Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Nägel verpasst bekommen

*****l75 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
lange Nägel verpasst bekommen
Hallo Zusammen,
ich hätte mal wieder Lust auf lange Nägel und würde gerne einmal Eure Meinung zu folgender Idee (gerne auch Umsetzung) lesen.
Wie bereits geschrieben habe ich mal wieder Lust auf lange, ausgefallene Nägel. Um das ganze jetzt interessanter und herausfordernder zu gestalten, würde ich mir gerne quasi als Blind Date Nägel verpassen lassen. Sprich mit verbunden Augen würde ich mir Nägel machen lassen. Die oder der Designer bekommen freie Wahl was Form, Farbe und Länge angeht - no limits at all. Quasi als Challenge. Tragedauer 4 - 6 Wochen mindestens.
Regelmäßige Berichte hier in der Gruppe inklusive mit Making of. Je ausgefallener, schriller und länger desto besser.

Na wer hätte Lust sich daran zu beteiligen (als Designer(in), Sponsor oder selbst als Modell.

Oder einfach eure Kommentare hier hinterlassen.
***co Mann
55 Beiträge
*umfall* ... ich wünsche viel Glück bei diesem Ansinnen, aber sobald man über die einzelnen - und das bei jedem!!! - angsprochenen / gewünschten / geforderten Punkte nachdenkt ... *nein* *nene* *nono* ... und ich weiß wovon ich rede!!! Ich hab jeden Tag lange Nägel und nicht 'mal wieder Lust' ... *sorry* , aber eine top Alternative mit guten Erfolgsaussichten: *gehbuegeln* ...
*****l75 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich feiere deinen Style und dass Du jeden Tag ihn leben kannst. Das ist bei mir berufsbedingt leider nicht möglich. Aber so ist das eben.
***co Mann
55 Beiträge
... kann ich absolut verstehen und nur zu gut nachvollziehen!!! Die Hauptschwierigkeit sag ich mal ist aber bei langen Nägeln die fehlende Gewohnheit und Übung, mit ihnen überhaupt etwas ohne Schaden - egal welcher Art - zu tun. 'Mal wieder lange Nägel' kann ich mir da einfach nicht so vorstellen ... Für ein event / Abend ok, aber länger??? Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber viel viel Glück ... und wer weiß ...
*****l75 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich gewöhne mich da absolut schnell dran und die Handhabung habe ich schnell drauf. Also von daher keine Gefahr.
***co Mann
55 Beiträge
Keine Gefahr ... SUPER *top* *top2* ... wenn Du dann lange Nägel hast, würdest Du mal ein Bild schicken? Bin schon neugierig, zumal ja das 'dran gewöhnen' bei Dir gar kein Thema ist ...
*****l75 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar wird es dann geben.

Hier schon mal meine bisher heftigste Länge. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben 😂😁
***co Mann
55 Beiträge
*wow* *hutab* *spitze* *zugabe* ... das als Vorgeschmack mit Luft nach oben ... da erübrigen sich allerdings sämtliche Bedenken, *sorry* !! ... aber ehrlich gesagt, jetzt wär / bin *zwinker* ich erst recht gespannt auf das, was eventuell noch folgt!! *sabber* *grins* ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.