Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1829 Mitglieder
zum Thema
Upskirt - der kleine schnelle Blick103
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 3

🙌🏻 einen wundervollen guten Abend in die Runde…ich/wir (Ellentess_u_Mel) freuen uns riesig unter FREUNDEN zu sein…😉 wir mögen den Austausch, auch gern aktiv…habt Spaß und Freude 🫶🏻 Herzliche Grüße von Melethriel
******ias Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind 2 Mittelhessen, gerne auf Parties und in Clubs unterwegs. Verfolgen diese Partyreihe schon länger und freuen uns auf "das erste Mal". Durch unsere Arbeit im sozialen Bereich haben wir leider nicht sooooo viele gemeinsame Wochenenden. Aber die Vorfreude steigt und hoffentlich ist es dann bald soweit. Grüße an alle hier aus Gießen:-)
**********g2002 Paar
265 Beiträge
Hallo... *wink*
Wir zwei sind aus dem Kreis NR..
Haben Interesse auf die Partys die so veranstaltet werden..
Gibt ja sicher hier genug Infos hier dafür .. *happy*
Sehen Uns sicher mal auf einer der Partys..
Bis dann *freu*
*******een Paar
672 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns nette Leute und das BBB kennenzulernen.
Neugierig LG discoqueen
ich bin jetzt hier auch Mitglied in der 'Gruppe! =Love is Pain = DANKE dafür!!

und nun zu mir!
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen -da ohne Partner,,,ich für mich alleine ,
für eine erstmal spannende kommunikation zum kennenlernen! -hier-!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
und das eben unter dem Motto der Gruppe= "Love is Pain"

Als TransFrau habe ich echte Titten,,,zwar nicht so groß, dafür aber Echte,,,ohne hormone und ohne implantate,,,also,,,"so richtig" nutzbar für "sehr vieles"!

so soll es nun werden=
ihr als Paar, Du als einzelne Person! und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
***je Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen freue mich auf nette Leute und schöne Partys.
Danke für die Aufnahme.

Gruß
**********man07 Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue 😀 Mein Name ist Peter und bin gespannt was mich hier erwartet
*********aunus Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und geile Grüße an jeden. Ich bin Mario 49 komme aus der nähe von Lahnstein. Bin ein sehr offener ,neugieriger,positiv bekloppter und alltagstauglich junger ( Jung geblieben ) Mann . Der den guten intensiven sex liebt und seinen sexuellen Horizont immer gerne leben und erweitern möchte. Usw usw. Ja kurz gesagt hoffe ich mit euch gemeinsam meine Liste der geilen Sachen abzuarbeiten. VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME IN DER GRUPPE *kuss*
*********aunus Mann
23 Beiträge
Lebe so wie Du es sagst. Der Rest lügt
Hallo zusammen und geile Grüße an jeden. Ich bin Mario 49 komme aus der nähe von Lahnstein. Bin ein sehr offener ,neugieriger,positiv bekloppter und alltagstauglich junger ( Jung geblieben ) Mann . Der den guten intensiven sex liebt und seinen sexuellen Horizont immer gerne leben und erweitern möchte. Usw usw. Ja kurz gesagt hoffe ich mit euch gemeinsam meine Liste der geilen Sachen abzuarbeiten. VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME IN DER GRUPPE *kuss*
**********essen Mann
5.264 Beiträge
13.08.2023
@******car



Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

John

*anbet* *hutab*
*********aunus Mann
23 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf interessante Menschen
**********essen Mann
5.264 Beiträge
26.08.2023
@*********2023


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
****ght Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße aus dem Raum Saar
****os Paar
1 Beitrag
Hallo wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen und schöne Partys zu feiern
*****gel Mann
29 Beiträge
Hallo und Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahmen. Die eine oder der andere kennen mich vielleicht noch von dem einen oder anderen Besuch im Big. Bisher allerdings als Paar unterwegs (Cuckaround) bin ich nun als Single unterwegs und habe deswegen auch ein neues Profil anlegen müssen. Ich freue mich dennoch auf schöne Partys und natürlich auch immer interessante Menschen dabei kennenzulernen.
*********gLove Paar
4 Beiträge
Halli hallo ihr Joyler😍🔥

Wir sind Jenni und Eike und neu hier in der Gruppe. Wir sind mittlerweile regelmäßig im Big Bamboo und haben jedes Mal viel Spaß und genießen die Atmosphäre. Oli und Myra ihr macht das toll🥰👌🏻
Liebe Grüße
*********2013 Mann
18 Beiträge
Einen herzlichen Gruß an alle die der Gruppe hier angehören, nun kurz zu mir! Ich bin der Jürgen, bin 56 Jahre jung und liebe es neue Leute kennen zu lernen. Auf positive Resonanz freue ich mich sehr *zwinker*

LG Jürgen
*********r7475 Paar
8.329 Beiträge
Wir sind dann mal die neuen in der Gruppe...
**********sugar Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben 🫶 wir sind gerade aus dem Ei geschlüpft und neu hier .Sind gespannt was wir hier so erleben dürfen .Schönes Wochenende .Lg Denise und Markus
*******es89 Frau
122 Beiträge
Danke für die Einladung!
Ich freue mich auf weitere CFNM Events 😍😈
**********essen Mann
5.264 Beiträge
28.12.2023
@**cs


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
*******yrlp Mann
110 Beiträge
Hier ist der neue aus der Gruppe 🙋🏽‍♂️
Bin gespannt auf die kommenden Events um meine ersten Erfahrungen bei euch zu sammeln. *g*

Allen schonmal einen Guten Rutsch, wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr *zwinker*

LG Lukas
******ore Paar
44 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, haben uns heute für die Black and Beautiful Party angemeldet am 10.2 in Koblenz. Sind schon sehr gespannt wie es wird da wir generell noch sehr unerfahren sind und erst zweimal in einem Club waren
**********he_18 Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich in der Gruppe dabei zu sein und auf einige nette Stunden….

Gruß Rüdiger
*********lsnie Mann
59 Beiträge
Hallo, bin neu hier. Bin für (fast) Alles offener Bi-Mann. Werde demnächst das Big Bamboo mal besuchen. Begleitung wäre nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.