Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Westerwälder Erotik Dance Night - Nähe von Bad Marienberg

***ot Paar
784 Beiträge
Bis sie endet, ist doch wohl klar.
Das liegt doch an den Gästen.
Feiern bis zum geht nicht mehr. *zwinker*
@ladylover30 Fahrgelegenheit
Hallo wir würden einen Umweg in Kauf nehmen und dich mitnehmen. Gehen mal davon aus, dass du am ICE Bahnhof in Montabaur wärst. Wie gesagt Umweg und daher auch nur hin.

Falls Interesse poste hier.

Da wir einen 2+ 2 Sitzer Cabrio haben wird es auch ein wenig eng. Nur mal so angesprochen um eventuell weitere Optionen von dir nutzen zu können

Aspera_rebus
Wir wünschen euch allen eine geile Party
Gruß aus Florida

Anke und Klaus
Letzter Aufruf!:)
Hallo ich müsste von montabaur Zentrum bitte bitte mitgenommen werden... Bin im posthotel da ich beruflich hier aus Bayern bin und kein Pkw habe. Es sind einige Anmeldungen aus der Richtung:) kann mich da bitte wer mitnehmen? Würde mich fin. auch erkenntlich zeigen.

Wenn ja schick mir bitte kurz deine Nummer und ich ruf euch/dich an *g*


Danke vorab.
Hallo, kurze Frage, zieht ihr euch dort um? Danke..
***ot Paar
784 Beiträge
Nö, *zwinker* wir erscheinen im Outfit,
haben aber auch nur ca. 15 km.
Wir auch...
...fertig kostümiert. *smile*
Haben doch Sitzheizung zusätzlich zur normalen. *smile*
Bis gleich! *wink*
Ja Sche.....
... wir können leider auch nicht, erst kriegt sie ihren Mädelskram und knickt dann mit den Heels noch um...
Shit happens- Spass weg, Anzahlung weg, Scheissabend! *flop*

Rockt das Haus!Bis demnächst!

LG,Rina+Ralf *wink*
******_bd Mann
486 Beiträge
Leider
zu spät am arbeite schaffe nicht mehr 150 klm zu fahren ohne das ich viel zu spät komme.
*snief*
habe mir sehr gefreut auf die Party zu kommen *snief2* und Jetzt das
********y_rp Frau
93 Beiträge
Muss leider auch schweren Herzens ......
..... aus gesundheitlichen Gründen absagen. *flenn* Aber ich möchte ungern jemanden anstecken und auch nicht meinen Mann alleine lassen, dem es auch nicht gut geht. Habe mir wohl mal wieder was eingefangen, könnte kotzen. *wuerg2*

Habe mich so darauf gefreut, u. a. auch einmal in einer Strech-Limo zu fahren. Besonders auf ein Wiedersehen einer süßen Lady, die ich auf der Popp die Party kennengelernen durfte. Wir holen das definitiv nach, versprochen.

Wünsche allen Partygästen einen schönen Abend und eine heiße Partynacht. *party* *dj* *dance* *stoesschen* *twist* Trinkt einen oder zwei für mich mit. *zwinker* *sekt*

Wir sehen uns am 05.04.15 wieder in Koblenz!
Westerwald is back
Es war eine lustige Party bei euch, nette Leute und super Mädels hinter der Theke und im Service.
Mein Bruder und Ich sagen Danke dafür und wir sehen uns wieder *g*
naja
Auch auf die Gefahr hin, dass man diesen Beitrag löscht oder uns zerreist, aber ...

von und mit Kritik sollte ein Veranstalter leben.

Biete ich in heutiger Zeit eine Dance Night an, sollte die Musikanlage das auch hergeben und spätestens nach einem Soundcheck getauscht oder ergänzt werden damit es auch eine Dance Night wird. Zumal da Besucher der Letztjährigen von ähnlichen Problemen berichtet hatten.

Eiin guter DJ checkt das. Und ein guter DJ merkt, wenn es angesagt ist mit Musik die Stimmung anzuheizen und nicht wenn mal gerade die Stimmung in Fahrt kommt, Club- Musik oder Abgangssongs einzuspielen.

Wo war die Pizza ? hmmm wir konnten keine bestellen.

Und anstatt an der Tanzfläche eine nicht zu nutzende Liege aufzustellen, wäre diese wohl im Playroom gebraucht worden.

Es ginbt viel zu tun

*fluch*


Aber auch ein dickes LOB an die netten Mädels im Service
***uw Paar
54 Beiträge
Danke für den schönen Abend. Uns hat es gefallen . Die Mädels hinter der Theke waren auch klasse. 😘
Leider eine Raucherparty…
Tja, kritisieren kann immer jeder… sollte er es doch besser machen… dennoch stellen wir unsere Kritik - nicht nur an dieser Stelle - ein:

1. Es war eine Raucherparty (Rücksichtnahme auf Nichtraucher = NULL)
2. Leider wurde nicht veröffentlicht, dass es eine Raucherparty wird. Somit hatten wir als Nichtraucher nicht die Chance der Veranstaltung fern bleiben zu können
3. Man sollte vor Beginn der Veranstaltung gegessen haben
4. Der dürftige flying Fingerfoot-Kelch ging nur einmal an uns vorbei
5. Die Mädels vom Service waren sehr NETT
6. Snacks for free (Salzstangen und Nüsse)
7. Die Getränke-Preise waren gesalzen
8. Von einem Schokoladenbrunnen haben wir nichts gesehen (wir sind allerdings bereits um 0:30 Uhr gegangen)
9. Ein Früchtebuffet haben wir nicht gesehen (nun, man kann nicht überall sein)
10. Sicherlich ist Einiges an uns vorbeigegangen, was wir jetzt leider auch nicht kommentieren können

Wir Grüßen in die Runde und verabschieden uns von der WW Dance Night.
****a54 Paar
1.412 Beiträge
Zuerst mal ein grosses DANKE ...
... für den schönen Abend in einer schön hergerichteten Location!
Wir kennen es von Love is Pain Events nicht anders und danken trotzdem für eine echt klasse organisierte Party, es wurde an alles gedacht!
Es gab eine schöne Getränkeauwahl, die Umkleiden waren der Location entsprechend gut organisiert und die Mädels im Service haben alles gegeben, wirklich Hut ab, habt Ihr alle toll gemacht!!

@********ebus:
Es wäre interessant zu erfahren, ob Ihr die Pizzafrage auch den Veranstaltern gestellt habt, die beide anwesend waren? Bevor man so etwas hier postet, sollte man mit dem Veranstalter sprechen.

Wir haben die Pizza nicht vermisst, weil die reizenden Mädels uns das Essen ja quasi serviert haben, stellt Euch mal vor die hätten tausend Pizzen machen müssen, dann wären die nicht so oft mit dem Tablett da gewesen, keine Frage, dann aber lieber die Mädels .... *lach*

@*********be69
Es wurde auch nirgendwo gesagt, es sei eine Nichtraucherparty. In Rheiland-Pfalz ist es durchaus üblich, dass noch geraucht werden darf. Ebenso gab es ausgewiesene Bereiche, in denen nicht geraucht werden durfte!!

Unserer Meinung nach haben auch die Herrn an der Musik ihren Job gut gemacht, da irgendwo für jeden was dabei war, sonst wären kaum fast ununterbrochen Leute auf der Tanzfläche gewesen, oder?

Sicher gibt es für eine weitere Party durchaus Möglichkeiten zu verbessern, aber muss man denn immer erst mal alles kaputt reden?

Jeder darf seine Meinung haben, ganz klar, aber man sollte diese auch entsprechend konstruktiv äussern. Was ist denn mit den Mädels, die an uns viele Male vorbei kamen und sich sehr bemüht haben? Oder auch das Herrichten einer solchen Location passiert ja auch nicht in 5 Minuten.

Unserer Meinung nach sollte mal eine Kritik an all diejenigen gehen, die sich zwar angemeldet haben, immerhin 159 Personen, aber nicht kamen!
@TomTa54
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass sich viele zu den netten Mädels positiv geäußert haben. Die Location ist vom Besitzer hergerichtet. DJs sollten grundsätzlich lernen auf das Publikum einzugehen und nicht dem eigenen Geschmacksempfinden zu folgen.

Ein solch großes Event auf die Beine zu stellen bedeutet immer einen enormen Aufwand. Ebenfalls kommt hinzu, dass man es niemals JEDEM RECHT machen kann.
Allerdings war es auch ein kostenpflichtiges Event!!! Es geht also um Umsatz - Kosten = Gewinn.

Das in Rheinland-Pfalz noch geraucht werden darf ist eine dümmliche Entscheidung der Politik. Rauchen schädigt nicht nur den Raucher selber sondern in einem erhöhten Maße den Nichtraucher, da der Nichtraucher vom Raucher gezwungen wird die verseuchte Luft zu atmen. Raucher sollten sich unbedingt in Kliniken und sonstigen Einrichtungen umsehen, wo kaputte Raucher mit Mühe und Not am Leben erhalten werden und/oder bis zum Tod begleitet werden. Dies ist leider eine Tatsache!!!

Unseres Wissens ist die freie Meinungsäußerung noch nicht dahingehend eingeschränkt, als dass man sich zu einem Event frei äußern kann.
***ot Paar
784 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal unseren Senf dazugeben.
Wir haben die Party um 22:30 Uhr zu viert verlassen.
Ich denke mehr Worte braucht man nicht sagen.
****RSK Paar
518 Beiträge
Leider hatten wir uns was anderes vorgestellt :-(
Wir haben uns echt auf diesen Abend gefreut, waren allerdings recht enttäusch!
Unter dem nett angekündigten Finger food haben wir uns was anderes vorgestellt als eine belegte Toastscheibe, die zwei Ananasstücke bzw. Orangenfilets waren zwar lecker aber auch nicht wirklich sättigend! Die Getränke fanden wir schon recht teuer, die Musik war am späteren Abend nicht schlecht, wobei das ja doch immer im Auge des Betrachters liegt, die " Liegewiesen" waren schon sehr überschaubar! Angekündigt war eine Raucherlounge, die ich( selbst Raucherin) gerne genutzt hätte,wenn ich sie dann gefunden hätte;-)
ABER auch ein Lob an die freundlichen Bedienungen und wie auch die Damen am Eingang!!!
Den Abend "gerettet" haben wirklich liebe Leute, die uns diese Veranstaltung versüsst haben:-)
*******266 Mann
512 Beiträge
Raucher-Lounge???
So wie es manche vor dir beschrieben haben war der ganze Laden eine
Raucher-Lounge... 😉
... und anschließend hatten wohl alle eine Raucher-Lunge 😝
****RSK Paar
518 Beiträge
Genauso war es auch!
Ich hätte allerdings kein Problem damit gehabt meine Zigarette in einem geheizten Raum zu rauchen *zwinker*
Uns hat dieser Abend super gefallen und wir sind bis zum Schluss geblieben!

wenn man sich zu viert an so einem Abend nicht amüsieren kann und so früh die Veranstaltung verlässt bedeutet das für uns das alle vier fehl am Platz waren!

Jeder sollte auch mal die Kostenseite für so eine Veranstaltung bedenken und wir fanden dass dort für wenig Geld einiges umgesetzt wurde.

Die Stimmung muss schon jeder selbst mitbringen und auch umsetzen aber wie man hier liest ist es einfacher im Nachhinein das nörgeln umzusetzen!

Vielen Dank an das ganze Team, Ihr ward klasse! *top*
Haben jetzt lange überlegt.......
ob wir was schreiben sollen oder nicht. Wir haben uns aber jetzt doch dazu entschlossen mal etwas zum Event zu sagen.......

Als erstes ein Dank an die Veranstalter zur Bereitstellung der Lokation die schön hergerichtet war. Ein Dank auch an die netten Bedienungen und der immer prompte Service bei den Getränken........

Nun ja und wo Licht ist da ist auch Schatten, bei dieser Veranstaltung leider mehr Schatten als Licht.........

Am größten Kritikpunkt, wo der Veranstalter allerdings nichts für kann, WO wart ihr alle? Alle die die sich angemeldet haben? Eine gutes Event lebt auch von der Beteiligung und warum meldet man sich an wenn man eh nicht vorhat zu erscheinen?

Wir konnten leider erst um 22:30 Uhr eintreffen weil der männliche Part eines der zwei uns begleitenden Pärchen Spätdienst hatte, sich dann abgerannt hat um uns zu begleiten. Als wir auf den Parkplatz fuhren waren wir schon skeptisch und ehrlich gesagt am überlegen ob wir überhaupt reingehen sollen. So viele Anmeldungen? So wenige Autos?
Trotzdem, und weil wir uns auf den Abend gefreut hatten, entschlossen wir uns dazu rein zu gehen und leider bestätigte sich unser Eindruck. Viele der angemeldeten Personen sind entweder nicht erschienen oder waren schon wieder weg.

Die nächste Frage die sich uns am Eingang schon stellte, warum knöpft man einem Pärchen welches sich angemeldet hatte, aber leider den Ausdruck vergessen hat 50€ Eintritt ab? Für uns total unverständlich und wenn wir es mitbekommen hätten, hätten wir auf dem Absatz kehrt gemacht. Nachdem wir uns dann umgezogen haben, (oh ja noch zusätzlich 2€ für die Garderobe und das bei 45€ Eintritt? Respekt!) der nächste verwunderte Blick von uns. Leute!! Die Getränkepreise waren schon mehr als nur gesalzen unserer Ansicht nach.

Wir beide sind Raucher und ich muss allen Nichtrauchern recht geben. Klar ist wenn es einen Raucherbereich (den es bei den letzten Events dort gab) gegeben hätte, dann hätten wir diesen liebend gerne genutzt.

Die Musik war ganz gut allerdings hätte diese gerne etwas lauter sein dürfen für eine Dance Night. Die Musikrichtungen und Geschmäcker dahingehend gehen ja immer auseinander und so war die Mischung schon ganz in Ordnung.

Von den ausgeschriebenen Fingerfoods hatten wir uns auch etwas anderes vorgestellt und die Mitternachtssnacks al la Cart hat besonders unser Spätdienstmann vermisst.

Alles in allem gibt es sicher einiges zu tun bis zum nächsten Event dieser Art.

Nichts desto Trotz hatten wir einen einigermaßen schönen Abend.

Grüße an Alle

P.s.: und für alle die jetzt kommen von wegen machts erst mal besser.......Als Veranstalter muss ich mit Kritik leben besonders wenn ich mich nicht an alles halte was ich ausgeschrieben habe.......und ja wir wissen wovon wir sprechen
Für uns war es die erste Party....und wir hatten viel Spaß
Weil es für uns ein total schöner Abend war, geben wir nur kurz "unseren Senf" dazu:

Da wir den wirklich geilen Shuttle mit der Stretchlimousine genutzt haben und es uns schon auf der Fahrt richtig heiß wurde (einen *knutsch* an die Mitfahrer) kamen wir super gut gelaunt und in Stimmung an.

Tja....wir hatten auch schrecklichen Hunger....aber so passte eben das Kleidchen besser. Und weil der Bauch leer blieb, hatten wir auf der Spielwiese doppelt Spaß *zwinker* .
Und die Raucherei....also irgendwie fühlten wir (Nichtraucher) uns in die 80er versetzt und somit wieder ziemlich jung---allerdings verstehen wir die Kritik daran sehr gut.

Und es ist in der Tat so: Anmelden und nicht kommen: sehr, sehr schade....

Und ein dickes Kompliment an die Mädels (und den einen Mann, der mich mit Kirschen verwöhnt hat) hinter der Theke!!

Habt noch einen schönen kuscheligen Sonntag,
liebe Grüße,

Ricarda und Harald
**********tefan Paar
114 Beiträge
wir auch mal,
Edel_und_Stahl
mit nörgeln hat das ihr alles nicht zu tun, es geht doch darum das was vorher angekündigt worden ist war einfach nicht erfüllt worden bzw teilweise nicht erfüllt worden.
Wir waren schon auf einigen Party´s und die waren *top*

Uns hat es gestern auch gut gefallen, nur wer die Einladung nochmal liest wird sehen das nicht alles dort war was da stand.

zB.:
Sektempfang
Feuershow
2 Dancefloors
Mitternacht"snacks" a la Card
Sextoy Area
Pizza

dazu kommt noch wenn eine Verlosung angesagt wird mit soviel Preisen dann könnte man die auch ganz toll über die DJ´s preisgeben, wäre bestimmt schöner geworden.

zu den DJ´s *dj* live in da Mix - *dj* Mr Hightower & very special guest
hatten sie kein Micro????? sonst haben sie einen guten Job gemacht *top*

Die Mädels und Jungs hinter und vor der Theke waren super motiviert und hatten immer die Augen offen für alle wünsche *top* Arbeit. DANKE dafür....

Raucherbereich wäre top gewesen, auch ich als Raucher hätte es bevorzugt in einem entsprechendem Raum meine Kippe zu qualmen.

Man kann so eine Party immer schlecht reden, aber das möchte ich hier nicht, es gab gutes und auch weniger gutes.
Kostenseite, sollte jeder Veranstalter vorher abschätzen können um eine Party zu Organisieren.

Zum Schluß noch,

........................WIR KOMMEN WIEDER UND FREUEN UNS DRAUF.......................


Halt, beinahe vergessen..... Danke auch an das Team von CamiMode es war mal wieder sehr schön bei euch dort unten in der abgelegenen Ecke *smile*


Ganz liebe grüße an alle

SteffiundStefan
SteffiundStefan

wenn man hier in einem Beitrag nur negatives schreibt dann ist das für uns "nörgeln" weil wie ihr auch schon geschrieben habt war der Abend nicht soooooo schlecht *g*

Wir sehen das alles nicht so schlimm.

Und schade das ihr den Sekt nicht genutzt habt, den gab es an der Theke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.