Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolzes Hotel verfällt...

****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stolzes Hotel verfällt...
Seit einem Brand steht das einst stolze Hotel leer und verfällt zusehends. Der Eigentümer scheut die hohen Sanierungskosten. Ein Manager bedauerte zwar den Verfall, das Haus werde in nächster Zeit aber nicht wieder zu eröffnet.

Es ist ein trauriger Anblick, der so manchem ehemaligen Gast wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt: Das Hotel, welches vor etwas mehr als 60 Jahren seinen ersten Hotelgast begrüßte und nun schon seit acht Jahren leer steht.

Die Natur erobert sich das Gebäude zurück, kniehohes Unkraut auf den Gehwegen, Büsche und Ranken verdecken die Fenster im Erdgeschoss, ein Hotel-Firmenwagen steht einsam und mit Moos bewachsen auf dem Mitarbeiter-Parkplatz.

Drinnen stehen noch die Möbel, teils abgedeckt, teils wirken sie so, als wäre gerade erst der letzte Gast gegangen.

Anbei ein paar Schnappschüsse...
Suite
Doppelzimmer
Pool
Tauchbecken
Dampfsauna
Gym
Wirlpool
Flure
*********o_MM Paar
2.802 Beiträge
Welch ein Anblick. Danke fürs Teilen !
träumen
**********_Ndrh Mann
173 Beiträge
Tolle Bilder, mich wundert nur, das da kein Vandalismus herrscht
*********2018 Paar
594 Beiträge
Danke für die Einblicke! Wow!
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Angesichts der Vorgeschichte mit dem Brand finde ich den Feuerlöscher griffbereit am Couchtisch im Doppelzimmer-Foto amüsant.
*********en77 Paar
539 Beiträge
Wächst der Baum wirklich auf dem Fussboden? Wirklich erstaunlich.. mit intaktem Fitnessraum. Tolle *foto*
****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Ndrh:
Tolle Bilder, mich wundert nur, das da kein Vandalismus herrscht

Bisschen ist schon kaputt... wobei die Deckenschäden auch beim Abtransport der vielen Möbel entstanden sein können.
****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******nds:
Angesichts der Vorgeschichte mit dem Brand finde ich den Feuerlöscher griffbereit am Couchtisch im Doppelzimmer-Foto amüsant.

Ja, das dachte ich mir auch 🤣🤣🤣
****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********en77:
Wächst der Baum wirklich auf dem Fussboden? Wirklich erstaunlich.. mit intaktem Fitnessraum. Tolle *foto*

Nein, das war so ein Kunstbaum. Wahrscheinlich Deko aus dem Kellerbereich für Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Hochzeiten und sonst was....
****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********en77:
Wächst der Baum wirklich auf dem Fussboden? Wirklich erstaunlich.. mit intaktem Fitnessraum. Tolle *foto*

Keines der Geräte war in Ordnung, aber da haben wir wahrlich schon schlimmere Location gefunden *schock*


Auf jeden Fall war faszinierende, dass keinerlei Graffiti an den Wänden waren.
****er Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.
Fußbad
Finnische Sauna
Poolbaum :)
Flur-Deko
Mini Bar.... leider leer 🙃
********mart Paar
3.232 Beiträge
Ist es wenigstens ein Oldtimer auf dem Mitarbeiter Parkplatz und hoffentlich ohne Fahrer noch drin 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.