Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 16 - "Sa. Nacht-Edition" - Köln (17.05.2014

**********ss667 Paar
33 Beiträge
Voll....
Hallo zusammen,
wenn alle kommen und der Samstag ist ja noch was hin, wird das ein sehr dichtes "Treiben".
Gespannt und voller Vorfreude bis dahin;-)
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Wir sind
auch on board mit die nice Party People......hoffentlich wird ein good night *cheers*
******els Paar
1.243 Beiträge
Tja WENN alle kommen.

Bei uns wirds schon mal nichts. Ein Kollege ist krank und ich darf ab Morgen dann die Spätschicht übernehmen.
D.h. Samstag bis 22 Uhr arbeiten...

Son Ärger *snief*
Profilfoto
********pain
5.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Eine kleine Bitte.

Solltet ihr an unserer Party leider doch nicht teilnehmen können, benutzt zum stornieren eurer Anmeldung bitte den dafür vorgesehenen Stornierungsbutton.
(direkt neben dem Anmeldebutton in eurer Anmeldung)

Eine Abmeldung im Forum zu Posten ist nicht ganz der richtige Platz ... 😘
******els Paar
1.243 Beiträge
Naja das haben wir schon auch gemacht. hier haben wir nur ein wenig getrauert. *zwinker*
Hallo zusammen!

Ich möchte am Samstag auch gern zur Party kommen. Wenn man dort niemanden kennt, ist es ratsam, inklusive Begleitung dort aufzutauchen oder ist es völlig ok, allein zu kommen?

Liebe Grüße,
Chris
****la3 Paar
668 Beiträge
@chris321meins...
man kann sich ruhig alleine hin trauen...die Party´s sind immer so geil und es sind so tolle Leute angemeldet, dass man eigentlich nicht lange alleine bleiben kann...
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
TIC TAC TIC TAC...
...wir freuen uns schon soooo mega auf die Party, dass wir es kaum noch aushalten können bis Samstag...

Damit wir uns alle schon mal was einstimmen können, hier ein aktuelles Set von Hedo... *zwinker*

https://soundcloud.com/hedo/plagbeatz-2014-05-31
*top*
@Sheila3
Alles klar - danke dir *g*
mein erstes mal
Bin sehr gespannt und neugierig auf die Party, würde mich sehr freuen wenn ich in Begleitung dahin gehen könnte, drum suche ich noch eine Frau oder ein Paar
Deswegen freue ich mich auf jede Zuschrift.
Lg
****os Paar
972 Beiträge
*oha* 388 Personen bis gerade. Ich glaube ja, die 400er-Marke wird auch noch geknackt... Sind ja noch zwei Tage bis es endlich soweit ist.

Ähm... habt Ihr eigentlich schon mal über Wartemärkchen für die play zones nachgedacht? *smile*

LG
Mrs. Losdos
*******more Mann
19 Beiträge
Frage
Hallo zusammen,
da ich noch nie auf einer dieser Partys war,
und die Location auch noch nicht kenne,
wollte ich mal in die Runde fragen wie das so mit Umziehmöglichkeiten etc dort aussieht...
denke es wird wohl kaum einer im Outfit dahin gehen oder irre ich mich da....
****os Paar
972 Beiträge
@simply_more
Alles ganz entspannt. Du brauchst nicht direkt im Outfit ankommen.

Es gibt vor Ort eine Möglichkeit, sich in Ruhe umzuziehen. Dann packst Du einfach alles, was Du nicht brauchst in eine Tasche und gibst die an der Garderobe ab.

LG
Mrs. Losdos
*******more Mann
19 Beiträge
Garderode
was macht ihr mit Wertsachen, Handy,,
****os Paar
972 Beiträge
was macht ihr mit Wertsachen, Handy,,

So wenig wie nötig mitnehmen (Handy braucht man ja auf der Party nicht wirklich)
Alles was sein muss, landet bei mir in der Handtasche.

Hm... also als Mann entweder Geld und Getränkekarte in die Hosentasche (falls vorhanden) oder z. B. in den Stiefelschaft stecken (evtl. feuchtigkeitsresistent verpacken *zwinker*).
*******more Mann
19 Beiträge
wertsachen
ja das werde ich dann wohl so machen,
Stiefel ist gut,
Hosentasche geht aber auch.....
Danke für die Tipps
@simply
.. jetzt kann aber samstag nichts mehr schief gehen *top*

*g*
*******more Mann
19 Beiträge
nah das wollen wir doch mal hoffen
*******yla Mann
15 Beiträge
Samstag Abend wird GEILLLL
ich freue mich euch am Samstag zu sehen,
es wird wieder mal ein Hammmer Party werden
coooooooooooooool cooooooooool
MIST!!!
...so ein Sch... Ich muss für Samstag leider absagen, weil ich nun doch arbeiten muss. Da komm ich nicht drum herum, deshalb: sorry Leute! Ich hab mich tierisch auf euch und auf die Party gefreut!

...ich hoffe auf ein nächstes Mal und wünsche allen ein feucht-fröhliches Vergnügen.

Ganz liebe Grüße,
Chris
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Würde mich Jemand mit hin und zurück nehmen?
Kämpfe immer noch hart daran, Samstag wieder fit zu sein, weil ich die Party auf keinen Fall verpassen will.


Was ich aber garantiert nicht schaffen würde (sonst schon *peitsche*), dass ich selber hin und zurück fahren würde.


*liebguck* Meine Frage also:

Wer würde mich aus der Nähe von 47441 Moers mit dem *fahr* abholen und nach der Party auch wieder zurückbringen?
Gesundheitlich bedingt...
mussten wir leider die Veranstaltung annullieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und sicherlich klappt es dann zu einem späteren Zeitpunkt einmal.

Dennoch viel Spaß und vor allem.... Bleibt gesund bis dahin.

RetN
würde dich gerne abholen und wieder zurück fahren leider zu grosser umweg *flenn*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Süß, der Anerkonda *bussi*


Leider hat er Recht, mich abzuholen macht nur Sinn, wenn man in der Nähe von 47441 Moers wohnt.


Dafür liefer ich dann aber auch gute Mucke, sofern Euer CD/MP3 Player im Auto gebrannte CDs abspielt *dj*


Bisschen chillig am Morgen, so wirds natürlich morgen nicht abgehen *dj*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.