Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRAND-OPENING - The P L A C E Koblenz - Koblenz (27.01.2024)

********7_87 Paar
33 Beiträge
Guten Morgen
Ich hätte da eine kleine Frage für wie viel Personen ist da drinnen Platz? Da ja fast 450 Personen angemeldet sind ( ja klar kommen bestimmt nicht alle) und noch zusätzlich Personen rein dürfen ohne Anmeldung. Mir kommt es auf dem Bild für den Parkplatz etwas klein vor? Kann mich aber auch irren. LG
****y69 Mann
40 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab FB HG LM
Gruß Marius
*******s29 Paar
65 Beiträge
Sind auf dem Weg nach Koblenz.
Übernachten im BB Hotel. Wenn jemand Lust hat Taxi zu teilen PN.
Freuen uns auf eine heiße, geile Nacht. *dance* *mmf* *engel* *cheers*

aaaaaaaahhhhhhhhhhh

*******girl Frau
7 Beiträge
ZACK und schon ist der 27.

Voller Neugier auf heute Abend !!!

WICHTIG das Foto ist noch aus der alten location *engel*
PS: der Schein "trügt", ... aber nur ein wenig
********rina Frau
507 Beiträge
endlich Grand Opening heute
der countdown läuft *freu*
Noch ein paar Stunden und wir haben 21 Uhr.
Fertig machen zum abfeiern. Wir machen die Nacht durch *dance*
Tanzen ist meine Leidenschaft und Fußliebhaber können sich bei mir melden zum Füße massieren.
Männer mit Halsband hol ich mir *g* *peitsche*
Ich habe eine leuchtende Peitsche und noch andere schöne Dinge dabei.
Es wird megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
********rina Frau
507 Beiträge
leuchtende Anblicke
Zum Beispiel…
****ex Mann
249 Beiträge
Zitat von ********rina:
endlich Grand Opening heute
der countdown läuft *freu*
Noch ein paar Stunden und wir haben 21 Uhr.
Fertig machen zum abfeiern. Wir machen die Nacht durch *dance*
Tanzen ist meine Leidenschaft und Fußliebhaber können sich bei mir melden zum Füße massieren.
Männer mit Halsband hol ich mir *g* *peitsche*
Ich habe eine leuchtende Peitsche und noch andere schöne Dinge dabei.
Es wird megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dann ziehe ich wohl heute besser kein Halsband an *zwinker*
*******_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
heute Abend als Dresscode Anzug auch erlaubt?
****alz Paar
56 Beiträge
Anzug?! *schock* nein !! Bitte nicht furchtbar.....
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Voll genial, hatte ich auch vor zu tragen. 🤣
********rina Frau
507 Beiträge
Anzug mit Halsband *g*
Nackter Oberkörper mit Hosenträger 🤗
Es wird heiß *gg*
********na19 Frau
63 Beiträge
Es ist eine kinky (dance & play) Party... Anzug finde ich persönlich da wirklich fehl am Platz.
Als Dresscode wird ja genannt: kinky - extravagant – fetisch - gothic - sexy
Ein Anzug ist das alles eher nicht, maximal noch "extravagant", aber dann sollte es auch ein ausgefallener Anzug und nicht 0815 von der Stange sein - oder zumindest mit ausgefallenen/auffälligen Accessoires *zwinker*
Werte Herren: DA GEHT MEHR!

Ick freu mir! Und es wird wohl glitzrig bei mir! *regenbogen* *juhu* *dance* *boogie* *einhorn*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Also ich finde Männer im Anzug äußerst sexy *schleck*
(Steht aber natürlich nicht jedem Mann…)

Bis später,
Mone *wink*
********1000 Mann
1.147 Beiträge
Anzug dann nur in Lack,Latex,Leder,Fleischdress^^
***rl Paar
34 Beiträge
Der richtige Mann, im richtigen Anzug, kann Erotik pur sein.

Wichtig ist doch, nicht alles in Regeln und Normen zu pressen und Spaß zu haben.

Bis später

Wir freuen uns riesig.
*****n69 Paar
8 Beiträge
Coole Party, geile Musik und mega freundliche Bedienung an der Theke (vorallem Nina) ! Raucherbereich war etwas klein und ziemlich kalt *snief* aber an sich hats echt Spaß gemacht ! *g* Wo gibt's die Bilder vom Fotograf ? Der war auch mega! *g*
**********rhaut Paar
209 Beiträge
Guten Morgen 😌 ja kalt war es wirklich draußen 😅 sooo kalt , die erste Party 🎉 war auf jeden Fall 💯 ein Erfolg so viele tolle Menschen getroffen und war ein schöner Abend , Ohja die Bilder ich bin auch gespannt , auf den Bildschirm 📺 hat man schon gesehen wie die Bilder werden , das war ganz praktisch und auch hinter der Bar , keiner musste lange auf Getränke warten 😍tolle Arbeit gemacht
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING 🫶
Ihr Lieben,

wir möchten keine Minute verpassen um ein großes, fettes DANKE in die Partyrunde zu werfen.

Ihr wart & seid GÄNSEHAUT !

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE die mit uns in unserer neuen location @******ace die Eröffnung gefeiert haben.

Vielen lieben Dank auch an alle, die uns weiter inspiriert haben, persönlich Gedanken und Kritik mitgeteilt haben.
Wir versprechen euch; wir werden unsere "Hausaufgaben" machen.

Voller Neugier, Tatendrang und Lust stürzen wir uns in die weiteren Party-Planungen.

The P L A C E ⚪️ wird ab heute regelmäßig für sexpositive Partys die Türen öffnen.

Eine Info dazu:
Es gibt einige Tage an denen THE PLACE nicht als sexy "Partylostion" öffnet sondern als "normale" Partylocation ( u.a. zum Bsp. ELECTRIC CITY )
Diese Parties sind als NO KINK Party im Eventkalender veröffentlicht.

Veranstaltungen von THE PLACE Koblenz

Der nächste SEXY Partytermin ist die erste POPP die PARTY im The P L A C E ⚪️

POPP - die Party in Koblenz

Sonntag 4.2.
15.30 bis 23 Uhr

*dj*
NIKAA (CZ)
G-Pac (COLOGNE - GreenKomm)

PARTYKÜSSE in die RUNDE
Myra, Olli & das ganze Team (ohne Euch geht es nicht !)
****o83 Mann
2 Beiträge
Es war *g* gut
Die Chefin ist sehr freundlich und sympathisch
*********Life Paar
123 Beiträge
Wow, was war das für eine Party! Wir sind sonst mehr auf den kinky Events in NRW unterwegs, aber ihr habt gezeigt, dass ein mutiges Konzept und mehr "klein & fein" als "höher, größer, weiter" einfach mehr bringt.

Wir waren begeistert von der coolen Stimmung, dem freundlichen Umgang untereinander, der bunt gemischten Musik, dem fetten Sound und vor allem den super sex positiv vibes. Wir lieben es, wenn sich heiße Action und heiße Sounds so geil treffen.

Das war eine geile Premiere und wir kommen bestimmt wieder. *top2* *bravo* *dance* *spitze* *zugabe*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Ein mega Abend
Ich wollte meine Bewertung bearbeiten und habe sie versehentlich gelöscht, daher jetzt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hier:

Uns hat der Abend mega gut gefallen - auch, wenn das eigentlich so gar nicht unsere Musik ist (aber wir wussten ja, worauf wir uns einlassen *zwinker* ), wurden wir von der tollen Stimmung mitgerissen.
Es ist einfach toll, seinen Gefühlen und Bedürfnissen abseits eines normalen Swingerclubs freien Lauf lassen zu können - für uns nochmal ein ganz anderer Reiz *g*
Auch die Matten waren besser besucht als gedacht!

Einziger Kritikpunkt…
Eine Imbissbude ist kein Foodtruck *flop*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys,

Mone & Andreas
Profilbild
********auty
631 Beiträge
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend!
Musik super, buntes Publikum, Action in jeder Ecke 🙈👍, tolle Crew, Club so wie es Trend ist ( tanzflaäche, Bühne, Industrial, darkrooms....eben "kinky" ).

Unsere The Beauty & The Beat passt da sowas von rein und wir freuen uns sehr auf den April.
Mögen die Szenegänger aus Köln und Region noch den Weg ins schöne Koblenz finden.

Danke für den geilen Abend 🎉🙏
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für gestern.
Wir freuen uns auf viele weitere sexy Partys mit euch.

Kein Party-Date verpassen?

Speicher uns einfach als Kontakt.

HIER *pfeil* Kontakte

ACHTUNG - Fotopoint *foto* stehen bereit !

Ihr möchtet euer Foto per Mail ?
Bitte kontaktiert uns über das @********pain Profil.

An dieser Stelle noch ein großes, fettes Danke an AS_ICU für die Orga und Durchführung des Fotopoints.

M & O
🫶
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Sa., 17.02.: THE PLACE - RED LIGHT PARTY (Koblenz)
NUR NOCH VIER TAGE ... Wir feiern in THE P L A C E der nagelneuen, SEXPOSITIVEN EVENTLOCATION in Koblenz!

Das Event für Nachschwärmer aus dem Rheinland, der Pfalz, Hessen, NRW und allen anderen Gästen die gerne im Club T H E P L A C E ein (be)rauschendes Fest feiern möchten!

THE PLACE - RED LIGHT PARTY
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Sa., 13.04.: THE PLACE, Koblenz - Die Schulmädchen Party!
Wir feiern in THE P L A C E der nagelneuen, SEXPOSITIVEN EVENTLOCATION in Koblenz! *spitze*

Impressionen THE P L A C E:



⭐️ Fuck normal - we love being kinky ⭐️ THE PLACE - save space - sexpositive ⭐️ Eine Party für Freigeister, aller couleur ⭐️

Endlich mal wieder so feiern wie früher in unserer Schulzeit! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an.

THE PLACE - Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Koblenz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.