Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1819 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde

*******rgut Mann
33 Beiträge
servus an alle
Es freut mich dabei zu sein. Ich hoffe bald hier Leute zu treffen die auch in dieser Gruppe sind.

mfg vom Bodensee Thomas
Ich bin gespannt
was mich so alles erwarten wird und was ich vielleicht erleben werde. ......
*********14_rp Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch ich möchte dann mal hier ein nettes "Hallo" da lassen. Ich war schon auf einer Veranstaltung von "Love is Pain" und lasse mich mal überraschen ob noch welche dabei sind die mich ansprechen. Ich möchte mich auch für die nette Aufnahme bedanken.
Paar Vorstellung
wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Dom Anjuss & Zofe Cyra
Wollte mal Hallo sagen(:
Hallo Leute, ich bin noch recht neu hier & evtl auf der Suche nach ner geeigneten Party in meiner Nähe! ^^
********Cock Mann
15 Beiträge
Bin neu ihr hübschen ;)
Hi bin David.....neu hier und freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen
*******lla Frau
19 Beiträge
hallo auch von mir...
ich bin gerade frisch vom Party-machen aus Berlin zurück und dachte, bevor ich Umzugspläne schmiede: vielleicht gibt es ja doch auch ähnlich anregende, geile Partys auch hier in der Gegend... *ggg*

Ich bin gespannt auf euch und die Veranstaltungen!
********uber Frau
225 Beiträge
Hallo....
Ich schau mich mal um hier. Geh gern frivol tanzen und Party machen. Dazu suche ich auch nette Begleitungen, weils mir allein keinen Spass macht. Hoffe, es ist auch was in meiner Nähe. Viel rumreisen ist nicht so drin. *zwinker*

Ich grüße alle in der Gruppe

traum_zauber
Grüße in die Community
Hallo, wir freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein😊

Wir hoffen noch viel Spaß mit euch hier und in den verschiedenen Location haben zu können.

LG Dirty_ Dreamteam
Hallo Leute bin relativ neu und neu in der Gruppe freuen mich schon auf die nahste Party Suche noch Begleitung appelliere an die Damen einfach mal schreiben *g*
Auch wir sind nach kurzer Pause wieder hier vertreten! *freu*
Hallo zusammen:)

Ich bin neu hier und würde mich über die ein oder anderen Tipps sehr freuen, um mich hier besser zurecht zu finden.

Freu mich auf euch!

Lg Jo
****dw5 Mann
26 Beiträge
Der Neue aus Berlin und FFM
Hallo ich wohne in FFM und Berlin.
Ich freue mich darauf nette Frauen real zu treffen oder gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen. Allein essen gehen macht auch wenig Spaß. LG
david.w5@gmx.de
*****ngl Mann
40 Beiträge
Hallo
zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gruß Fetishlover
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
@Davidw5
Bitte keine öffentlichen Kontaktdaten.
1. wird sich darauf sowieso niemand melden.
2. verstößt es gegen die Forenregeln.
*wink*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonsoir ihr lieben LIEBENDEN
Freut mich

Grüazie....

Servus

Küss die Hand
❤️lichen Dank!
Hallo allerseits!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe!
Wir sind neu im Cub und freuen uns dabei zu sein
Kiss 💋
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet und wegen meiner Family öfter mal in KO unterwegs. Freue mich den nächsten Familienbesuch bei und mit euch abzuschließen. Hat jemand einen Tipp für eine heiße und gut besuchte Party?!

Lg
*****_21 Mann
4 Beiträge
Ein Hi
an alle hier.
Ich wohne im Westerwald unweit von Koblenz. Natürlich bin ich auch schon mächtig auf die nächste Party gespannt.

*juhu*
*twist*

Lg Grisu
**********catur Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ich geh gern frivol tanzen und Party machen. Dazu suche ich auch nette Begleitungen - zu mehreren macht es ja auch mehr Spaß! *zwinker*

Happy new year @ all
*******_bw Paar
331 Beiträge
HALLO!U: DANKESCHÖN WIR SIND DABEI!
....wir freuen uns auf viele neue schöne Event´s und neue Bekanntschaften...
****181 Mann
801 Beiträge
auch von mir ein
wenig mehr.
Danke für die Einladung in die.Gruppe.
Ich komme aus Raum Rhein Main - also etwas weiter weg von Koblenz.
Ich mag offene nette Menschen mit Hirn kennenlernen.
In dem.Snne, hoffe ich nicht alle abgeschreckt zu haben.
Hallöchen
Servus liebe Party Gemeinde

Michael wurde ich bei meinr Geburt genannt und freue mich, mit Euch gemeinsam
die ein oder andere abenteuerliche Party zu rocken. *ggg*
Ich bin für jeden Spaß zu haben und Gute Laune wirkt in meiner
Anwesenheit, ansteckend. *haumichwech*
Also freue ich mich jetzt schon auf humorvolle Abende/Nächte
mit Euch.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Michael
*********2003 Mann
8 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und...
...auch von mir ein Dankeschön in der Gruppe zu sein.
Komme aus Wiesbaden und gehe gerne tanzen. Coole Musik, und ja, sie darf auch gerne laut sein ;-), begeisterte, frivole "Party People" machen mich einfach an.
Na dann hoffentlich bis bald...freu mich drauf.

Lg Tom
*****ig2 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Kaiserslautern und bin öfters beruflich und privat in Mainz unterwegs - also gar nicht so weit weg von Koblenz.
Bei der Gruppe gefällt mir dass es sich um lockere Joycluber handelt die gerne hedonistische Partys feiern.Was sich daraus ergibt - who knows .
Über eine Einladung zu eiem Event würde ich mich freuen.
LG Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.