Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****er Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lost Place Fotografie".

*sonne*
****er Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich noch einmal alle Gruppenmitglieder herzlich begrüßen... also:

Moin, wie man bei uns im Norden sagt, und schön dass ihr da seid!

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und über tolle Bilder in den Galerien. Lasst uns gemeinsam an unseren Erlebnissen und Ideen teilhaben.

Es gibt eine Galerie, in der die Bilder nur für uns Mitglieder sichtbar sind. Entscheidet also selbst, was für alle sichtbar sein darf und was nur für die Gruppe.

Im Forum habe ich ebenfalls eine Rubrik "gruppenintern" angedacht. Bitte denkt daran, dann euren neuen Beitrag auch auf privat zu stellen. Anderenfalls kann ich das auch gerne übernehmen. Hier können wir dann sicherlich auch etwas offener über Adressen schreiben. Sonst gerne untereinander per privater Nachrichten.

Habt ihr weitere Ideen oder Vorschläge oder konstruktive Kritik, so könnt ihr sie gerne im angelegten Bereich posten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle hier unseren Spaß finden! Auf ein nettes Miteinander.
****er Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe ist in den ersten vier Wochen nach der Eröffnung mittlerweile auf eine Anzahl von 55 Mitgliedern angestiegen. Natürlich mussten wir auch schon einige Mitglieder abweisen, denn wir möchten schon genau schauen, wer zu uns passt.

Natürlich entscheidet nicht hier die Nase, sondern bei wem man das wirkliche Interesse anhand von Postings und Bildern erkennen kann. So entsteht kein Frust bei Mitgliedern, die nichts beitragen können und bei den bestehenden Mitgliedern, die nicht nur für Mitleser oder Nur-Bildergucker posten möchten.

Bei den Aufnahmekriterien haben wir ergänzt, dass wir nur geprüfte User aufnehmen werden. Diese kleine Hürde kann ja jeder ohne großen Aufwand nehmen.

Nutzt die Möglichkeit und verabredet euch zu gemeinsamen Touren.

Auf ein harmonisches Miteinander und eine erfolgreiche Woche.
****er Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Goodbye 2018... willkommen 2019
So meine lieben Lost Place Foto Freunde.
👨‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧

Selbstredend möchte auch ich, euch ein paar Wünsche mit ins Neue Jahr geben.

Dass, ihr heute, egal wo ihr feiert gut reinrutscht und natürlich ein super schönes 2019 erleben werdet. Aber ich wünsche euch für das neue Jahr noch viel mehr.

Immer ein wenig mehr Geduld, als ihr braucht, ein gutes Händchen, bei allem was ihr tut, Sonnenschein im Herzen, immer zwei Euro mehr, als ihr braucht, liebe Menschen, die euch begleiten, Freunde auf die man sich verlassen kann, zauberhafte Momente, berührende Augenblicke, ganz viel Liebe und genau die Portion Glück🍀, die man braucht um zufrieden zu sein.

Ich schicke dazu eine Wunschrakete🌠und eine feste Umarmung. Bis bald wieder auf diesem Kanal oder einem Lost Place.

🍀🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.