Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Westerwälder Erotik Dance Night - Nähe von Bad Marienberg

*******266 Mann
512 Beiträge
Gutes Schlusswort...
👍👍👍
***4K Paar
130 Beiträge
Ja bevor jetzt die drei Affen kommen
......... wollen wir auch mal unser Fazit ziehen. Nach der reinen Eventbeschreibung
war die Umsetzung in der Tat eher suboptimal. Auch wenn ich noch zwei Punkte hinzusteuern könnte, denke ich ist das Wesentliche mehrfach ausführlich beschrieben worden. Sicherlich musste der Veranstalter aufgrund der hohen Ausfallquote einige Dinge improvisieren. Das ist soweit auch zu akzeptieren. Andere bemängelte Probleme wären ohne großen Aufwand zu ändern gewesen. Was hätte dagegen gesprochen
wenn zwei Mädels der Thekenmannschaft die Gäste mit einem Prosecco bereits im Eingangsbereich empfangen hätten. Zumal das auch die kühle Atmosphäre der
der Umkleide etwas aufgelockert und Cami Moden mit ihren tollen Outfits in Szene gesetzt hätte. Glücklich sind wir darüber das es keinen zweiten Dancefloor gab.Die Aufteilung in Raucher / Nichtraucher ist m.E. nicht zielführend. Hierzu gibt es sicher andere Lösungen. Da lohnt sich ein Blick nach NRW. Dort wird es ja seit längerem gelebt und die Clubs existieren immer noch. Der Veranstalter ist sicher kein Anfänger und wird aus den vielen Postings schon seine Schlüsse ziehen. Bleibt uns zum Schluss noch zu sagen:

Tolle Leute, geile Stretch Limofahrt, fantastische Cami Mode und das Beste kommt ja zum Schluß - die fantastischen Thekenmädels - Wow!!!!!

Wir freuen uns auf das nächste Event im WW und bis dahin Bussis an Alle *bussi*

D & D
********1130 Mann
229 Beiträge
strechlimo!
An alle die mit dabei waren, die Fahrt in der s-limo war wirklich klasse! *zwinker* *top* *wink*
****RSK Paar
517 Beiträge
Bitte jetzt nicht böse sein ...
... aber besser 'nen guten Freund verloren, als 'nen Witz verpasst. *zwinker*

Vielleicht sollte man, bei der "überschaubaren" Teinehmerzahl, die Party direkt in der Strech-Limo veranstalten. *lol*

Vielleicht kann man dann, zwecks Buffet, zum "Mc Donalds-Drive in" fahren *smile*
Wir denken, der Veranstalter hat jetzt genug zum Nachdenken
Es ist hier nun vieles offen ausgesprochen worden. Dies ist schon mal schön.

Es dürfte auch reichen um seitens des Veranstalters nachzudenken. Wie wir als Erste Besucher der WW Dance Night hier jetzt erfahren haben, war es die Erste dieser Veranstaltung die der - erfahrene *nachdenk* - Veranstalter dort tätigte.

Nachdenken sollte man aber auch über sein Statement hier. Denn mit diesem zum geplanten Essen mit Pizza usw widerspricht er sich gewaltig selbst und fällt dem aufmerksam neutralem Leser auf.

Wo sind den die Lebensmittel wie Pizzen abgeblieben die er vorhatte zu servieren? Gibt es jetzt bei ihm zu Hause wochenlang diese zu essen ? *tomaten*

Denn jeder weis , insbesondere der - erfahrene *sarkasmus* - Veranstalter, dass sie vorher gekauft und gelagert werden müssen.

Sollte dies etwa auch erst um 19 Uhr am Samstag geschehen sein *fluester* ? Und deshalb konnte man nicht mehr die Gäste hier via Post erreichen ? Oder unterließ man dies um nicht noch weniger Gäste zu haben *schweig* .
Den Kommentar zu der Erhöhung des Eintrittspreises angemeldeter Paare, die nur den Zettel vergaßen bleibt auch aus. Mit Finanzamt dies zu begründen .... * *nixweiss*

Jedenfalls sollte es so nicht hier als Entschuldigung gepostet, aber auch nicht als eine Solche angesehen und vor allem anerkannt werden.


Wir schließen uns two_chris an. Es wird dem Veranstalter nichts nutzen, wenn hier die "treuen Gefolgsleute " alles schön reden. Denn soviele sind es nun auch nicht um zukünftig in gleicher Art und Weise Events auszurichten.

Vielleicht postet er hier vorher mal um Vorschläge und Hilfe zu erhalten. Denn wir sind uns sicher, dass ihm einige hier gerne geholfen hätten um ein gelungenes Event zu haben

Soweit von uns

Ines & Frank
..... ohne Worte ..... *flop* ..... ihr seid die besten ..... *top*


*crazy*
*******266 Mann
512 Beiträge
Und wieder ein Senf...
...der nichts und niemanden weiter bringt.
(So viel zum Thema "Treue Gefolgsleute)...
Ich war auch nicht dabei...
@****an, erzähls deinem Friseur. Du warst nicht da kommentierst aber die Berichte. Geht gar net.

Ich kenne die anderen Partys und die sind sensationell.
Die Kritik kann ich verstehen, das hört sich teilweise unglücklich an. Jemanden im Nachhinein als Lügner darzustellen finde ich nicht in Ordnung.
Die Kritik hier zu äußern ist in Ordnung, aber irgendwann ist es auch mal gut.

Äußere deine Kritik beim Veranstalter und setze nicht ständig einen drauf. Wenn man einen defekten Fernseher kauft, reklamiert man den auch beim Verkäufer und nicht bei den restlichen Kunden. Jeder sollte sich doch seine eigene Meinung machen können.

Wenn ich auf eine Veranstaltung gehe schaue ich aufs ganze, mache am Ende, einen Strich drunter und sage obs gut war oder nicht. Dann entscheide ich ob ich wieder hingehe oder nicht. Ich werde wieder kommen wenn ich zeit habe. Und natürlich melde ich mich nur an, wenn ich auch komme.
***4K Paar
130 Beiträge
Es ist ganz einfach!
Wer mit Kritik in einem öffentlichen Forum nicht umgehen kann, klicke auf die am rechten unteren Ende
befindliche Schaltfläche "Thema nicht mehr beobachten".
Wieviel Semester Geisteswissenschaft muss man studieren um sich über Kommentare von Personen die
nicht auf dem Event anwesend waren zu beschweren, ohne selbst auch dort gewesen zu sein.
Warum versucht jemand der nicht einmal substanziell etwas zu diesem Thread beitragen kann zu erklären wann
Kritik genug sei? Wenn Kritik also nicht ins Weltbild passt "Thema nicht mehr beobachten"
(rechts unten, grau hinterlegt, neben der "Suche" Schaltfläche) betätigen und das Problem löst sich innerhalb
von Sekunden digital von selbst. Es kostet auch nichts!
Lieber Mystery...
Wer stellt hier den Veranstalter als Lügner hin?

Fact >> die Ausführungen die er hier machte um sich zu entschuldigen, widersprechen jeglichem gesunden !!!!! Menschenverstand. Vielleicht solltest du erst einmal nachdenken bevor du solche Post ' s hier tätigst.

Wer war nicht da ? Du vielleicht auch nicht...? Bist du den ganzen Abend hungrig in Erwartung der Zusagen rumgelaufen?



Warum nur beim Veranstalter reklamieren?

Machst du dies auch bei eBay nur beim Verkäufer ? Oder warum gibt es überhaupt Testberichte ?

Brauchen wir nicht, denn dann darf jeder alles versprechen und es geht so weiter *kopfklatsch*



Und mag sein das andere Veranstaltungen des Veranstalters besser laufen und positive Kritik verdienen, diese war schlicht weg .... und verdient daher öffentlich die Kritik.

Genauso wie dein Post hier es von uns erfährt. Denn dein Vorredner mag auch anhand der Fakten beurteilen und seine Meinung dazu schreiben können, wenn diese wider der Ausschreibung der Veranstaltung einhellig von Teilnehmern bestätigt, nicht eingehalten wurden. Er mag auch aus seiner Lebenserfahrung beurteilen können, was die Gründe betrifft, die der Veranstalter als Entschuldigung ausführt. Dazu muss keiner teilnehmen. Und das Zusagen nicht eingehalten wurden, gibt der Veranstalter ohne weiteres ja zu.

Ach nur mal für dich am Rande, es ging um eine erotische Dancenight mit allen zuvor ausgewiesen Attribute, die uns und viele Andere veranlasste in den tiefen Westerwald zu fahren und dann noch gutes Geld hinlegten.
..... ohne Worte ..... *flop* ..... ihr seid die besten ..... *top*


*crazy*
Richtig
Ich muss mich entschuldigen, ihr habt den Veranstalter nicht als Lügner hingestellt sondern wart der Meinung das er nicht gehalten hat, was er versprochen hat.

Wenn ihr richtig gelesen habt, sollte euch aufgefallen sein das ich euch RECHT gegeben habe Was eure meinung anging.Nur irgendwann muß man auch mal aufhören. Der Veranstalter hat sich dafür entschuldigt/ versucht es zu erklären. Macht euch doch daraus euer eigenes Bild und gebt ihm die chance es besser zu machen. Dafür ist nämlich eien konstruktive Kritik wie ihr meint sie vorzubringen.
Wenn es euch so vorkommt das er nur Geld verdienen möchte mit den Veranstaltungen, dann besucht eine andere Party.
Ich bin keinesweges ein Fan oder desgleichen, ich war wie beschrieben auf 2 Partys in der Coyote Bar. Dort bin ich nicht wie von euch vermutet Notgeil umhergeirrt sondern habe gefeiert, hatte meinen Spaß und hatte auch Sex mit Sympathischen und attraktiven Leuten. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster das ich sage ich kann es mir aussuchen.
Persönlich finde ich es verdammt schade das ich so etwas überhaupt schreiben muß. Ich verstehe nicht weshalb ihr persönlich werden müßt. Das bin ich auch nicht.Schlechtes Niveau.

Und eig. gebe ich euch recht, ich sollte nicht über etwas schreiben was ich nicht selbst erlebt habe. Ich hsbe auch vorher lange überlegt, aber es gibt eben Menschen die sich nicht selbst ein Bild machen sonfern aus solch übertriebener Kritik sich ihre Meinung bilden.
Das hätte ich nicht fair gefunden.

Weiter werde ich nicht darauf eingehen.
Euch allen einen schönen Abend.
Venire contra factum proprium
Persönlich bist du mit Stefan geworden, was wir als Anlass sahen, auchmal persönlich Kritik auszuüben. Aber vielleicht hast du das ja schon vergessen gehabt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.