Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 18 1/2 - "Sa. Nacht-Edition" - Koblenz (09.

Bin zum ersten mal dabei
Freu mich und bin neugierig auf die Party *g*
dann
... mal sehn was in Koblenz so geht .... *freu*
Profilfoto
********pain
5.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wg der vielen Mailanfragen
die

POPP - die Party 18 1/2 - "Sa. Nacht-Edition"


ist nicht ausverkauft.

Lediglich der Vorverkauf wurde, wie immer Donnerstag Morgens vor der Party, eingestellt.

Die Abendkasse ist ab 21.00 geöffnet.

Die VVK Tickets sind am VIP Eingang (rechts neben einer etwaigen Schlange vorbei gehen) auf Euren "realen" Namen hinterlegt.

*kuss2* & auf ein lautes Treiben am Samstag *freu2*

Myra
Ja hoffentlich sind die Mädels hot und freizuegig *g*
das sind die Mädels ganz sicher,
wenn du Ihnen als Mann auch was leckeres zu bieten hast
und da rede ich sicher nicht nur von dem unterhalb der Gürtellinie

"von einem schönen Teller speist es sich halt besser *g* "

Biete was du wünschst, das hilft oft
...
Schöne Antwort,

wenn scheitert es eher an den stupiden Kerlen, die unerotisch durch die Gegend stapfen und sich prollig oder dumpf benehmen und ein Outfit wie in der Seniorensauna anhaben.
Meist werde ich bevorzugt behandelt glaube das ist ganz okay was ich mitbringe hi hi. ..
Ich bin nicht freizügig
Auch mit sexy Klamotten kann man was landen. Und vor allem mit Hirn *zwinker* von mir bekommste schon mal gleich no go male40 *ggg*

Ladies ich kümmere mich gern um euer wohlbefinden
erstes Mal
Hi Leute,

Bin zum ersten Mal in Koblenz im Werk.. habe schon viel gutes gehört. Bin schonmal gespannt was da so abgeht an dem Abend. Würde mich über nette Bekanntschaften bzw Zuschriften auch freuen *ggg* LG
Eintrittskarten
Hi Zusammen. Erst mal Danke fur die Einladung zu dem offensichtlich mega heißem Event. Ich werde auch da sein, allerdings konnte ich mich über JC nur vormerken, die Karten selbst bekomme ich wohl nur vor Ort. Sollte man sich da schon früher anstellen oder reicht es pünktlich zu sein. LG Dimi
@****dy ich ruehre auch nicht alles an zwinker glaube du wuerdest vergeblich auf meinen versuch warten lach ein etwas anderes geschmaeckle habe *g*
Profilfoto
********pain
5.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@red
21.00 reicht *zwinker*

Wir freuen uns.

LG
Myra
@ GreedyFox "Bingo Richtig so lachfrech
@ male "wenn dein Name sich auf Mallorca bezieht dann ist das auch wohl mehr deine Klasse die zu dir passt, da geht es in einigen Wochen auch wieder gut ab Ü 50 Party *g*

nee Spaß bei Seite aber so wie du dich hier artikulierst brauchst du dich über die Antworten nicht zu wundern und ehrlich selbst wenn du 30 x 10 in der Hose hättest an meine Frau dürftest du bedingt deiner Äußerungen garantiert auch nicht ran ( von mir und Ihr aus ) !!!


Niveau & Nivea haben zwar eine ähnliche Schreibform
dennoch liegen Welten dazwischen das eine macht den Mensch sympathisch
das andere hilft nur ihn geschmeidig zu machen
....
Prosecco, sexy Menschen - real im Werk & die beste Musik der Welt .... Housemusic

Mehr brauch "man" & ich nicht !

Bis gleich
Dany

Ps: *dance*

Male ich habe deine beiden letzten kommentare gemeldet.... So braucht das wirklich niemand. Over & out - wir wollen nämlich nur feiern & sexeln .... Thats it

Ps: ja mein Arsch ... Rest darfst Du dir denken
Dany_Deux, freu mich schon drauf mit dir und manch anderen mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Wird eine geile Nacht ...
So an alle gemüter
http://m.youtube.com/#/watch?v=DjmlZuKLLAw

Anhören, reinhören, entspannen und bis später

Greedy kisses
*******ibar Mann
18 Beiträge
@ male40

Vergiss Koblenz! Die absoluten Megabräute hat´s in Honolulu!
nicht mehr lange
*freu2*
****sh Frau
8 Beiträge
jaaaa
Ich freu mich schon soo *freu2*
Das wird fein *smile* *cheers*
Juhuuuu
Ich freu mich auch schon Mega *g*


Außer die blöde hinfahr alleine zu beschreiten das nervt *schiefguck* und die Rückfahrt natürlich auch...


Aber sonst freu ich mich *g* besonders auch auf alle die sich auf mich freuen *g*
Schöner Abend
Freu mich schon auf heute Abend *freu2* ....und auf nette neue Bekanntschaften.

Bis später *wink*
Gibt es Umkleide und eine Dusche ! ?


Danke *dance*
Duschen gibt es nicht ja umkleide Räume waren glaub im unten vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.