung zu gehen. Die riesige, kalte Halle mit wenigen Menschen darin war schlicht nicht geeignet. Wenn man es also nicht schafft die adäquater Menge zusammen zu bekommen sollten man lieber in kleineren Locations bleiben.

Interessant fanden wir auch der Dresscode-Check: Wir wurden gefragt was für ein Dreesscode wir dabei haben und mussten diesen vorzeigen. Das ist ok. Allerdings als wir dann sahen welcher Dresscode tatsächlich "anwesend" war konnten wir nicht umhin zu denken, dass der genannte Check wohl nur pro Forma geschah.

Zwar waren sehr viele schöne Frauen anwesend...bei den angeblich leckeren Männern sah die Lage schon anders aus. Die üblichen Swinger GLAMUTs (Glatze, Muckis, Tätoo) die es eben überall zu Haut gibt gepaart mit nun ja...nicht besonders motivierend für die Frauenwelt (das war auch nicht nur unsere Meinung sondern das Ergebnis einiger netter Gespräche)

Achtet auf Eure Marke und Eure Präsentation. Sie ist gut wenn Ihr das so organisiert, dass auch tatsächlich der Charakter der Party entstehen KANN. Sonst verwässert Ihr Euer Konzept und seid schnell wieder aus dem Markt..

Nichts für Ungut. Denke konstruktive Kritik hilft etwas..

Grüsse
interessiert nachgefragt
Als teilgenommener Mann, aber auch Neuling interessiert es mich zu erfahren, was von den Frauen als lecker und motivierend angesehen wird.
Ich meine schon eine gewisse Bandbreite wahrgenommen zu haben von jung bis älter, von sportlich schlank bis beleibter.
Wenn ihr mich diesbezüglich aufklären könntet wäre das sehr erhellend^^.

Zum Thema Musik kann ich auch nur beipflichten, die war zu laut. Ich ziehe es vor die Leute vorher kennen lernen zu können, hab es zwar auf einer anderen Veranstaltung auch schon anders herum gemacht *rotwerd* , aber in der Rolle einer geifernden Hyäne die im Rudel von Beute zu Beute hechelt fühle ich mich nicht sonderlich zu Hause.
*******ibar Mann
18 Beiträge
Die Mucke war okay, Lautstärke und Bässe waren aber tatsächlich etwas zu heftig. Ohne Ohropax – Tinnitus muss ja nicht sein – hätte ich es nicht lange ausgehalten. Ruhigere Bereiche zum Reden und miteinander warm werden wären darum schön. Denn es ist keine Freude, dem Gegenüber ständig ins Ohr brüllen zu müssen, um verstanden zu werden.

Die Location sollte lieber etwas kleiner sein, damit sich die Leutchen nicht in einer großen Halle verlaufen. Es spart ja letztlich auch den Machern Kosten, wenn das Objekt kleiner ist.

Gut fände ich mehr Spielwiesen; dann wäre vermutlich auch mehr Action.

Zu den Gästen: Die meisten Mädels waren Hingucker. Bei den Jungs waren mir bloßes Schaulaufen, Muskelprotzerei und unmotiviertes Akkord-Gerammel ein bissen zu schlicht, wo doch hier im Thread vor der Veranstaltung das „Niveau oberhalb der Gürtellinie“ großgeschrieben wurde.

Gesamtnote: 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.