Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lungenheilanstalt im Schwarzwald

*****raf Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Lungenheilanstalt im Schwarzwald
Damit dieser Bereich des Forums nicht ganz so leer bleibt hier mal ein paar Aufnahmen aus der Luft.

Fluggerät: DJI Mavic Mini 2
cleared for take off
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Wer kennt sie nicht?
*****raf Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ust_1:
Wer kennt sie nicht?

ICH kannte sie nicht - und bin gleich mal in die Foto-Falle mit Bewegungsmelder getappt ...

Besuch also nicht mehr empfehlenswert, Wachdienst braucht nicht lange bis zum Eintreffen *gg*
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Ach was, wir waren im Juni dort,.also kurz bevor sie wieder erneut verkauft worden ist, da war ein richtiger Lost Place Tourismus dort oben. Wir wollten nochmal hin, um ausgiebiger Fotos zu machen. Aber das kann man ja jetzt wohl vergessen. Dankeschön für die Info
*****raf Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich war selber erstaunt, wie mir das entgehen konnte *zwinker*

Die Stadt hat Security mit Objektsicherung beauftragt, deshalb nehmen die das einigermaßen ernst und sind recht professionell ausgerüstet (wie eben mit Foto-Fallen mit Bewegungserkennung und Alarmierung), klar, Stadt zahlt ja und holt es sich vom Eigentümer wieder.
****er Paar
2.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch super!

Adressen preisgeben: Nein, das machen wir nicht, aber innerhalb der Gruppe vor Gefahren warnen und Tipps zur Location geben: Ja... top *top*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.