Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkweise

*********er_76 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Denkweise
Hallo miteinander,
wie wir Urbexer ja alle eigtl. Wissen ? ist der Codex ja nichts als Eindrücke mitzunehmen und nichts als Fußspuren zu hinterlassen...
Heute hab ich diese Gruppe hier vorgefunden :

Sex in Lost Place

Wie denkt Ihr darüber ?
Kann man machen oder muss nicht sein ?
*****raf Mann
169 Beiträge
Moin,

ich bekomme grad nicht zusammen, was beim Thema "Sex in Lost Places" gegen den "Codex" sprechen sollte!? Man muss nichts mitnehmen, man muss nichts hinterlassen und man muss den Ort nicht preisgeben.

Wo hast Du hier ein Störgefühl?

Liebe Grüße
*********er_76 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Direkt stören würde ich es jetzt nicht sagen.
Es ist nur so,dass manche LP ihren Charme eben haben und wenn da so eine Gruppen Aktivität z.B. stattfindet und es z.B. auch noch bekannt werden würde,weiß nicht ob das dann ein etwas schlechtes Bild auf die eigtl. Lost Place Interessierte werfen könnte.
ich denke da auch das man im Eifer des Gefechtes auch mal das Umfeld vorort außer acht lassen könnte und dabei z.B. Objekte,wie ein Tisch dafür missbraucht wird und dabei zu Bruch geht.
Nicht missverstehen,ich bin jetzt kein genereller Gegener von Sex in LP *zwinker*
Ich schau mir halt nur gern beide Seiten an...
*****raf Mann
169 Beiträge
Moin,

nun, was Du schreibst ist sicher richtig - nur, wenn man das Umfeld außer acht lässt oder etwas öffentlich macht dann hat das eben nichts mehr mit Deinem zitierten "Codex" zu tun und dann fände ich es auch bedenklich.

Allerdings glaube ich, die meisten LPs haben so viel Vandalismus erfahren, da wäre Sex in einem LP sicher das kleinere Problem - solange er wie Du ja auch schreibst - mit Vernunft und Rücksicht ausgeführt wird.
Zumindest für mich ...

Wäre ja auch noch die Frage: Wo beginnt "Sex in einem Lost Place" eigentlich?
Beim eigentlichen Akt? Oder bei einem erotischen Shooting? Oder wo beginnt das?

Liebe Grüße
*********er_76 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
ja man kann alles in Frage stellen und wie Du schon geschrieben hast,da die Grenze zu ziehen.
Wo fängt es an,wo hört es auf...
Stimmt schon,dass viele (leider) dem Vandalismus zum Opfer gefallen sind,was aber dann nicht gleich auch bedeutet,dass man da weiter machen muss,egal ob gewollt oder versehentlich.
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von *********er_76:
Stimmt schon,dass viele (leider) dem Vandalismus zum Opfer gefallen sind,was aber dann nicht gleich auch bedeutet,dass man da weiter machen muss,egal ob gewollt oder versehentlich.

100% Zustimmung!

Auf Toiletten hängen manchmal lustige Zettel - sinngemäß:
Verlasse diesen Ort so, wie Du ihn vorfinden möchtest.

Sollte EIGENTLICH eine Selbstverständkichkeit sein und trotzdem sind diese Zettel manchmal gerechtfertigt.

Per se etwas zu verteufeln wäre sicher genauso falsch, wie eine bedingungslose Absolution zu erteilen.

Wie immer im Leben - Menschenverstand walten lassen!?
*********er_76 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****raf:
Zitat von *********er_76:
Stimmt schon,dass viele (leider) dem Vandalismus zum Opfer gefallen sind,was aber dann nicht gleich auch bedeutet,dass man da weiter machen muss,egal ob gewollt oder versehentlich.

100% Zustimmung!

Auf Toiletten hängen manchmal lustige Zettel - sinngemäß:
Verlasse diesen Ort so, wie Du ihn vorfinden möchtest.

Sollte EIGENTLICH eine Selbstverständkichkeit sein und trotzdem sind diese Zettel manchmal gerechtfertigt.

Per se etwas zu verteufeln wäre sicher genauso falsch, wie eine bedingungslose Absolution zu erteilen.

Wie immer im Leben - Menschenverstand walten lassen!?

DA ist was dran,wie oft findet man in Wasch oder WC Räume versauigelte Keramiken,wo man dann denkt,ist da bei manchen der Menschenverstand ausgeschaltet ? Sieht dass dann bei denen Privat auch so aus ? Ich mag es zu bezweifeln... wobei,es gibt ja auch ausnahmen...
Hallo,
mit der Frage kommen wir nicht klar!
Welchen Schaden oder sonstiges richtet man damit an?
„Dann fällt eben mal ein Buch runter …. Hier müssen wir wirklich lachen!“

In einem Erotikportal angemeldet sein und „prüde“?

Unabhängig des Codex, wer beim Baden das Wasser schwarz färben möchte und Sex nur im Dunkeln…… Au wehh.
Nicht jede Latte muss so hoch gelegt werden, dass sie zu stolz wirkt.
*********er_76 Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
wie oben schon geschrieben (wenn man es durchgelesen hätte ? )war ein Beispiel dass was von dem Inventar des Objektes z.B. was zu Bruch gehen könnte

Und mir geht es nicht um den Sex selbst,sondern um das Objekt,sprich der Lost Place.
Das Buch kann man wieder aufheben und zurückstellen.Aber was zu Bruch gegangen ist,wird ja wohl keiner sich die Mühe machen und es wieder reparieren ?
Prüde ich ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.