Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - * élégance * - Vol. 1 in Koblenz - Koblenz (08.02.2

TATAAA
bis gleich !

auf 1,2,.... Prosecco(chen)


die gutegelaunte Dany
Wir freuen uns
Schon sehr auf einen super sexy Nachmittag!!!
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Ein gelungener Nachmittag ...
... und tolle Gäste!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten jede Menge Spass und bedanken uns bei Myra, Olli und dem Team vom Big Bamboo für einen schönen Sonntag! Beim nächsten Mal sind wir sicher gerne dabei! *top*
*******text Paar
384 Beiträge
...gesucht... :-)
Wie schade, wir haben den Profilnamen vergessen...
Aber mit dem Bild könnte es klappen.
ich fand es mehr als prickelig &
freue mich jetzt schon auf die nächste CMNF
MÄNNER ihr wart der Hammer (wir Frauen sowieso *zwinker* .... *freu* )
... selten so viele gut gekleidete Herren in einer location getroffen.
Wahnsinn !!!!
Kuss
Dany
*******text Paar
384 Beiträge
Es war genial!
Wir kommen gerne wieder! Und wenn der Smoking irgendetwas ausplaudert, was er gestern gesehen und erlebt hat, müssen wir ihn erschießen!

Wow! Tolle Gäste und besonderen Dank an die schönen Frauen.
sehr geil...
durfte schon lange nicht mehr so viele hocherotische Frauen massieren! ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir! auf ein nächstes mal. *kuss*
********_sex Paar
218 Beiträge
Es war mir
ein großer Genuss, deine magischen Haende zu spüren. .
Vorsicht Mädels, Suchtgefahr!

Marion
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hey
Wir haben den Nachmittag auch sehr genossen, leider verging die Zeit viel zu schnell...
Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder dabei.

Kisses sexy2eifel
*********vers Paar
35 Beiträge
Gefunden,
hier die Bitch, die auf dem Kopf steht *wink*

So findet man sich nach Jahren wieder!!!

War ein wundervoller, unvergesslicher Nachmittag

Danke an alle *knuddel*
*********onata Frau
320 Beiträge
Es war ein toller Nachmittag!
Danke an alle, die diesen Tag unvergesslich machen *kuss*

... und die Massage war richtig toll und entspannend ... gerne wieder Herr Masseur *zwinker*

Knutscher
l_appassionata
******io1 Mann
240 Beiträge
Falsches Event-Motto
....ich habe mir erneut und dann wieder erneut die Beschreibung der Veranstaltung durchgelesen. .....und kam zu dem Ergebnis, dass ich wohl in der gleichen Örtlichkeit, aber in einem Paralleluniversum gewesen sein muss. Ich kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

Was Bitteschön hat an diesem Event an ein CMNF erinnert ? Die maximal 40 % an Herren die einen Anzug trugen ? Die Räumlichkeiten, die eher an eine kleine verwinkelte 80er Jahre Cocktailbar erinnerten als den Hauch einer edlen Atmosphäre aufkommen zu lassen?

Meiner Meinung nach, und damit stehe ich nicht alleine da, war das Motto gänzlich verfehlt. Es war nicht mehr als ein Swingernachmittag unter Freunden, mit wenig Spiel und Spannung.

Positiv anzumerken ist die Musik und die eine Session im Keller, aber dafür allein lohnt sich die Anreise leider nicht.
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Bitte fair bleiben ...
... und genau lesen:

Herren: elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd, Anzug o.ä.)

Wie wir uns erinnern waren alle Herren diesem Motto entsprechend gekleidet, man möge uns sagen, wer es nicht war?!?!? Wo steht, es sei ein Anzug als Dresscode erforderlich gewesen? Woher also die 40%? Brille => Fielmann!!

Der Veranstalter weisst auf den Club hin, von dem es im Joy und auf der eigenen Webseite Bilder zu sehen gibt, wem das nicht zusagt, der kann auch gerne fern bleiben. Dennoch besteht kein Grund dies zu reklamieren.

Die Räumlichkeiten, die eher an eine kleine verwinkelte 80er Jahre Cocktailbar erinnerten als den Hauch einer edlen Atmosphäre aufkommen zu lassen?

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und die Mehrzahl der Gäste mögen das Big Bamboo sehr, so auch 3 neue Gäste, von denen wir wissen - siehe Forum - dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Die Kritik ist unsachlich und abwertend, entbehrt daher jeder Grundlage.

Meiner Meinung nach, und damit stehe ich nicht alleine da, war das Motto gänzlich verfehlt. Es war nicht mehr als ein Swingernachmittag unter Freunden, mit wenig Spiel und Spannung.


Damit stehst du wie das Forum zeigt entgegen Deiner Aussage bisher jedenfalls sehr alleine da, oder wo sind die anderen denen es auch nicht gefallen hat?

Wir waren eine grosse, lustige Runde, in der alle einstimmig einen tollen Nachmittag hatten. Wir respektieren eine andere Meinung, wenn es Dir nicht gefallen hat, bitten jedoch bei der Wahrheit zu bleiben und dies auch unbedingt sachlich, alles andere ist unfair denen gegenüber, denen es gut gefallen hat.

Wir waren auf einigen dieser Parties bisher und von Love is Pain Events war es die erste Party dieser Art, die sicher noch ausgebaut und erweitert/verbessert wird, aber jeder fängt mal an.

Da Du sehr genau zu wissen scheinst, wie man es besser macht, sind wir ebenfalls auf Deine bessere Party in Kürze sehr gespannt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.