Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 16 - "Sa. Nacht-Edition" - Köln (17.05.2014

Hat vielleicht jemand Lust mich mitzunehmen? Mag nicht alleine hin
AliceGreen...
...wenn Du magst, meld Dich mal... bin auch alleine dort.
*****_DN Mann
57 Beiträge
Vorglühen am Hauptbahnhof *smile*

Freue mich schon riesig auf die Party. Bis gleich. *freu2*
*******yla Mann
15 Beiträge
freue mich auf heute Abend
Ich freue mich euch heute abend zu sehen
**********etime Paar
11 Beiträge
... ab sofort "vorglühen" in Joe Champs Sportsbar , Dortmund Sieg abwarten und dann ab zur Party. Wer glüht mit ?
Happy-Sexy
Hallo zusammen,
Freue mich sehr nach länger Zeit mit euch zusammen zu feiern.
Wünsche euch allen einen nicht vergesslichen Abend *zwinker*

Grüße
Samy
party
ich kann doch muss nicht arbeiten *freu2*
*********esire Mann
10 Beiträge
:(
Müssen leider absagen :((( !!!

Allen ne tolle Party!
********rina Frau
507 Beiträge
Treffen Hauptbahnhof
Das wird eine größere Gruppe *g* Schön, freue mich!

Wir warten auf Dich norma_jean.

Ich bin dann demnach von 22:01 Uhr (da kommt mein Zug an) bis 22:45 Uhr im Hauptbahnhof am MC Donald.
Da ich erfahrungsgemäß weiß, dass man sich oft doch nicht erkennt ein zusätzliches Erkennungszeichen: Ich werde ein schwarzes Halsband tragen, dann wie bereits geschrieben den schwarzen Lackmantel und die High-Heels in der Hand bzw. jemand von der Gruppe falls ich mir gerade eine Cola oder einen Hamburger bei Mäces hole.
Ich stehe immerhin eine dreiviertelstunde dann dort und hol mir bestimmt was zu trinken.

@ Veranstalter-Team:
Ich komme dann mit der Gruppe "Wir vom Hauptbahnhof Kölle" ca. 23 Uhr.

LG
Nadja
******a81 Frau
20 Beiträge
Oh wie schade...
...hab mich sooo gefreut, kann doch nicht kommen/erscheinen *traurig*

Gesundheit geht vor;)

Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit *party*

LG LaRocca *kuss2*
****la3 Paar
668 Beiträge
@LaRocca81....
Schatzi, sei nicht traurig, geteiltes Leid ist halbes Leid.... *knuddel* ...
Wir haben es leider auch nicht geschafft, so fit zu sein, dass wir es ohne Konsequenzen geniessen könnten.... *heul2*

Aber bei der nächsten LOVE IS PAIN sind wir mit Dir dabei und dann zeigen wir allen, wie eine SUPER PARTY zu einer super hyper geilen Party werden kann.... *lol*

Wir wünschen euch allen viel Spass, rockt den Laden bis morgen früh *yo*
********rian Paar
179 Beiträge
Bis gleich!
Wir freuen uns total auf ein Wiedersehen mit unserer Party-Family
und richtig geiler Mucke !!!
Bis gleich,
Marina & Guido
ein süßes Fotos von der letzten Popp-die Party (Danke Myra!)
Endspurt
Das Outfit sitzt und die Stimmung ist schon jetzt mega gut! *party*

Ich freu mich auf einen spaßigen, sexy und vor allem außergewöhnlichen Abend mit euch...

See you soon *kuss*
Köln hbf
Mein Zug hat 10 Minuten Verspätung ich hoffe es liest noch jemand *snief*
*****_DN Mann
57 Beiträge
Ja wir warten.
*****ove Frau
101 Beiträge
Kann mich jemand aus Lindenthal mitnehmen ?
beste Nacht !!! ;-)
freu mich jetzt schon auf die nächste POPP in Köln.

Meine Füße tanzen immer noch *herz2*
Erschöpft...
... Sind leider nicht so viel zum Tanzen gekommen... *zwinker*
Krass-geile Nacht!!

LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
DANKE und Entschuldigung gleichzeitig
Danke für diese tolle Party....und meine Entschuldigung, dass ich diese und die hervorragende Mucke meiner drei *dj* Freunde- insbesondere des lieben Hedo-
nicht so würdigen konnte, wie mein Kopf es mir gesagt hat...das hätte nämlich so ausgesehen: *anbet* *anbet* *anbet*


Mein Kopf musste unbedingt hin...mein Körper sagte: Zu früh, keine Kraft. So kennt man mich nicht, so kenne ich mich nicht.


Auch hier möchte ich nochmal danke sagen meinem Retter/Engel aus Köln, der mich, als ich ohne Möglichkeit dastand, wieder nach Hause zu kommen, einfach mal gepackt und die insgesamt 140 km Hin-und Rückfahrt auf sich genommen hat. Ein toller Mansch und Mann.


Bei der nächsten Party in Köln wird Alles anders, versprochen *twist*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Danke für die sehr schöne Party! Absolut geile Mucke, die die sexuellen Geüste in die Höhe trieb! *ja* Vereinzelt hatte ich das Gefühl, es wurde im Takt gerammelt! *smile*
Schön hergerichtete Location! Die Beleuchtung war m. E. nur teilweise zu dunkel gehalten, so dass man die schönen Weibsen und Gentlemen nicht so deutlich sehen konnte. Ein paar der Herren waren absolut unangemessen angezogen(Boxershorts etc.).
Überall ging es geil her, obwohl ich die totale Orgie ein wenig vermisst habe.
Habe nette, kleine Gespräche mit reizenden Damen geführt und einen kleinen Einblick in ihr Leben bekommen! Danke
Alles in allem eine runde Partynacht, die Kombination von "Popp" und "Dirty" ist eine gute Idee!! Komme sehr gerne wieder. *wink*
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur eine "kleine" Vorankündigung für Köln
die Veranstaltung wird bei Joy noch angelegt !

*alarm* save the date *alarm*

Samstag 19.7. Köln - Venue

LINE UP ist noch NICHT vollständig !

POPP meets Dirty 18

Wir freuen uns auf Euch *kuss*
popp 18
Klasse!!!
Da kann ich ja die diesen Abend wunderbar als Geburtstagparty bei Euch zum gemeinsamen Abfeiern nutzen! *g*

Also dann bis dann,
Stefan und Bea
Eine sexy Nacht!
Eine tolle Party, tolle Menschen, tolle Location, tolle Musik!

Ein perfekter Abend!!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

I love it! *love2*
********earl Paar
107 Beiträge
Tolle Party,
Tolles Publikum und geile Mucke!
Unsere erste Popp die Party wird sicher nicht die letzte sein. Es hat uns sehr gut gefallen und wir danken dem fleißigen Organisationsteam für den gelungenen Abend!
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße!
Wie geil
war das denn...
Tolle Location, poppen bis zum umfallen, das hat uns wirklich alles sehr gefallen.
da kommen wir wieder vorbei . nur 19.7 simma im urlaub *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.