Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soweit......

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit......
WIR VERGRÖSSERN UNS!!! Das Team und die Freunde von CP Fashion haben keine Arbeit und keine Mühe gescheut um für euch nun endlich am Samstag, dem 15.08.2015, unseren neuen, moderneren und größeren Laden in Oberhausen zu eröffnen. In der Zeit von 10 bis 18 Uhr seid ihr herzlich eingeladen unseren neuen Laden zu begutachten.
Für die früh erscheinenden stehen belegte Brötchen bereit. Also schenkt euch das Frühstück.

CP Fashion Neueröffnung in Oberhausen

Feiert mit uns und stöbert in den neuen Kollektionen namhafter Hersteller sowie in einigen neuen Bereichen.....*smile*

Neue Bereiche heißt:

Wir werden zukünftig hetero- sowie homosexuelle Neigungen vereinen.....Wir geben dem Begriff "tolerante Swingerszene" wieder Sinn *dafuer*
Es wird zukünftig bei uns mehr Leder-Outfits geben und auch Underwear und Clubwear für den Gay-Bereich. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate erweitert und vergrößert.

JA.....wir begeben uns auf neues Terrain und möchten im Ruhrgebiet zukünftig, in einem Geschäft, die verschiedenen Neigungen vereinen *top*

Außerdem werden wir tiefer in den Gothic- und Dark Bereich eintauchen!!! *ja* Mit den Labels Aderlass, Black Pistol und Necessary Evil wird es eine weitere spannende Outfitauswahl geben...

Bei uns heißt es schließlich immer noch "DREZ TO FUK" *knicks* egal in welche Richtung *zwinker*

Wir freuen uns wie immer auf euch alle und hoffen dabei auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Moni und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.